Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kio4578   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2008 18:34
Hi,
Und noch ein weiteres Bild.
Hierfür hatte ich nicht meine Standtart Buntis die waren in der andren Ecke von Deutschland. -.-"Die Colo selbst find ich soweit ok, allenfalls ein wenig zu hell. Hm darstellen soll es einen Chara von mir, der sich gerade in alten Schriften übt. Das vor ihm soll eine Rolle sein...naja perspektiven sind nicht unbedingt meine Stärke.Ich glaube auch die Arme zumindest der fordere sind zu lang. Die Position ist irgendwas zwischen liegen und sitzen, aber ich wollte euch nicht auch noch einen völlig hoffnungslos verperspektivten Sessel oder sowas antun. ^^"
Ansonsten gibt es dazu nicht viel mehr zu sagen.
Kommis Kritik, Verbesserungen ect. wie immer gern gesehen und gewünscht.
LG Kio ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Orginalgröße:
A4

Colo:
Buntis, HG mit PS

Chara:
Lian aus der FF "Tausend und 1 Nacht" http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/332974/191335/

Dauer:
5-6h

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare