Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2008 15:53
Hier ist der erste Teil meiner Beitrag zu der Wettbewerb Kann die Liebe stärker sein?. Es ist Rave-Angels Charakterin Leilia, eine Leonarden. Du sagtest mir bereits, dass du sehr begeistert von mir gezeichnete Leilia bist, aber ich hoffe, meine fertige Version gefällt dir trotzdem sehr ^^ Es werden wahrscheinlich einige weitere Skizzen von ihr geben :)

Seit ich begonnen habe, ein Notizblock und eine Kugelschreiber zu halten, zeichnete ich damals viel mehr Tiermenschen, die heute als Furrys und Anthros bezeichnet werden ^^ Ich weiss auch nicht, ob ich einige ältere Bilder noch besitze. Da muss ich den Dachboden durchstöbern ^^"

Dieses Mal habe ich das Bild mit Photoshop CS2 ausgemalt. Es ist lange her, dass ich damit gearbeitet habe. Es war für mich eine Notlösung, weil mir einige wichtige Farben für meine Copic Ciaos fehlen ^^" Aber es hat mir trotzdem Spass gemacht, mit GT zu malen :)
Themen:
Wettbewerb, Furry

Stile:
Computer koloriert

Bild ist ausgewechselt ^^:
Ich habe Leilia jetzt verdunkelt.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Conny_Chiwa
2008-09-07T12:56:35+00:00 07.09.2008 14:56
So, ich bin wieder zu Hause, ich habe wieder Zeit, deine Fanarts zu kommentieren. ^______^ (mal sehen, ob ich damit auch nachkomme... soviel Bilder wie du in der Zwischenzeit erstellt hast...)


Also:
Ich finde ihren Gesichtsausdruck absolut toll ! Du bist einfach grossartig darin, Gesichtsausdrucke zu zeichnen. Man sieht richtig ihre Wildheit und Schönheit.

Mir gefällt auch, wie du ihre Hände gezeichnet hast. Schöne elegante Finger und dennoch Krallenbewehrt, was wiederum ihre Wildheit zu erkennen gibt.

Wie hast du bloss diese einzelnen Härchen gezeichnet ? Mit einer normalen Pinselfunktion oder sonst einem Effekt ? Ich finde sie nämlich äusserst hübsch und richtig schön fellig. Ich hab das auch schon mal versucht per PC-Colo aber es ist mir nie so perfekt gelungen. Es sah immer so komisch strich-mässig aus, und nie schön fellig... *heul*

Beim HG muss ich dich allerdings ein wenig kritisieren... Ich hoffe es ärgert dich nicht, aber ich will dir damit nur helfen.
Die Baumkrone zum Beispiel ist einfach zu einfach gehalten, ähnlich einem Kinderbild (entschuldige diese Formulierung ! Ich will damit natürlich nicht sagen, dass du zeichnest wie ein Kind !! Mir fällt einfach bloss die Ähnlichkeit auf und ich weiss nicht, wie ich es sonst beschreiben soll...). Die einzelnen Blätter sollter viel wilder verteilt sein und nicht so wolken-artig. Man sollte einfach mehr einzelne Blättchen erkennen können. Ich weiss, du hast das angedeutet, das sehe ich, aber es ist noch zuwenig natürlich, zu stark abstrahiert und vereinfacht.
Auch Äste zu sehen, wäre nicht schlecht gewesen. Äste, die teilweise hinter Blattbüscheln verborgen sind etc...

Der Felsen im Hintergrund ist nicht schlecht ! Könnte ein wenig felsiger sein. Aber sonst eigentlich ganz okay.
Der Felsen im Vordergrund hingegen ist ein wenig zu schwach geworden, zu glatt, zu blass zu wenig stein-mässig.


Ich hoffe, diese Kritikpunkte machen dir nichts aus. Schau dir doch einfach mal Naturbilder genauer an. Du wirst bestimmt sehr schnell lernen, wie man Natur zeichnet ! Du bist schlau und talentiert. Das wird schon, meine Liebe ! ^____^
Von:  Mangafan0
2008-08-12T18:50:46+00:00 12.08.2008 20:50
Herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz in meinem Wettbewerb.
Von:  Mangafan0
2008-07-12T11:55:25+00:00 12.07.2008 13:55
Sie sieht ja echt toll aus. Du bringst das Fell sehr gut zum Ausdruck. Ihre Haltung und die ausdrucksvollen Augen gefallen mir sehr gut.Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig das sie jetzt mehr grau als Schwarz ist, aber wenn sie dir so besser gefällt, wird es so am besten sein. Ein Künstler kann sein Werk besser einschätzen.
Der Hintergrund fügt sich sehr harmonisch ein und der See lädt gerade zum baden ein.
Schönes Bild, das Lust auf mehr weckt.
Von:  Rave_ShadowHeart
2008-07-12T04:43:11+00:00 12.07.2008 06:43
Also mir hat die dunkle Version auch gut gefallen. ^-^ Obwohl dort ihre Augen nicht so toll rübergekommen sind.
Aber mir gefallen beide!!! ^-^
Von:  Rave_ShadowHeart
2008-07-11T17:20:28+00:00 11.07.2008 19:20
Oh... hab noch was vergessen...
SKIZZEN?!!!! Ich will sie sehen! Will sehen!!! Her damit her!!! Hier her!!! *aufdemBodenherumwälz*
*kannskaumerwarten*
Von:  Rave_ShadowHeart
2008-07-11T14:01:24+00:00 11.07.2008 16:01
Ohwow!!!
Ich wusste es!
Sie ist brilliant!
Die Pose... der Blick... sie hätte zwar etwas dunkler sein können, aber sie wirkt sich so auch total!
Ich find gar keine passenden Worte für dein Werk...
mir gefällt sie!
Super gemacht!