Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juschka   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2008 22:22
Hi!
Da bin ich mal wieder mit einem neuen Bild und hoffentlich DEM Aufschwung,naja optimistisch bin ich nich..mal gucken schauts euch einfach an! ^^
Kommentare sind wie immer gern gesehen!

LG

Kira
^._.^

PS:Originalgröße?)^.~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Details:
Mein erstes Pastellbild auserhalb von Kunst...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iridios
2008-09-03T09:29:03+00:00 03.09.2008 11:29
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem WB.^^

Männliche Flügelwesen kamen hier sehr selten vor. :) Aber der hier ist wirklich toll.Das Gesicht ist die besonders gut gelungen.
Und zur Kritik ist schon alles gesagt worden.

Sehr gut!
Von:  Photographer
2008-08-09T19:56:10+00:00 09.08.2008 21:56
So steif sehen deine Bilder doch gar nicht aus :)
also ich finde ihn eigentlich gar nicht so schlecht!
Aber nun gut, Zeichner meckern immer an ihren Bildern xD
Von: abgemeldet
2008-07-23T12:47:03+00:00 23.07.2008 14:47
Sou~...jetz versuche ich mich bei dir für deinen kommi zu bedanken und mach dir au einen^^~
AAALso: gut haste des gesicht und den hintergrund getroffen, gefällt mir, das ausdrucksslose in seinen augen.Auch den blitzstrom um seine linke hand ist echt klasse^^
Ich finde nur, dass der körper etwas steif und gequetscht wirkt, da der übergang vom ober- zum unterkörper zu drastisch ist und du die muskulatur sehr stark ausgearbeitet hast.Die beine stimmen an sich, wäre der oberkörper nicht so dominant und breit, aber das ist geschmackssache.Ich weiß ja nicht, ob du die muskeln hervorheben wolltest..
Den linken arm haste gut hingekriegt, nur der rechte mit dem stab ist etwas , wie gesagt, gequqetscht.
Doch ansonsten hat es einen guten gesamteindruck und wirkt etwas kustig (für mich perverses wesen xD)
Siehe stab >__<
Von:  Uki-kun
2008-07-22T12:13:08+00:00 22.07.2008 14:13
Uuuh das is ja ma Fantasy X33
Das Kerlchen is hrr würd'sch ma sagen X3
Es wirkt ein wenig abstrakt aufgrund der doch recht ungewöhnlichen Farbwahl aber ich mag es irgendwie auch wenn das Bild eine etwas düstere Wirkung auf mich macht.
Das liegt wohl zum einen an den leeren Augen und mal wieder den Farben ^^.
Ich finde seine Bauchmuskulatur ein wenig zu hart hervorgehoben. VIelleicht versuchst du es das nächste mal nur mit Buntstiftschattierungen und lässt an der Stelle den Fineliner weg ;3 das hat bestimmt eine interessante Wirkung.
cheers
Uki
Von:  chocorune
2008-07-13T15:32:59+00:00 13.07.2008 17:32
Wah erste *_*
hihi ,so nun wolln ma schaun was du hier wider feines gezaubert hast ,also im grossen und ganzen sieht es schon recht gut aus,du hörst schon da kommt nen aber xD
Also die lichteffekte am rechten arm sind etwas seltsam (den weissen strich mein),ich kann das irgendwie nicht in worte fassen ,jedenfalls sieht die armform und die hand dadurch etwas seltsam aus.Und dann die rechte Hand wo er die waffe hält ,die könnte noch ein bisschen ausführlicher sein ,also das man die form mehr erkennt.So das war das was mich so stört ,nun zu dem sachen die ich liebe *_*,woah die Flügel die sehn sowas von schön aus <3 und sein body erst *sabba*
Ich bin stolz auf dich <3
*knutscha*