Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Horrorkissen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2008 12:13
Klick mich!

Und für alle die diese Sauklaue nicht lesen können xD:

Hallo!
Ich habe durch Zufall Ihren Brief gefunden und da ich zur Zeit arbeitsunfähig bin nutze ich meine freie Zeit um Ihnen zu antworten und um mich vorzustellen!
Mein Name ist Danielle Spin und von Beruf Kammerjägerin – spezialisiert auf Spinnen. Diese Viecher sind eine wahre Plage und ich bin der Meinung sie gehören ausgerottet!!! Deswegen habe ich mich für diesen Beruf entschieden – Ich bin auf der Suche nach dem sogenannten „Muttertier“...einer Spinne, die so gross wie ein Elefant sein soll und in der Kanalisation haust! Mein größsster Traum ist es, dieses Monster zu fangen und zur Strecke zu bringen!
Ungünstigerweise leide ich unter Arachnophobie...



Soviel zum ersten Teil für Gabs Wettbewerb... :D


Danielle ist also eine Spinnenjägerin mit Arachnophie :D
Der Wettbewerb von Gab is toll ;O; Ich wurde Gott sei Dank darauf aufmerksam gemacht und MUSSTE einfach teilnehmen! Man sollte sich selbst als TwistedCharakter designen... und das hat mich gereizt....ich LIEBE es ja Charaktere zu entwerfen °_°;;;
Da dieser Charakter mich natürlich nicht zu 100% zeigt, stimmt auch der Name nicht 100% xD (Daniela =Danielle)
Ich bin aber mit diesem Bild noch nicht fertig damit, diese Figur vorzustellen! Es gibt da noch so eine Seite von ihr, die ich euch zeigen möchte...*grins* Aber ich ich warne euch ò.ó Diese Seite ist
giftgrün, phöse und elektrisch!
Eine echte multiple Persönlichkeit <3

Es macht FÜRCHTERLICH viel Spass im Comicstil zu zeichnen...und wie ich schon gesagt hab, ist der irgendwie Burton-ig xD“ Aber was soll man machen... Das ist er einfach und wenn ich versuchen wollte den zu ändern würde ich mich selbst verraten xD Stile entwickeln sich von alleine – man sollte sie dabei nicht stören...(höchstens ein bisschen beeinflussen xD)

Bei diesem Bild hab ich zum ersten Mal meine neuen Aquarellfarben ausprobiert....Ich hab ja schon seit JAHREN denselben Farbkasten und gestern hat meine Mutter mir einen neuen gekauft...von SCHMINCKE! Q___Q Oh Gott, der is SO geil! Ich hatte die Farben noch nie SO gut unter Kontrolle! Und die leuchten toll! Und die lassen sich SUPER verarbeiten! Und sie trocknnen schnell, lassen sich aber immer wieder korrigieren Q___Q *LIEBE*
Ich könnte dich kaputtknutschen, Mama ;O;

Die Spinne heisst Sandra.

Ich hoffe es gefällt euch – Kommentare sind natürlich gern gesehen *hihi*
Ich habe fertig :D

FuXx

EDIT: YEAH! Theoretische Fahrprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden!
Themen:
Wettbewerb, Twisted

Stile:
Aquarell

Zeit:
...>_< ...Ehm.... eeeeehm....

Sonst noch was?:
;_; ICH LIEBE MEINE NEUEN FARBEN! Auch wenn ein paar Wichtige fehlen xD

Part 2:
...wird auf jeden Fall folgen!

Das ich das jemals schreiben würde:
Bitte Originalgröße ;_;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-11T07:34:07+00:00 11.07.2008 09:34
oh gott wie geil!!! xD
größter Wunsch: alle Spinnen killen.
Problem:Arachnophobie

das ist so herrlich!!

und diese Farben.... toll ^,^ ich liebe diese colo und am tollsten finde ich die tür und das was man sieht, wenn man aus dem fenster schaut.

die pose ist toll, der HG einfach genial gelungen.. udn dieser blick!!! >.< süüüüß!!

*luvs*
Von:  -Kasumi-
2008-07-10T20:37:18+00:00 10.07.2008 22:37
PS: *grad Orginalgröße angesehn hat*
Waaah! *___* Das Bild von Emily ist ja der Hammer.... XD Sehr schönes Detail
Von:  -Kasumi-
2008-07-10T20:35:10+00:00 10.07.2008 22:35
*___*
Ich find das Bild toll. Und der Chara ist echt genial. XD Man merkt das du so etwas gerne machst. ^^
Und die Colo ist so cool. *___*
Von: abgemeldet
2008-07-10T17:30:48+00:00 10.07.2008 19:30
Ich liebe diese düstere Atmosphäre und die kleine Spinne. ^^
Hab auch eine Arachnaphobia - bastle aber Vogelspinnen. XD
Von: abgemeldet
2008-07-10T17:26:25+00:00 10.07.2008 19:26
Glückwunsch zur Theorie ö0ö!!!!
Hab doch gesagt das wird :)!
Und das Bild ist fertig °0°!
Sieht ziemlich cool aus, gefällt mir ^^! Nur am Scheitel find ich ihre Haare ein bisschen zu dunkel ö.ö.
Und das blaue Bild das da unten liegt, ist da Emily drauf? Die Pose und so kommen mir nämlich bekannt vor :3!
Von:  DinaSaurus
2008-07-10T15:44:39+00:00 10.07.2008 17:44
wooow :D
wirklich toll.
schöner beitrag.
ich drück dir die daumen :)
Von: Peach-Coke
2008-07-10T15:07:45+00:00 10.07.2008 17:07
...ARGH!? X'D

Ich fühle mich verarscht...LOL
Wann warst du in meinem Kopf?
Scheißdreck...
*schmeißt ihren Beitrag in den Müll*
Von:  Migel
2008-07-10T14:52:20+00:00 10.07.2008 16:52
ich hasse auch spinnen
;__________;
Von:  Pelly
2008-07-10T14:33:12+00:00 10.07.2008 16:33
Sieht cool aus :DDD Der Orange Rand passt super xD
Find deine Chara-Designs immer total witzig :D +
Außerdem mag ich den HG total :3 n schöner Rumpelkeller xD
Von:  Rosa_Maus
2008-07-10T13:23:46+00:00 10.07.2008 15:23
Na siehstdu? :d Ich hab doch gesagt, dass das Bild gut ankommen wird! *.*