Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2008 22:36
Wow was für ein Hammertitel Oo... ^^°

Japp was soll ich dazu sagen? Dass Sokka sich irgendwann einen Bart wachsen lässt musste ja kommen und Toph scheint ein Faible für Armreifen entdeckt zu haben .. ^^ Und sie IST sexy! fins ich jedenfalls ^^(*bauchfrei*) Ihr Outfit ist teilweise inspiriet von irgendeinem Fanart auf deviantart - ihre jacke und ihr Hemd - da konnte man aber nicht sehen, obs bauchfrei ist ... ^^


Ich mag sich beide, voll arg! Ob dies ein Pairing-bild ist oder nicht überlasse ich der Meinung des Betrachters;

Blöder Scänner macht mir das was eigentlich grün ist immer gelb *grummel*

Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Zeichenzeug:
Bleistift, Kuli und Aquarellbuntstifte

sonst noch was?:
Boomerang!!! (he DOES always come back!) xDDD

Für:
alle Toph&Sokka- Liebhaber im Allgemeinen und für OrbitOhneZucker, Tini und Sandy im Speziellen ^^

Beschwerde


Kommentare (88)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moonlight_005
2008-10-23T08:57:54+00:00 23.10.2008 10:57
Der Stil ist echt toll *schwärm* ich bin von dem Pair zwar nicht so überzeugt, aber das ist echt genial ^^
Wirklich toll!!!

lg
moony
Von:  Joka
2008-10-17T14:38:38+00:00 17.10.2008 16:38
das bild haut mich gerade irgendwie um...
also wirklich, die gesichter sehen erstmal total spitze aus. obwohl es ein ganz anderer stil ist (und das macht es nicht schlechter, sondern besser!) erkennt man die beiden sofort. nicht nur die zeichnung ist gut, auch die colo ist klasse. so detailreich, einfach wunderschön. Der Haarschmuck in Tophs haaren ist super. Und Sokka sieht cool aus >D
Auch meinen geschmack trifft das bild.
so sollten sokka und toph aussehen xD
einfach spitze, ich nehme es in meine favo-liste und es kriegt die beste bewertung.
Gruß, Tod *das grad gut drauf ist xD*
Von:  NaruOnIce
2008-10-13T14:53:34+00:00 13.10.2008 16:53
OMG /hahahahaha!!!/
Ich hoffe,dass deine "Vision" wahr wird!
Von:  LunaCrane
2008-10-01T13:46:24+00:00 01.10.2008 15:46
o0 Wow... ich hab sehr lange nur Bleistiftzeichnungen gemacht und dann eine Weile mit Photoshop gespielt, bis ich gemerkt hab, dass das nur mit maus und Bildschirm nicht so funzt... Also hab ich mir Buntstifte (Polychromos) zugelegt und versuche seit dem, sie dazu zu bringen so tolle Effekte zu erzielen! Boah, ich bin echt voll geblendet, von den tollen Effekten... Am Besten gefallen mir die Schatten auf dem blauen Kleidungsstück und die Armreifen! Die sind total toll und ich will die auch! xD

ganz liebe Grüße,
Lunchen
Von: abgemeldet
2008-09-27T15:24:17+00:00 27.09.2008 17:24
Wow, ein geniales Bild <3 Toph & Sokka als Erwachsene darzustellen ist dir echt gut gelungen^^
Sokkas Gesichtsausdruck ist der Hammer~
Aber ich bin mir nicht sicher, kann es sein, dass Tophs rechter Oberarm etwas zu lang ist? und ihr rechtes Auge etwas schief? Vllt bild ichs mir auch nur ein... Auf jeden Fall trotzdem ein geiles Bild^^ und Tophs Schmuck ist hübsch *__*
*1geb+favo*
LG, schattenwolf
Von: abgemeldet
2008-09-26T13:28:05+00:00 26.09.2008 15:28
Waiii, das ist so wundervoll ♥___♥= *anlieb* Ich liebe dieses Pairing :s
Von: abgemeldet
2008-09-24T18:38:14+00:00 24.09.2008 20:38
wooow!!
Einfach nur super ultra mega TOOLLLII!!! *____*
Von: abgemeldet
2008-09-22T14:13:57+00:00 22.09.2008 16:13
Das Bild ist genauso wie ich mir die beden später einmal vorgestellt habe!
Wahnsinn!

*1 geb & zu den Favos steck*
Von: abgemeldet
2008-09-22T11:29:52+00:00 22.09.2008 13:29
Ein verdammt geiles Bild! =)
Ich konnte mir die Avatar-Charaktere nie so richtig erwachsen vorstellen. Na ja... Jetzt kann ichs xD Es sieht wirklich fantastisch aus. Ich mag besonders wie du das alles colorierst. Irgendwie komm ich nicht hinter die Kunst der Aquarellbuntstifte. hmm... Auf jeden Fall genial!!!
Von:  ponk_d_arleigh
2008-09-19T13:58:58+00:00 19.09.2008 15:58
Wow....es ist echt genial. Ich liebe wie du deine Bilder colorierst und die Gesichter erst.
Ich bin echt sprachlos. Manche sagen vom mir ich könne gut zeichnen...nun wenn sie das bei mir schonsagen..ich glaube die würden beim Anblick deiner Bilder vor Begeisterung umkippen!!!
Toph ist sehr gut getroffen, ich mag sie sehr. Und zu Sokka...da hast du Recht..ein Bart musste ja wohl sein XD

Lg
Delilah, the nightmare...