Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2008 22:36
Wow was für ein Hammertitel Oo... ^^°

Japp was soll ich dazu sagen? Dass Sokka sich irgendwann einen Bart wachsen lässt musste ja kommen und Toph scheint ein Faible für Armreifen entdeckt zu haben .. ^^ Und sie IST sexy! fins ich jedenfalls ^^(*bauchfrei*) Ihr Outfit ist teilweise inspiriet von irgendeinem Fanart auf deviantart - ihre jacke und ihr Hemd - da konnte man aber nicht sehen, obs bauchfrei ist ... ^^


Ich mag sich beide, voll arg! Ob dies ein Pairing-bild ist oder nicht überlasse ich der Meinung des Betrachters;

Blöder Scänner macht mir das was eigentlich grün ist immer gelb *grummel*

Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Zeichenzeug:
Bleistift, Kuli und Aquarellbuntstifte

sonst noch was?:
Boomerang!!! (he DOES always come back!) xDDD

Für:
alle Toph&Sokka- Liebhaber im Allgemeinen und für OrbitOhneZucker, Tini und Sandy im Speziellen ^^

Beschwerde


Kommentare (88)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saboten
2008-07-01T06:44:43+00:00 01.07.2008 08:44
Ich kenn die Serie nicht (nur vom Hörensagen und Fanarts xD"), aber die beiden auf dem Bild sind mir sofort sympathisch geworden, gleich auf den ersten Blick.
Ich mag vor allem die realistischen Gesichter und die Mimik, das wirkt so schön lebendig. <3
Sokka mit Bart macht ihn zu einem RAWR-Biseinen. *_*/ Und Toph verstrahlt einen geradezu mit ihrem Selbstbewustsein.
Gefällt mir ganz gut.
Von:  Masaka
2008-07-01T05:52:24+00:00 01.07.2008 07:52
Whnsinn das ist ja obercool! und Sokka sieht ja auch subba aus
Ich hätt das nie so gut hinbekommen xD

Toph ist hier auch klasse und eine tolle haltung haben die beiden

1+fav
Von:  Chikako
2008-06-30T22:26:45+00:00 01.07.2008 00:26
sowas passiert mir nicht oft aber durch dein bild habe ich jetzt lust bekommen diesen mir unbekannten weiblichen charakter zu cosplayen! °_____°"""

--> du hast mcih mit dem bild SEHR überzeugt! XD
Von:  Livanya
2008-06-30T22:24:20+00:00 01.07.2008 00:24
Aw, tolles Fanart! :3 Bei Sokka find ich die Veränderung noch größer als bei Toph. Aber beide sehen sehr interessant aus. ^^
Die Buntstift-Kolo ist auch toll. ^^ Du hast die Farben so schön gemischt.
Von:  TaEris
2008-06-30T21:49:24+00:00 30.06.2008 23:49
wow wie gut du die beiden getroffen hast....
und toph ist echt heiß, sokka aber auch sehr sexy Ô____Ô

du hast die beiden kindlicchsten charas erwachsen gemacht (ihrgendwo auch ein bisschen schade drum ^^)

wer weiß villeicht sehen die beiden in der fortsetzung von avatar wirklich mal so aus ^^
Von:  Himmelslied
2008-06-30T21:16:10+00:00 30.06.2008 23:16
MIr gefällt das Bild total gut *____*
*Tokka fähnchen Schwing* lala XD~
Du hast sie beide sehr gut getroffen >3
Von:  Juri
2008-06-30T20:42:57+00:00 30.06.2008 22:42
Ach du meine Güte sieht das toll aus ♥___♥
Du hast die beiden echt super getroffen! Die könnten glatt wirklich aus der Serie nach nem Timejump kommen :D
Jetzt sieht man wenigstens mal, welchem Geschlecht Toph angehört xD
Ganz am Anfang hab ich erst gedacht dass wäre ein Junge mit falscher Synchro :D
Njo xD Ich weiß nich das wievielte Favo-Bild von dir das jetzt bei mir ist *gg*
Von:  Victoria_Terpsichore
2008-06-30T20:42:24+00:00 30.06.2008 22:42
boaaaaaaaaaaaaaah O_O
wow
genial
die posen sind hammer, sokka sieht voll toll aus O_O
toph auch xD klar xD
die colo ist auch toll
*1 + favo*

greez law^^