Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 viviane   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2008 18:05
Anfangs wollte ich eine Mutter machen, die ihr Baby in den Armen hält. Ich fand die Idee dann doch etwas fade, also habe ich einfach damit begonnen, ein Kleinkind zu zeichnen. Ich freute mich, dass sie so herzig herausgekommen ist, hatte aber auch Sorge, dass mir die Mutter nicht mehr annähernd so gut gelingen würde. Ich habe mir überlegt, bei was das Kind der Mama zuschaut. So bin ich auf die Idee vom Wäscheaufhängen gekommen.^^ Ausserdem suggeriert es, dass sich die beiden draussen befinden, wahrscheinlich im Garten bei Sonnenschein, was die Stimmung hebt und die Szene unbeschwert erscheinen lässt. Unterstützt habe ich das mit dem Gebrauch von Pasteltönen. Sie scheinen eine glückliche, kleine Familie zu sein.^__^

"50 MANGA BABES to draw and paint" ist ein englisch-sprachiges Zeichenbuch, welches fünfzig Artworks der unterschiedlichsten Frauen im Manga-Stil zeigt, zusammen mit Schritt-für-Schritt Bildern, detaillierten Beschreibungen zum Entstehungsprozess und Zeichen-Tipps.

Ich hatte die tolle Aufgabe, fünfzehn dieser "Babes" zeichnen zu dürfen. Ich hatte folgende Vorgaben: gezeichnet im Manga-Stil, weibliche Figur, einem Thema/Charaktertyp zugeordnet, Ganzkörper-Ansicht, kein Hintergrund.

Das Buch ist toll geworden und für diejenigen, die etwas Englisch können, sehr zu empfehlen. Das Buch ist bei Amazon erhältlich.

Weitere MANGA BABES:

Cook
Cowgirl
Cyborg
Diva
Fairy
Flower Maid
French Maid
Geek
Grandma
Japanese Idol
Kindergarten Girl
Nurse
Princess
Shinto Bride

-----~-----~-----~-----~-----~-----~-----~-----~-----~------~----
Meinen Manga GOTT GAUSS (erschienen bei EMA) online lesen
Themen:
weiblicher Charakter, Familie

Stile:
Alkoholmarker

Outlines:
schwarzer Copic Multi-Liner 0,05 mm

Technik:
Copic Ciao, Deckweiss

Papier:
satiniertes Laserpapier; A3 (29,7 x 42 cm) ; 120g/m²

Dauer:
8 h

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-01-16T18:40:00+00:00 16.01.2010 19:40
^^ Schönes Bild.
Sieht echt super aus. <3

^_______^ *1geb und favo*
Von:  JennySmiles
2009-11-01T17:48:31+00:00 01.11.2009 18:48
das bild ist wirkich schön^^
das kind finde ich voll niedlich und die mutter kommt richtig natürlich und herzlich rüber^^
Von:  riso
2009-08-28T19:00:33+00:00 28.08.2009 21:00
Wow , das ist echt ein gutes Bild Ö.Ö ! ich find du kannst ziemlich gut mit copics umgehen ich komm damit gar nicht klar ! Aber echt gutes Bild !

LG Nagisa97


PS: Guck doch auch mal meine galerie an , wäre nett !
Von:  Ari_x3
2009-07-18T18:07:54+00:00 18.07.2009 20:07
Hui, das Pic sieht toll aus. Das Kind ist sooooooooooooo süß. *_*
Die Colo mag ich sehr da sie so weich ist meines Erachtens und das super zu so einem Motiv passt.

lG
AkatsukisJashinistin




P.s.: Schleichwerbung xD
Wenn du Lust hast kannst du ja an meinem WB teilnehmen. =D
Falls du interesse hast hier der Link
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34714
Von: abgemeldet
2008-08-19T16:31:46+00:00 19.08.2008 18:31
ohhh gott
ist das wahiiii *_* mir gefallen mutter kind bilder ..so was sieht man viel zu selten *_*
ich liebe es einfach wie du zeichnest
Von:  YUMM-YUMM
2008-07-20T11:08:14+00:00 20.07.2008 13:08
uiii~ das is irgendwie so ne richtige märchenmutter xD~ so ne perfekte mama, die alles richtig macht und soo!is dir wie immer richtig gud gelungen. hihi wie hats du eigentlich die zeit dafür! ich mein du hängst immer 8h-9h an einem bild,.... und die sind immer so schnell da :D das is mir ein großes rätzsel xDDD~ abba egalö! weiter soo, wie imma"!! lieben gruß yumm *1*
Von: abgemeldet
2008-06-30T19:24:10+00:00 30.06.2008 21:24
waiii is das süss^^
hast toll gemacht!
Von: abgemeldet
2008-06-30T14:01:42+00:00 30.06.2008 16:01
Wow !
Die Haare sind klasse, die Augen auch und was mir vor allem auffällt :
Dir ist es richtig gut gelungen, das Kind vcn hinten zu zeichnen !
Das muss echt schwer gewesen sein
Von:  SetoMarron
2008-06-29T14:07:48+00:00 29.06.2008 16:07
Sieht super schön aus! <3 *1geb&fav*
Die Haare von der Mutter, aber auch von ihrem Kind,
gefallen mir sehr~ *_*
Mach bitte weiter so :D
Freu mich auch auf die anderen Pics^-^
Von:  Novembernebel
2008-06-29T13:43:22+00:00 29.06.2008 15:43
wie schön
ich finde im gesicht der frau sieht man richtig das mutterglück, sie strahlt so (hört sich blöd an -.-)
finde aber das hast du echt sehr gut rüber gebracht, respekt ^^
das kind ist so niedlich, mit den zöpfen...
würde mir das buch wirklich gerne kaufen
lg