Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2008 18:25
Solange mit Texturen gepeinigt, bis letztendlich niedergestreckt, rip pic!

Wär das auch geklärt :3
"Man kann nie genug Texturen haben." muhahaha, viel Stuff verleitet zur Übertreibung wie man deutlich erkennen kann, aber Spaß gemacht hats, nur Copic war auch schick, doch leider recht kahl, muss man ja nicht haben.
Und ja, REFERENZEN buhuuu BD

Sagte ich schon, dass ich Spaß hatte?
War eigentlich für Kira Sagara zum Geburtstag, aber ich habs nicht geschafft, sie kann sich an den Grund des Malens auch nicht mehr erinnern, denke ich, schon allein, weil das ein Jahr her ist ;)



Sonosuke wär ein Grund den Manga zu lesen...
greez~

etwas, dass ich unbedingt mal los werden muss
Kommischreiber, ich danke euch!
Viele beschweren sich immer über sinnfreie/unkonstruktive Kommentare, und der Vorwurf, dass so manchem das Bild nicht mal wichtig genug für ein paar mehr Worte als nur "wai" mag auch stimmen, aber ich muss unbedingt mal schreiben, dass ich echt Glück habe =D
Ich bekomm keine gigantischen Massen, aber es ist immer ein wunderbarer Mix aus konstruktiver, manchmal niederschmetternder Kritik, aufmunternden Worten und "wai!11elf!" manche könnte man zwar streichen, aber dass wirklich unfaire Dinge kommen, ist mir noch nicht passiert.
Und es gibt sie doch, Mexxler, die Zeichnerkommentare lesen!
ich danke euch allen =D

[Gesülze ende]

Look: Uniformshark & me goes Blog
www.random-maki.blogspot.com
Themen:
Kenshin

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

o_ô:
heute habe ich den wichtigsten Bief meines Lebens abgeschickt

=_=:
und wenns nichts wird mach ich Mediengestalter x3~

O_o:
je öfter ich das Bild sehe, desto besse gefällt es mir

x_x:
hab schon schlimmeres gezeichnet~

Beschwerde


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masaka
2008-07-01T17:23:35+00:00 01.07.2008 19:23
ist echt gut! ich kenn nicht viele Kenshin bilder die so
super sind xD
Ich wollte ja auch schon eins malen kam aber nie dazu^^

1 geb
Von:  Oldschool-girl
2008-07-01T17:07:37+00:00 01.07.2008 19:07
voll cool....*.*
Von:  Miaow
2008-07-01T17:07:27+00:00 01.07.2008 19:07
OMG die Hautcoloration haut mich um X_X
Ich hoffe ich lern das auch irgendwann SO! gut mit copics umzugehn °_°' das der Hammer.Die Texturen sind auch cool. Ich kann nur weiterloben xD''''

*al* °_°v
Von:  Yutaki
2008-07-01T17:00:02+00:00 01.07.2008 19:00
Kenshin rules! xD (*hat zwar erst 8 Bände von Kenshin und findet nirgendwo den 9ten, aber was solls* ^.~)

Das Bild sieht echt klasse aus und vorallem mag ich die Haare =D Kenshins sind am besten ^.~
Aber auch die Falten sind klasse geworden und Sanosukes Oberkörper!

Von meiner Seite gibts nichts zu bemängeln ^.^

*angestrengt noch nach was such* (<<<Soll ja schließlich Konstruktive Kritik werden!! xD)

Vielleicht hättest du Sanosukes Hand etwas größer machen können und sein rechtes Auge (von ihm aus gesehen) ist etwas zu schmal^^

So... lalalaa ^.^~d
Superschönes Bild und ein netter Zeichnerkommentar^^
Es gibt nur noch zwei Sachen zu sagen:
wai!11elf!
und
AL!

