Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2008 12:19
Damn...
Bei mir sehen die typen immer viel zu lieb aus ;O;" *drop* ich bin zufrieden mit Kuya u_u" aber ich hab ihn zu happy gezeichnet rahhr XD dabei wollte ich ein ernstes Bild zeichnen.
Ach wayne =__="~

chara aus einen Rpg von mir und abgemeldet

._.~ trotzdem..find ich ihn zum anknabbern..und colo ist doch recht gut gelungen oder °-°"?
*es zumindestens versucht hab*

gewitmet: abgemeldet
<3 den schenk ich dir *g* zum lieb haben x3
Themen:
Vampire, Rollenspiele

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Time:
Stündchen?

Mukke:
Dir en Grey - Zakuro | Dir en Grey - Higeki Wa Mabuta Wo Oroshita Yasashiki Utsu | Dir en Grey - Pledge | Dir en Grey - Conceived Sorrow

für:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naschkatze
2008-07-06T15:02:03+00:00 06.07.2008 17:02
Myu, wie süß!!!!!
*zucker*
Ich mag seinen Blick und seine Haare sehr!
*schwärm*
Sieht wieder richtig gut aus^^
*Keks gib*
Von: abgemeldet
2008-07-04T17:52:43+00:00 04.07.2008 19:52
der sieht schön aus
*dahinschmelz*
>///<
das gesicht von ihm sieht total ~~sweet~~ aus^___^
die Colo ist genauso gut wie du es meinst so krieg ich das nie hin. Die Farben des HG harmonieren auch perfekt zusammen mit dem Bild.
*1geb*
LG Kita-chan :3 :3 :3
Von: abgemeldet
2008-07-04T11:10:19+00:00 04.07.2008 13:10
AW! Er ist liebe >///<
*ihn mir schnapp*
lass mich sein zuhälter sein <//]~~~~~~

und die colo mag isch~ die farben sind so schön stimmig
bin mir sicher, sobald du das GT hast werden die colos noch bessa *schnurr* da freu ich mich dann drauf!

nyo was mir aufgefallen ist: er hat keine spitzen ohren *blinzel* er sieht so menschlich aus 8 )

*gg* aber er ist unheimlich süss!
los los loooooooos kumalein, bring noch mehr charas in den RPG rein!
*deine charas alle mag*
umso mehr charas um so besser und umso mehr kann man die Story auch ineinander verschachteln. Komplexität ist toll und hält das gehirn fit XD