Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2008 18:25
Solange mit Texturen gepeinigt, bis letztendlich niedergestreckt, rip pic!

Wär das auch geklärt :3
"Man kann nie genug Texturen haben." muhahaha, viel Stuff verleitet zur Übertreibung wie man deutlich erkennen kann, aber Spaß gemacht hats, nur Copic war auch schick, doch leider recht kahl, muss man ja nicht haben.
Und ja, REFERENZEN buhuuu BD

Sagte ich schon, dass ich Spaß hatte?
War eigentlich für Kira Sagara zum Geburtstag, aber ich habs nicht geschafft, sie kann sich an den Grund des Malens auch nicht mehr erinnern, denke ich, schon allein, weil das ein Jahr her ist ;)



Sonosuke wär ein Grund den Manga zu lesen...
greez~

etwas, dass ich unbedingt mal los werden muss
Kommischreiber, ich danke euch!
Viele beschweren sich immer über sinnfreie/unkonstruktive Kommentare, und der Vorwurf, dass so manchem das Bild nicht mal wichtig genug für ein paar mehr Worte als nur "wai" mag auch stimmen, aber ich muss unbedingt mal schreiben, dass ich echt Glück habe =D
Ich bekomm keine gigantischen Massen, aber es ist immer ein wunderbarer Mix aus konstruktiver, manchmal niederschmetternder Kritik, aufmunternden Worten und "wai!11elf!" manche könnte man zwar streichen, aber dass wirklich unfaire Dinge kommen, ist mir noch nicht passiert.
Und es gibt sie doch, Mexxler, die Zeichnerkommentare lesen!
ich danke euch allen =D

[Gesülze ende]

Look: Uniformshark & me goes Blog
www.random-maki.blogspot.com
Themen:
Kenshin

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

o_ô:
heute habe ich den wichtigsten Bief meines Lebens abgeschickt

=_=:
und wenns nichts wird mach ich Mediengestalter x3~

O_o:
je öfter ich das Bild sehe, desto besse gefällt es mir

x_x:
hab schon schlimmeres gezeichnet~

Beschwerde


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kameko-san
2008-07-08T09:36:20+00:00 08.07.2008 11:36
Warum ist das Bild nicht mehr AL ich verstehe das nicht T.T
Ich fand das Bild hatte es mal so richtig verdient und jetzt dass... Ich frage mich, warum es entALt wurde. Schade! Aber es war AL, darauf kann man stolz sein^^
Von:  Kyuubi-chan
2008-07-08T08:43:59+00:00 08.07.2008 10:43
Tolles Bild ><
Die Colo und der HG sind dir wirklich super gelungen. Passt einfach alles bei dem Bild.
*1geb+favo*
Von:  Colour0fNature
2008-07-08T08:17:57+00:00 08.07.2008 10:17
woah. ein kenshin bild *_*
das is echt super geworden! *fav*
ich hab kenshin schon ewig net mehr gelesen. *das dringend mal wieder tun sollte* ^^
Von:  Happy_Ness
2008-07-08T07:03:18+00:00 08.07.2008 09:03
Wow, ich liebe es! Kenshin war der erste Manga, den ich mir selber gekauft habe! Da kommt echt Nostalgie hoch!
Sieht fast wie ein richtiges Mangacover aus, nur halt in deinem Stil (der im Übrigen einfach super ist)! ^__~

*1 und favo*
Von:  Carreauline
2008-07-08T06:46:54+00:00 08.07.2008 08:46
Waah!"!! Ich kiiieeebeee kenshin!!! endlich ein Kenshin-Favo!!!
^^ *an sano cos rumwerkel*
Von:  Tamajani
2008-07-08T06:12:02+00:00 08.07.2008 08:12
absoluter hammer! ich liebe es :) schade das kenshin nur von hinten ist. ich liebe ihn einfach. aber echt klasse arbeit!!!!
thumbup! 1geb favo und was sonst noch geht hehe.
klasse
Von:  m-u-ll-e
2008-07-08T05:59:40+00:00 08.07.2008 07:59
Sehr viel Dynamik. Besonders die Haare und die Bauchmuskeln gefallen mir *___________* Außerdem hast du den Hintergrund echt interessant gestaltet. Glückwunsch zu AL.
Von:  Ico_Ceres
2008-07-08T01:06:34+00:00 08.07.2008 03:06
unchristliche zeit? <.< *auf gabs comment schiel*
na, das kann ich noch toppen! :D *dümmlich grins*

ja jetzt aber zum bild: warum hat sano ein schwert? O_o
nichts gegen sano, aber ich glaube kaum das unser gockel geduldig und erwachsen genug ist ein schwert zu benutzen! XD
gut, sehr eigener zeichenstil, sieht man in seinem gesicht.
find ich aber gut, auch wenn mir der stil gerade nicht so gefällt. o,O
aber is immer toller einen eigenen stil zu sehen als was 1 zu 1 kopiertes ^^
ich liebe kenshins haare O,o
aber, WARUM musste es ein lavendel farbener kimono sein? XDDD
ich gehöre ja zu den menschen die sich strickt weigern zu glauben das rote haare und rosa, lila, und alles rötliche (bis auf richtiges rot! XP) als kleidung zusammenpassen! ò_ó
trotzdem tolles bild! =3

waaaai!!11elf (was auch immer das bedeuten mag o_ó)
Von:  Gabriel_deVue
2008-07-08T00:11:17+00:00 08.07.2008 02:11
Ok, ein ultrakurzer Kommentar zu einer unchristlichen Zeit: Kenshiiiin! Woah, ist das ne Weile her, dass mir ein Kenshin-Fanart so richtig gut gefallen hat :D

*freit sich tierisch*
Von:  Spunky
2008-07-07T23:08:38+00:00 08.07.2008 01:08
Hammer x3