Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2008 18:25
Solange mit Texturen gepeinigt, bis letztendlich niedergestreckt, rip pic!

Wär das auch geklärt :3
"Man kann nie genug Texturen haben." muhahaha, viel Stuff verleitet zur Übertreibung wie man deutlich erkennen kann, aber Spaß gemacht hats, nur Copic war auch schick, doch leider recht kahl, muss man ja nicht haben.
Und ja, REFERENZEN buhuuu BD

Sagte ich schon, dass ich Spaß hatte?
War eigentlich für Kira Sagara zum Geburtstag, aber ich habs nicht geschafft, sie kann sich an den Grund des Malens auch nicht mehr erinnern, denke ich, schon allein, weil das ein Jahr her ist ;)



Sonosuke wär ein Grund den Manga zu lesen...
greez~

etwas, dass ich unbedingt mal los werden muss
Kommischreiber, ich danke euch!
Viele beschweren sich immer über sinnfreie/unkonstruktive Kommentare, und der Vorwurf, dass so manchem das Bild nicht mal wichtig genug für ein paar mehr Worte als nur "wai" mag auch stimmen, aber ich muss unbedingt mal schreiben, dass ich echt Glück habe =D
Ich bekomm keine gigantischen Massen, aber es ist immer ein wunderbarer Mix aus konstruktiver, manchmal niederschmetternder Kritik, aufmunternden Worten und "wai!11elf!" manche könnte man zwar streichen, aber dass wirklich unfaire Dinge kommen, ist mir noch nicht passiert.
Und es gibt sie doch, Mexxler, die Zeichnerkommentare lesen!
ich danke euch allen =D

[Gesülze ende]

Look: Uniformshark & me goes Blog
www.random-maki.blogspot.com
Themen:
Kenshin

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

o_ô:
heute habe ich den wichtigsten Bief meines Lebens abgeschickt

=_=:
und wenns nichts wird mach ich Mediengestalter x3~

O_o:
je öfter ich das Bild sehe, desto besse gefällt es mir

x_x:
hab schon schlimmeres gezeichnet~

Beschwerde


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shana1
2008-07-01T16:36:35+00:00 01.07.2008 18:36
Sehr geil...eine meiner absuluten Lieblingsserien!
Hoffentlich wird es AL!!!
Von:  Jisbon
2008-07-01T16:33:47+00:00 01.07.2008 18:33
Wahrscheinlichkeit das dieses Bild AL wird: sehr hoch
Von Kenshin hab ich nicht viel gelesen, bin aber ziemlich sicher, das die Charaktere originalgetreu wirken (ok, das hat nicht soo viel zu sagen)
Außerdem sind die Texturen und die Coloration echt toll geworden!
MfG neversorry
Von: abgemeldet
2008-07-01T16:32:15+00:00 01.07.2008 18:32
AL )3
Von: abgemeldet
2008-07-01T16:32:09+00:00 01.07.2008 18:32
KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Q_______________________________________________________________Q
ai lahwe kenshin Q________________________Q
Das musste jetzt sein... Ich hab Sanosuke sofort erkannt *.* Jetz will ich's wieder lesen q,q war das toll *_*
Ah ich liebe Kenshins Haare q,q Mein Kommentar wird überhaupt nicht konstruktiv, also in dem sinne: "wai!11elf!"
XD
P.S: ich hab das Zeichnerkommi gelesen *zurücksülz*
Favo und AL und so DIESMAL DRÜCK ICH AUF DEN BATTAN AAAAAHRGH >.<
(was is heut los mit mir xD')
Von:  Kanna
2008-07-01T16:32:08+00:00 01.07.2008 18:32
Wow klasse *___*
Sano sieht SOO cool aus *___* Und Kenshin natürlich auch ^__^
Die Colo ist mal wieder so klasse *.*
Von:  Lume
2008-07-01T16:31:37+00:00 01.07.2008 18:31
omg O__________O
al...AL!!!
Von:  -Pain-
2008-07-01T16:30:23+00:00 01.07.2008 18:30
Tolles Bild^^
Sano gehört eh zu meinen Lieblingen und die Colo ist einfach Hammer XD
Von: abgemeldet
2008-07-01T16:27:35+00:00 01.07.2008 18:27
*______* aww das is cool ashai *O*