Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efeu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2008 11:03
Eigentlich habe ich grad überhaupt keine Zeit für solche Fanarts, besonders in dieser Größenordnung. -> ca. A2
Aber wenn sich erst mal ein Bild in dein Hirn gefressen hat, lässt es dich nicht mehr in Ruhe bis es endlich auf Papier ist.

Ich bin fasziniert- infiziert! ^^
2007 auf dem Mittelalter Spectaculum, 2008 auf Burg Satzvey und schon war es um mich geschehen. Geflasht und "Aus der Asche"- CD gekauft!
Wer Saltatio Mortis noch nie live erlebt hat: Ab zum nächsten Auftritt! XD
Was für ein Bühnenspektakel! So viel Spaß, Musik und Stimmung auf einmal.
Ich hoffe, ich krieg die symphatischen Spielmänner dieses Jahr irgendwie noch mal zu Gesicht- bin auf Entzug! Buhuuu.

zum Motiv:
Frei nach ihrem Motto: Spielmannsschwur entstanden. ;D
Ähm, Alea hat ein bisschen viel Mukkis, ich weiss. XD Hab das erst bemerkt, als es gescannt war.
Aber Alea hat das Bild gefallen, trotz der überdimensionierten Brust (O- Ton Alea). XDD

v.l.n.r:

•El Silbador
•Alea der Bescheidene
•Samoel
•Lasterbalk der Lästerliche (mit obligatorischem Metbecher)
•Cordoban der Verspielte
•Falk Irmenfried von Hasen-Mümmelstein
•Thoron Trommelfeuer
•Bruder Frank


Wer will, kann mal in meinen Manga Memento Mori (Butter & Cream Verlag) reinschauen. Dort wird das ein oder andere SaMo- Element versteckt sein.
Besonders Alea war sehr charakterformend. ;D
Themen:
Mittelalter, Musikinstrumente, Saltatio Mortis

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Jörg Roth / Alea der Bescheidene, Kai Rodenberger / Thoron Trommelfeuer

Unterthemen:
Dudelsack, Trommel

Dauer:
über 2 Tage verteilt

Medium:
Aquarell, Gouache, Bleistift, Deckweiß, Airbrush

Mukke:
DAS ist jetzt schwer zu erraten ... ;D

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xscullyx
2020-07-13T13:49:21+00:00 13.07.2020 15:49
Meine Lieblingsband ♡
Super gezeichnet!
Von:  celebhel
2014-01-21T06:56:22+00:00 21.01.2014 07:56
Du hast die Jungs wirklich toll eingefangen, Hut ab! Die "ausgeprägte" Brust finde ich überhaupt nicht schlimm, inzwischenhat sich das Original ja der Vorlage auch etwas angepasst ;-)
Du hast unheimlich viel Leben in dein Bild gebracht. Besonders Alea und Balki scheinen vor Energie zu strotzen.
GLG
Von:  Ruki-
2013-09-16T17:16:48+00:00 16.09.2013 19:16
und ich hör genau das lied alles ich dieses bild finde xD
es is mega schön o.o
und alea sieht da genial aus ~<3 tolle arbeit!
Von:  -Chaos
2013-08-31T13:58:49+00:00 31.08.2013 15:58
Das ist so ein tolles Bild!
Und die paar Mukkis mehr stören doch nicht wirlich irgendwen, oder? ;)
Ich hab SaMo in anderer Konstellation erst 2012 kennengelernt, und mir ging es genau wie dir: live gesehen und geflasht! So eine tolle Band! x3
Und das Bild ist echt einfach der Hammer!! Der Hintergrund ist richtig toll und die ganzen Bewegungslinien passen toll zueinander. Richtig schön! :)
Von:  Inumea
2013-08-29T18:34:18+00:00 29.08.2013 20:34
Ich habe einfach mal ein bisschen in den verschiedensten Fanarts reingeschaut und dacht mir dann, `vielleicht gibt es auch was zu Saltatio Mortis` und tatsächlich :D
Die Band ist klasse, hab sie auch schon öfters gesehen beim MPS und ein mal beim Elf Fantasy Fair:D
Dein Bild ist richtig gut geworden :D Däumchen hoch :D
Von: abgemeldet
2011-10-07T19:54:10+00:00 07.10.2011 21:54
Ich hab SaMo letzten Samstag aufm MPS in Singen gesehen und getroffen, sind sehr nette Menschen :3
Und weißt du was? Das Fanart hab ich schon mal hier gesehen, allerdings ist das schon ewig her. Aber kaum hab dass Alea vor mir stand, hatte ich genau dieses Bild im Kopf :D
Jetzt hab ichs endlich wieder gefunden und kann nur sagen: Es ist wunderbar ^-^
Von:  LittleBlueSky
2011-09-12T19:18:57+00:00 12.09.2011 21:18
Also auch von mir ein lop =)
Klasse Bild...da sehn sie SaMO Spielleute richtig gut drauf aus ^^

Jaa das MPS/Spectakulum ist schon was feine und es giebt so viele mexxler die SaMo und co auch mogen =)
Von:  Efeu
2011-03-17T18:18:31+00:00 17.03.2011 19:18
> Ein geiles Bild der geilsten Band ever. Alea hat das Bild bei Facebook gepostet, schon gesehen? ^^

jetzt ja. XD
danke für die info. ;)
Von:  Sahva
2011-03-17T16:08:54+00:00 17.03.2011 17:08
Ein geiles Bild der geilsten Band ever. Alea hat das Bild bei Facebook gepostet, schon gesehen? ^^
Von:  -Zoria-
2010-01-13T16:24:04+00:00 13.01.2010 17:24
Ich hör eigentlich immer nur dieses eine Lied, aber demnächst werd ich mich auch mit dem Rest beschäftigen weil sie auf meinem nächsten Festival sind <3

Aber das Bild trifft die Stimmung von diesem Lied so. Das ist total super!!

Du solltest noch viel öfter Bilder zu Bands/Musik zeichnen ;)