Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wendel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2008 11:17
Wie fang ich am besten an.
Kennt ihr das, wenn ihr während des Zeichnens schon überlegt, was ihr tolles schreiben werdet und dann, wenn es dann soweit ist, euch nichts mehr einfällt?

Jedenfalls...toppt es alle vorherigen Bilder, die ich fabriziert hab. Zeitlich auf jeden Fall.
Zehn Stunden für die Outlines und nochmal zehn für die Coloration und letztendlich weiß ich nicht, wo die Zeit geblieben ist, weil das Ganze doch recht simpel ist.
Es sind für mich immer noch VIEL ZU WENIG Details drinne...vielleicht beim nächsten Bild D:

Es ist ein ArtTrade Bild für areyoujay von DeviantArt :D!
Sie hatte gefragt und ich habe mich sehr grefreut, weil sie wirklich einen wunderbaren Stil hat und unglaublich nett ist.
Ich hatte sie gefragt, was für Motiv sie haben möchte und sie wollte ein Bild in der Richtung von Zhiqiang Ye.
Daraufhin bat ich sie, mir auch solch eines zu zeichnen und wir einigten uns darauf, dass wir'n Paar malen. Ich hab den "männlicheren" Part gezeichnet, haha!
Erkennt man wohl nicht, weil meine Charaktere nur im Vergleich zu sich selbst männlicher/weiblicher Aussehen XD!

Alle Muster (ja ALLE) hab ich selbst gemalt und so...zwar mit sehr viel Copy&Paste LOL...aber sonst...und ich musste die geraden Strichen nach Augenmaß senkrecht ausrichten, also falls sie doch irgendwie schief sind....*headdesk* Ich seh auf dem Bild nix mehr.
Chinesische/Japanische Schriftzeichen sind absolut random. Wenn da sowas wie "Bratpfanne" steht...

Das rot mag ich sehr. Es ist so warm <3!

Das Bild ist im Übrigen dermaßen pixxelig(BMP:15MB(WTF)->jpg:1,5MB), aber hey, das sieht man garnicht, man könnte es zum NoiseFilter zählen LOL!

Ich hatte farblich große Probleme mit dem Kopf...Hautfarbe ist nur in 'nem kleinem Farbspektrum möglich und keine hatte gepasst, also hatte ich in letzter Minute nochmal zwei Vorhänge hinzugefügt.
Man hätte wahrscheinlich von vornherein das etwas anderes konzeptieren müssen...deswegen hat er auch die männlichen Narben LOLOL!
Auch wenn die random aussehen (sie SIND es), das wirkt dadurch direkt ein klein wenig besser...ehrlich XD!

Noch ein letztes zum Titel:
"the smallest room (in the house)- wo selbst der Kaiser zu Fuß hingeht"

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch mal jene hier anhören <3:
Second Hand Rose : 夜深了
__________
Edit [10.7]: 45 Favs <33!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Outlines: ~ 10Stunden (( Coloration ~10Stunden (verteilt auf zwei Tage)

Musik:
ziemlich viel, mein gesammter Musikordner war in der Playlist

Charakter:
Zhiqiang Ye (Original Character)

LineArt + WIP:
Off;lines

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Timo
2008-07-21T12:27:24+00:00 21.07.2008 14:27
'O'
Toll gewurden!!
Von: abgemeldet
2008-07-06T19:52:02+00:00 06.07.2008 21:52
*zu caley lins*

seit wann is Gelb komplementär zu rot? XD
Von: abgemeldet
2008-07-06T19:01:28+00:00 06.07.2008 21:01
母花南行月... oder so? xD' nee da steht nichts von bratpfanne x) jedenfalls nicht auf chinesisch.
sehr beeindruckend ö__ö
Von:  chikuma
2008-07-04T11:42:50+00:00 04.07.2008 13:42
O.o das is wirklich genial geworden
so viele muster und trotzdem harmoniert alles schön zusammen
und endlich jemand, der komplementärkontraste richtig einsetzt XD <3
Von: abgemeldet
2008-07-02T17:23:06+00:00 02.07.2008 19:23
auch ich schließ mich den al-vorschlägen vor mir an x3
Von: abgemeldet
2008-07-02T17:22:58+00:00 02.07.2008 19:22
ich huldige dir einfach und falle beim niederknien nebenbei mal auf den Fav und den AL button, gell? xD
Von:  Mado-chan
2008-07-02T14:15:24+00:00 02.07.2008 16:15
das sieht verdammt geil aus o.o
aba dieses ganze rot und orange gelb
da werd ich ganz wirr zumal ich seh da ein zwei linien...
und kann nich zuordnen WAS für linien das sind o.o
mal abgesehen davon da ich diese kammer total riesig finde xD aba das hat eig. nichts großartig zu sagen...
ich bin von dem bild echt total überwältigt...
aba ich blick echt nich wirklich durch xD
tut mir leid... liegt vllt aba uach an der hitze ey =__=°
egal..
1 + al ^^
lg
Mado
Von: abgemeldet
2008-07-02T13:25:02+00:00 02.07.2008 15:25
O.O
seeehr schön.....^^
Von:  Michiaki
2008-07-02T13:09:34+00:00 02.07.2008 15:09
Die Kana in dem Bild ignorier ich jetzt einfach mal *seufz*

Ne Bratpfanne hab ich noch nicht entdeckt, aber bei den Hanzi steht echt sowas schönes wie Mutter, Mond,Blume, Süden usw. ^^

Solltest du nochmal so ein geniales Bild zeichnen, würde ich dir raten, einfach nen Chinesen zu fragen, davon schwirren genug bei DA rum *lach* (wenn sie nicht grad aus der VR kommen, können sie dann auch Langzeichen ^^)

Die Farbgebung ist wunderbar, einfach mal die chinesischen Nationalfarben schlechthin ^^

Ich bewundere deine Ausdauer, denn ich weiß, wie nervenaufreibend Computercolo ist oô

Das Video guck ich mir gleich mal an ^^

Favo
Von: abgemeldet
2008-07-02T12:14:37+00:00 02.07.2008 14:14
wow sieht das geilo aus^^
ich liebe es>//////////<
*sprachlos ist*
*1 dalass, favo und AL vorschlag*
glg Tayuya-chan