Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2008 14:17
...throw rocks at them.
Or so it said on a T-Shirt I saw in Auckland's Jay-Jays back then.
Mai's face certainly gives away something like this.
The original pic featured only Mai, but I screwed up her arm, so I redid it and added Jou out of a mood.
I just can't seem to let go of this pairing...

Love the way the clothes came out, as well as the thought of the two having to work together.
I give them 5 minutes...
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Time:
Not too long (easy-going rollerballs...)

Object of hatred:
Scanner, for cutting the picture to it's delight -.-

Warning:
Overmuch usage, as well as publication of polar-related fanmaterial may cause several dismay in your local YGO-Fancommunity

Yeah...:
right. -_-v

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avehni
2010-05-10T20:02:49+00:00 10.05.2010 22:02
Nihao x3

Zu dem Bild kann ich nur sagen, den Farbverlauf hast du echt toll hinbekommen. *__*
Ich arbeite selbst gerade daran und mir fällt das noch son bisschen schwer. xD
Ah hier noch ein Kommi zu den Haaren. XD
Es sieht nicht wie im Anime aus, aber die Haare find ich trotzdem toll.^^
Vor allem gibst du Mai so deine eigene Note und von meiner Sicht aus machst du sie etwas realistischer. x3
Und das muss man mal schaffen. ^_^
Von:  Rocktuete
2009-12-15T14:12:46+00:00 15.12.2009 15:12
Wow, der Rock sieht ja schon sehr schick aus. Hätte ich auch gern ;)
Von:  Tea_Kaiba
2009-12-01T12:39:04+00:00 01.12.2009 13:39
Wow.
:D
Wenn das mal gutgeht...
Wobei ich Mai nicht gleich erkannt hätte. Sie hat durch den weniger mangamäßigen Stil komischerweise mehr von ihrem charakteristischen Aussehen eingebüßt als Jou... finde ich.
Meine Lieblingsstelle im Bild sind die Beine der beiden. :D
Ich kann nicht glauben, wie gut du den Stoff von Hose und Rock und die Haut an Mais Beinen hinbekommen hast...
Von:  Nashi
2009-11-13T15:15:26+00:00 13.11.2009 16:15
Das Bild gefällt mir gut, du hast eine ganz besondere und feine Art mit Buntstiften zu colorieren. das gefällt mir ^^
Von:  Loralicious
2009-11-08T13:59:53+00:00 08.11.2009 14:59
wow wirklich mega tolles pic *_*
die posen von den beiden sind einfach klasse x33 ich mag die frisur von dem mädel total gern x3
udn auch die colo is sehr gut gelungen ^^ ichfinde nur das sein ohr irgendwie zu groß is XDD
schade das die beschreibung in englisch is.. *nur die hälfte versteht XD*
bekommst ne dicke 1 und n favo ^^

würd mich über ein kommie freun ^^
Von:  Jitsch
2008-12-29T16:58:45+00:00 29.12.2008 17:58
Oh, Jônouchi und Mai sind ein cooles Paar. Du hast sie hier sehr schön in Szene gesetzt ^.~ Wobei es eher so aussieht, als würde Mai die Hand hochhalten und gucken, ob Schnee fällt als dass sie von Jungs genervt ist.
Ich find's schön, dass man die beiden so gut erkennt, obwohl du deinen eigenen Stil benutzt hast. Auch die Farbwahl mit ihm in Rot und ihr in Grün ist klasse.
Das einzige, was noch fehlt, ist ein Café im Hintergrund >.< Muss aber auch nicht sein.

Jitsch*
Von:  Chiyoko_Chi
2008-07-20T20:53:55+00:00 20.07.2008 22:53
Ein sehr süßes Bild ^^ Seine Bewegung und sein Grinsen finde ich richtig klasse und auch Ihre Bewegung ist sehr schön geworden. Bei ihr stimmt der Übergang von Hals zu Kopf nicht ganz, deshalb wirkt ihr im gesamten zu lang. Ist halt auch ein schwieriger Winkel, wie ich finde ^^ Richtig toll finde ich die Hände der Beiden und auch die Colo ist toll, gerade da wo das Licht hinfällt hast du einfach super hinbekommen ^^
*1geb*
=^-^=
Von:  Kassia
2008-07-20T18:31:49+00:00 20.07.2008 20:31
Keinen Plan, warum die Beschreibung englisch ist, aber mein Kommentar wird auf jeden Fall deutsch. Geht einfach schneller ^^
Also ich mag die Outfits; also einmal das weibliche und einmal das männliche Modell. Ergänzen sich so schön (was man auch über die Charas sagen könnte XD). Die Koloration finde ich auch sehr ordentlich und Mais Fristsur gefällt mir sowieso, genauso wie ihre wegwerfende Handbewegung und ihr genervter Gesichtsausdruck, der Jounouchi scheinbar absolut egal ist. So typisch. Mh, Satine hat Recht. Sein Kopf ist ziemlich groß geraten und sein Gesicht reichlich langgezogen. Der Rest von ihm ist aber gut gelungen. Pluspunkte gibts auch für die Wahl eines hier nur selten zu findenden, obwohl absolut in Manga und Anime offensichtlichen Pairings.
Von: -RoronoaZoroko-
2008-07-15T09:23:45+00:00 15.07.2008 11:23
Very Cool.. I like this picture, but i don't like that paaring... sorry for that!!!
Von: abgemeldet
2008-07-08T18:46:22+00:00 08.07.2008 20:46
I really like ur pc^^ *yeahh XD*
is very very nice XDDD
give u an 1 + fav
bye