Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2008 20:41
Ich hatte einfach mal lust Naruto als halbes Füchschen mit Paint zu malen x3

Fragt nich wie ich auf des komme >.<°

hoffe euch gefällts^^

lg Cathey
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-12T22:26:26+00:00 13.07.2008 00:26
Das bild sist totaal sweeet ^-^
auch besonders gut, da du das mit Paint gemacht hast und sonst ja normal zeichnest und nicht mit dem Computer mit son was arbeitest
ich kann generell nur schlecht malen unde mit paint gar net
Von:  delet
2008-06-30T18:55:47+00:00 30.06.2008 20:55
also das bild finde ich echt gut für des dass es mit paintgemahct wurde *kann das 0 und ahbe auch dazu keine nerven*
also voin daher echt schon ein großes großes lob von mir
und jetzt die kleine kritik anch dem großen lob
mir gefällt irgendwie der kopf nicht ganz so gut weiles ein bisschen zu lang geraten ist und ein bisschen zu groß
aber am schonsten echt suoer bild
1 geb weils mit paint gemahct wurde und du daher meinen größten respekt bekommst