Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spell   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2008 15:42
Erstmal: Kekse für alle, die hier mitmachen:
TwistED - Charakterdesign von  Gabriel_deVue


Ich weiß ja, ich weiß ja.
Ich hatte euch versprochen, keine verstaubten Bilder aus meiner persönlichen Antike mehr hochzuladen. Und nun das.
Zugegeben: Ich habe gelogen, euch hintergangen, euer Vertrauen mit Füßen getreten.
"Soll das der Dank sein für jahrelanges Vertrauen, für all die Kommentare, Favoriten und das Spell-sama-Cosplay, an dem ich mir die Finger blutig genäht habe?" fragt der empörte Fanboy-kun nun mit weinerlicher Stimme Fangirl-chan, und ich will euch eine Antwort geben, die euer in Wallung geratenes Blut beruhigen wird:

Ja.

Dieses Bild entstand für ein Postkartenset zum Thema Märchen, an dem sich zahlreiche namhaften Animexx- und Ex-Animexx-Größen beteiligten, darunter auch persönliche Idole und Sahneschnitten wie  Gabriel_deVue, abgemeldet, Janaschi, und, und, und..(eine exakte Auflistung finden neugierige Augen hier, UND im Freibeutershop des schwarzen Turms kann man, wenn ich mich nicht irre, sogar noch ein Exemplar bestellen)
Dass ich zwischen all diesen Talenten überhaupt mitmachen durfte, lag vor allem daran, dass ich...die Sache selbst (mit-)organisierte - Heidewitzka, war das ein Stress!
Meine Karte illustriert das Märchen "Dornröschen" und zeigt die dreizehnte Fee, die nicht zum Wiegenfeste der Prinzessin eingeladen wurde, weil nicht genug Besteck da war - was für eine fadenscheinige Ausrede! Kein Wunder, dass die Gute da ein wenig die Fassung verliert.

Hier also das wirklich letzte veraltete Machwerk, das ich in Erinnerung an fleißige Zeiten hochlade, bevor es dann endlich Neues zu bestaunen gibt.


...Versprochen.
Themen:
Dornröschen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Böse Fee

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-02T10:38:00+00:00 02.09.2008 12:38
Beeindruckend
Von:  -Amalthea-
2008-07-31T21:55:21+00:00 31.07.2008 23:55
Schön grässlich... ^^
Von:  Oldschool-girl
2008-07-06T08:28:54+00:00 06.07.2008 10:28
MIch hauts voll von den Socken....Ö.Ö Mann, bist du begabt. *0*
Von: abgemeldet
2008-06-30T16:45:08+00:00 30.06.2008 18:45
scheisse... ich glaub ich hab grad eben versehentlich "akzeptabel" angeklickt... WENN NICHT GAR SCHLIMMERES ;______________; ich bin untröstlich
Von: abgemeldet
2008-06-29T12:41:48+00:00 29.06.2008 14:41
Herr Spell:

WUAAAAA!!!!!111! WIE DIE KUKT UN SOU1!1!
dAS SIEHT JA TOUTAL GAILOUMATIKOO!O!!!! AUS UND SO1!!!!

dIESÄ fLÜGÄL DIEÄH SIND SOU VILI:::FILI:::ÄH:::DETAILIETT UND SOU UND DAS SIEHT ASOU FEIÄNHAFT AUS UND EINSELF UNS AO!!!!!

uND DIESÄ rOUSÄNDORNÄN1!!1! dIE SÄHÄÖN SPITZE AUS UND SOU UND DAS IEST VOLL ZWEIDEUTIEK11!!

UNT DÄR ZAUBÄR UND DIE fALTÄNWÜRFÄ UND sCHATTÄN UND SOU1
dAS IEST EINE WUNDERPHARÄ KOLORÄISCHEN111

uNT DIESÄ GENIALÄ GESIESCHT VON DÄR PÄRSOUN UND SO!!!!
dAS SIEÄHT KLASSÄ AUS UN ISCH FINDÄ DAS IEST DAS BÄSTÄ BIELT VON DEIR BIES JÄTSZ1!1!!
iSCH WÄLÄ VOLL al UND SOU UND DRÜCKÄ DIER DIE DAUMÖN UND ZEHÄN UN WAS ÖS SOUNST NOCH SOU GEBEN TUT UND HOFFÄ DASS DÄ al-sCHALTÄR KAINÖ kERNFRUCHT DIE FÄLSCHLISCHÄRWEISÄ ALS GÄMUSÄ BEZEISCHNÄD WIRT AUF DÄ AUGÄN HABBÄN UND DAS BIELT HIEÄR al WIEDR UND SOU11!!!

*bei Bedarf helfe ich bei der Übersetzung, einfach melden*
Von: abgemeldet
2008-06-28T20:32:17+00:00 28.06.2008 22:32
wow ich finde deinen stil echt geil und witzig!
die guckt so richtig wahnsinnig und genauso stell ich mir den chara auch immer vor XD
die frisur is echt schräg...umso öfter ich das bild ansehe, desto mehr mag ich es irgendwie
die colo und alles stimmt und ich komm aus dem staunen irgendwie nichmehr raus...
also einfach nur genial! mach weiter so und schäm dich wegen nem alten bild...wobei ich es ja niemals gesehen hätte, wenn dus nicht hochgeladen hätte, also von daher...ich finds nich schlimm ältere bilder XD
egal, ich mags voll! hast du toll gemacht!
*1 und favo dalass*
grüßles de sinna
Von: abgemeldet
2008-06-28T18:13:28+00:00 28.06.2008 20:13
DIE sieht echt "uninvited" aus!!! XD
.
.
.
.
Liebe Grüße, Mayuko
Von:  Feder
2008-06-27T22:40:31+00:00 28.06.2008 00:40
Schämen Sie sich! Und ständig das angestaubte Zeug unterschieben! D:
Von: abgemeldet
2008-06-27T20:51:25+00:00 27.06.2008 22:51
Das ist so schön wahnsinnig ^^
Von: abgemeldet
2008-06-27T20:35:35+00:00 27.06.2008 22:35
WÄÄÄH SCHPELL! ;O;~~~~ DU BIHST SOH FIEß! ICH WOLTE NOIE BILDA FON DIA SEHEN! >O<;;; DEIN FANGÖRL-CHAN IST FOLL ENTTOISCHT!!!!111111einsunelfzig~~~



Da ist sie ja wieder, die Dame :D Voll krass, und so lebendig. Der möcht ich echt nicht gegenüberstehen, ne, ne.