Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ClaireLight04   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2008 23:45
abgezeichnet(nicht abgepaust-.-um das mal klar zu stellen weil schon viele abgezeichneten bilder als abgepaust betitelt wurden ) auf kartonpapier(welches zu dick zum pausen wäre) nach dem original aus dem Buch *die neue Generation von mangazeichnern band 1: werke von Koh kawarajima

juhu ^^ sorry das war nur fürs genehmigen weil mir das pingelige so aufm senkel ging weil es hier in mexx gute zeichner gibt die sogar so gut zeichnen das es auschaut wie das original aber da heißt es ja abgepaust -.-" naja ^^ aber ich hoffe euch gefällts is schon länger her ich wollte mal testen ob ich sowas auch mal hinbekomme XD
Abgezeichnet: http://pds9.egloos.com/pds/200803/25/38/e0044438_47e853b52dc89.jpg
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare