Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MagicMaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2008 19:18
Hab jetz noch nach Akira vom LuckyChannel mal was ganz anderes gemacht: Der SweetOverkill "Chiyo Mihama" aus Azumanga Daioh.

Outlines sind typisch für mich wieder dick, für dünne einfach mal wegzoomen.
Abgezeichnet: Azumanga [EP01]
Themen:
Azumanga Daioh

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeO
2008-07-05T11:45:16+00:00 05.07.2008 13:45
Erstmal muss ich auch sagen, dass das Pic sehr knüffig ist^^ (auch wenn es nur abgezeichnet ist)
Hmm...dass die Outlines etwas dicker sind, stört weniger. Aber sie sind sehr wackelig (womit hast du die denn gemacht°°)
Ich kenn ja azumangah daio nixcht soooo dolle...(nur son bisschen)...aber ich hätte vielleicht die Haarsträhnen doch ein wenig feiner gezeichnet...an manchen enden sehen sie so rund aus?!
Die Colo ist nicht schlecht, allerdings wirkt es als käme das Licht von mehreren seiten, weil du so auch deine schatten gesetzt hast. Ich finds natürlich toll, dass du welche machst....manche lassen das ganz>.> was gar nicht schön wirkt. Vielleicht wären auch ein paar falten in der kleidung ganz schön gewesen...man muss ja nicht immer alles bis aufs kleinste genau von einem bild übernehmen. Und dann vielleicht dazu noch ein paar mehr schatten einbauen...bis jetzthast du sie so am rand gesetzt. Z.B. würde auf den schreibtisch auch ein schatten fallen (wegen ihrer arme etc.)

Aber sonst ein wirklich niedliches Bild...mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2008-07-03T12:03:30+00:00 03.07.2008 14:03
wow das is super geworden.
die colo is genial!
ps: freu mich immer über gegenkommis.
Von:  D-arius
2008-07-01T17:52:32+00:00 01.07.2008 19:52
so einfach aber trotzdem schön^^