Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dheny   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2008 18:34
Eine meiner Lieblingsszenen aus der upcoming "Twisted Animated Anime Series". Es ist die Folge "Episode 12.1: Doctor Evil strikes back" - Einer der weniger Einfallsreichen Titel der Serie (muss man offen zugeben), denkt man doch nur an die Episode 5 mit dem genialen Titel "Monsters - Creatures and the Small thing called God" oder die Episode 8 "GROAOAOAOAOARRR!!!" Lyrischer gehts doch gar nicht mehr. Aber schliesslich ist nicht der Titel der Grund dafür, dass Episode 12.1 "DESB"meine absolute Lieblingsfolge ist.

Allein das plötzliche auftauchen von Doctor Evil, der wieder ins Spiel gebracht wird, nachdem er doch solch einen folgenschweren Schlag in der vorletzten Folge erlitten hatte, ist schon Preis verdächtigt. Aber auch das endlich *nach langen beten YAY* Lady BloomBUST mehr als nur ihre 30 Sekunden Auftritt erhält und (wie sich hier schon so langsam erahnen lässt) klar macht, welche
Rolle sie in den kommenden Folgen erhalten und vor allem bestreiten wird, ist für mich ein wahres Schmankerl.

Aber was wäre das Böse wenn nicht die Guten auch zum Zug kommen. Und mit welch raffinierten Art Jaune, Bob und die TWISTED-CREW zurückschlagen und Doctor Evil (ja ja ich weiß ich weiß, er heißt eigentlich Evil Dr., aber grummel naja, meckert nicht!) die Existenz in der Folge schwer machen ist grandios! Wer käme schon auf eine pinke Schokoladen-Sacherbombe mit geheimen M&M-Versteck als Lösung aller Probleme - wenn nicht Jaune; nicht zuletzt durch miiks Hilfe.

Ich mag den kleinen quirligen Kerl.

Besonders gut gefallen mir in der 42:11 Minuten dauernden Episode auch die vielen Cut-Offs, die Outtakes und die Bombblasters. Besonders die kleinen Zwischensequenzen zwischen Jaune und Barbera sprotzen nur so vor Scham, Ironie und schwarzen Humor. Ein Meisterwerk, man sollte den Drehbuchschreibern ein Denkmal setzen. Und wer kommt bloss auf all die krassen Figuren?!

Warum ich mir diese Szene ausgesucht habe? Ist doch klar, sie ist der erste richtige Beweis (und das nach immerhin 12 Folgen!!!)
das miiks einen wahrhaftigen Mund besitzt. Und TENTAKEL kommt vor. Ich liebe es! Wer die Folge noch nicht gesehn hat hier die Aufklärung: Jaune, miiks und Bob geraten in einen Hinterhalt von Evil Doctor, der die drei in die Zirkusmanege vom StrangeOpera führt um sie dort von den schwarzdunklen MöchteKrallen und den Grascrawlern zerfleischen zu lassen. Und wie schon so oft gesehn und dafür geliebt, gelingt es Jaune ihre geniale irrwitzige Intelligenz einzusetzen - und genau dort kommt die Zwischensequenz in der miiks und Jaune vorführen wie sie Doctor Evil anhand kleinern Pappfiguren auf Holzstöckern niederstrecken werden - mithilfe von Tentakel und MobyDik - die Evil Doctor nicht mit in seinen Plan einkalkuliert hatte.

PAPPFIGUREN AN HOLZSTÜCKEN!!! - Wie sie die gebastelt haben a la Magnum... HERRLICH!!!! GENIAL!!! UMWERFEND!!!

Doch wenn man die Szene ein paar Minuten weiter vorspult merkt man, das dieser Plan (von Jaune und miiks) nicht ganz aufgehen kann, denn sie haben nicht an Lady BloomBUST gedacht.

Eine Pattsituation! (wie es ausgeht, müsst ihr euch einfach SELBST anschauen!)

Ein MUSS für alle Fans der TWISTED ANIMATED Serie... und vor allem ein MUSS für diejenigen die es noch nicht sind. - Wer mehr zu der Serie erfahren will wendet sich bitte an die Schöpferin:  Gabriel_deVue


Btw: ich kann nichts für die Untertitel, die stammen von RTL II.

Betreffenderweise:
Es gibt auch einen Alternativshot dieser Szene. Zu finden hier: klick mich!

----
es gibt auch wieder zubehör:
wallpaper: Lüüüüünk
"making": Lüüünk
-
und macht doch bei dem "Sprechblasen-Gestalten" mit (10 KTs zu gewinnen)
Themen:
Twisted

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

danke:
an

:
 Gabriel_deVue und

:
Spell für ihre Hilfe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-29T19:06:17+00:00 29.08.2008 21:06
Jaja, die deutschen übersetzungen ^0^
echt geniales Bild xD, allein die IDee
Von:  Ara
2008-07-02T16:14:43+00:00 02.07.2008 18:14
Ich liebe es....und HAHAAR, der Untertitel!
Herr dheny, you made my day XD
Von: abgemeldet
2008-06-30T11:18:13+00:00 30.06.2008 13:18
loool, der untertitel, wie geil xD
Von: abgemeldet
2008-06-30T10:55:11+00:00 30.06.2008 12:55
sieht das geeeeeeil aus =D
Von:  LuckyAngel
2008-06-30T01:40:17+00:00 30.06.2008 03:40
sieht klasse aus
die gesichter gefallen mir xDD
weiter so
1gebfavoo
Von:  Jien
2008-06-29T18:15:07+00:00 29.06.2008 20:15
Erster! XDD
Einfach nur klasse, als wäre ein Farbkasten mit einem erfrischenden Schmatz! an die Wand geklatsct worden!
:)
PS: Das war ein Kompliment^.^
PPS: Mental Note: "Twisted" nochmal lesen...