Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuleira   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2008 12:08
So!

Pssssssst~!

Bin gaaaanz heimlich an Mamas PC und lade dieses Bild hoch xDDD Ich wollte für meinen Myspace Account eine Ava zeichnen und für Deviantart habe ich einen ID gebraucht und so.. njoa ne? xDD Außerdem hat meine Süße hier ein neues Aussehen gebraucht ^^ *angrins*
(Yuleira ist meine Wölfin. MEIN Fursona, das heißt-- sie ist das Tier das mich repräsentiert... Mich darstellt. Also mein Ein und Alles ist O__- Und wenn ich jemanden erwische der sie klaut den zerfetze ich in der Luft! Ich habe mir ihr Aussehen selbst ausgedacht... Also... Na, ihr wisst schon. *drop*)

*knuddlknuddl*

Ich luvze die Augen an **_** Ich bin wirklich total stolz darauf... Und noch stolzer bin ich dass ich alles in PS gemacht habe ohne etwas vorher auf Papier zu kritzeln Ö__Ö Bewundernswert... Aber hey, ein Lob an mich selbst braucht man hin und wieder auch, ne?? *sich selbst auf Schulter klopf*
*wie ne Wahnsinnige grins*

Ich geh dann mal ne?? ^^

Ich wünsche auch allen eine wunder-herrliche Naaacht =D Sie fängt erst an **_**
*Küsschen geb*

PS: Da, da!! gothischerRABE! Los los vorbeischauen! **_** Sie ist wirklich eine tolle Zeichnerin... ^____________^

~Yukiro
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Musik:
Vieles xDD

Dauer:
1/2 h!! **_** *grinsend auf Schulter klopf*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gothischerRABE
2008-08-15T08:35:38+00:00 15.08.2008 10:35
LOOOOL SCHLEICHWERBUNG! =D Du Stück, das kriegst du zurück...>D
Yuleira...ich glaub du hattest mir die OLs ma geschickt, oder?oO *schwach erinner*
Mensch, sag doch wenn du n neues Bild on hast, ich bin doch so selten in Mexx, und dis tut mir gerade iwie voll leid,dass ich die hier vergessen hab zu kommenten. Q___Q
P.S.: ich find die linke kringelsträhne zu geil =D
*kizz*
Von: abgemeldet
2008-07-05T13:29:11+00:00 05.07.2008 15:29
cool
die augen sind wirklich klasse
spitze