Byebye ^.^~d
Von:  DemonhounD
2008-07-01T16:59:11+00:00 01.07.2008 18:59
ui... ich finde das hier hat richtig AL-Charakter... schon lange kein so gutes Bild mehr auf Mexx gesehen^^
Von:  Seeanemone
2008-07-01T16:56:13+00:00 01.07.2008 18:56
Hui, Kenshin!
Es ist schon so lang her, dass ich das gelesen habe... Aber Sanosuke hab ich trotzdem erkannt ^^ War ja auch einer meiner Lieblingscharaktere... Wie auch immer - ich wollte eigentlich nur ganz kurz anmerken: Ich glaube, ohne die ganzen Texturen hätte es mir besser gefallen. ^^"
Ich mag die beiden Figuren und deren Coloration, und Sanosukes Gesichtsausdruck hast du echt gut hinbekommen... und die Colo von Kenshins Haaren ♥
Aber ich finde, der Hintergrund wirkt etwas überladen.. ein schlichterer hätte es auch getan, dann wären die Personen auch irgendwie "betonter".

Na ja, das ist nur meine - zugegeben unfachkundliche - Meinung ^^

lg,
ke-ki
Von:  Yazui
2008-07-01T16:52:30+00:00 01.07.2008 18:52
Cool o.o
Sanosuke und Kenshin ^^
Gefällt mir sehr das bild.. und auch wenn ich versuche wirklich hier ein ordentliches kommi schreiben..allerdings gefällt mir das Bild wirklich komplett Oo
Okay.. Sanosukes Gesicht,ist halt etwas anders als ich es gewöhnt bin, aber das ist dein Stil und ich find den gar nicht mal so übel ^^
Mir gefällt es einfach XD
Von: abgemeldet
2008-07-01T16:50:54+00:00 01.07.2008 18:50
Das Bild sieht geil aus! *Daumen hoch zeigt*

xD *Einfach mal mitnimmt*

<3

Ewelina
Von: abgemeldet
2008-07-01T16:42:37+00:00 01.07.2008 18:42
*angehopst kommt*
HEINZ IS IN DA HOUSE XD
*insider zwischen Ashai und mir XD*

Also:
*dir auch mal Kommi schreib*

An sich gefällt mir das Bild wirklich...
*schwärm*
Die Posen sind dynamisch, der Typ ist heiß...*g*
Was will man mehr, oder?
*lol*
Irgendwann komm auch ich an dich ran...XD
*hart an sich arbeitet*

Was mich so ein gaaaanz klein wenig stört ist
1. dieses hardcore texturen gemansche...ich finds persönlich etwas viel...es geht sogar über die Figuren, du musst dich schon entscheiden, ob die Figuren im Vordergrund stehen sollen oder die Textur *lol*
*knuddel*
Du weißt, ich habe davon keine Ahnung...*seufz*

2. Das Mädchen...klar ein schöner Rücken kann auch entzücken, aber ich hätte den Kopf etwas in Richtung Betrachter gedreht...sie wirkt so...einfach-da-hingestellt-weil-Platz-war...man findet, obwohl die Personen so nah zueinanderstehen..keinerlei Bindung der beiden zueinander...(OMG was schreib ich hier? *selbst überrascht ist*)
Man kann nicht erkennen, welche Emotionen das Mädchen da hat...ist sie kampfbereit...ist sie wütend? Ein Mysterium *seufz*
Der Typ steht lachend in der Gegend rum...*lol* ist eigentlich sehr entspannt, aber sie mit der Hand am Schwert, als wolle sie es herausziehen...ziemliches Kontra zwischen den Bildteilen
(Ich hätte Kunstlehrer werden sollen *seufz*)

Über Farbgebung und Colorierung brauchen wir nicht zu diskutieren, wir wissen beide das sie echt gut ist.
*schleim*
*knuddel*

*keks geb*
Du weißt, meine Kritik versucht immer mehr konstruktiv zu werden. Sie arebeitet hart an sich...
*ihre Kritik patta*

LG das Zonnie
*kuschel*
MACH WEITER SO...

*HEINZ IS LEAVING THE ROOM*
Ich hoffe das war konstruktive Kritik o.O'
Von:  -
2008-07-01T16:37:04+00:00 01.07.2008 18:37
Texturen sind cool! xD und als ich das Bild sah dachte mir: "des könnte Kira Sagara gefallen"... und *drop* als ich weiterlas, wunderte es mich gar nisch mehr.
Sanosuke mal etwas freizügiger und Kenshin hat geile Haare! Da wird jede Frau neidisch... u_u