Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efeu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2008 11:03
Eigentlich habe ich grad überhaupt keine Zeit für solche Fanarts, besonders in dieser Größenordnung. -> ca. A2
Aber wenn sich erst mal ein Bild in dein Hirn gefressen hat, lässt es dich nicht mehr in Ruhe bis es endlich auf Papier ist.

Ich bin fasziniert- infiziert! ^^
2007 auf dem Mittelalter Spectaculum, 2008 auf Burg Satzvey und schon war es um mich geschehen. Geflasht und "Aus der Asche"- CD gekauft!
Wer Saltatio Mortis noch nie live erlebt hat: Ab zum nächsten Auftritt! XD
Was für ein Bühnenspektakel! So viel Spaß, Musik und Stimmung auf einmal.
Ich hoffe, ich krieg die symphatischen Spielmänner dieses Jahr irgendwie noch mal zu Gesicht- bin auf Entzug! Buhuuu.

zum Motiv:
Frei nach ihrem Motto: Spielmannsschwur entstanden. ;D
Ähm, Alea hat ein bisschen viel Mukkis, ich weiss. XD Hab das erst bemerkt, als es gescannt war.
Aber Alea hat das Bild gefallen, trotz der überdimensionierten Brust (O- Ton Alea). XDD

v.l.n.r:

•El Silbador
•Alea der Bescheidene
•Samoel
•Lasterbalk der Lästerliche (mit obligatorischem Metbecher)
•Cordoban der Verspielte
•Falk Irmenfried von Hasen-Mümmelstein
•Thoron Trommelfeuer
•Bruder Frank


Wer will, kann mal in meinen Manga Memento Mori (Butter & Cream Verlag) reinschauen. Dort wird das ein oder andere SaMo- Element versteckt sein.
Besonders Alea war sehr charakterformend. ;D
Themen:
Mittelalter, Musikinstrumente, Saltatio Mortis

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Jörg Roth / Alea der Bescheidene, Kai Rodenberger / Thoron Trommelfeuer

Unterthemen:
Dudelsack, Trommel

Dauer:
über 2 Tage verteilt

Medium:
Aquarell, Gouache, Bleistift, Deckweiß, Airbrush

Mukke:
DAS ist jetzt schwer zu erraten ... ;D

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shandria
2008-06-25T16:06:02+00:00 25.06.2008 18:06
Perfekt, das ist eins meiner Lieblingslieder!!! ^---^
Und du hast die Band super zu Papier gebracht, Respekt ^.~ Ich wär auch so gern Mal auf einem Konzert von ihnen, aber aus meinem Kaff entkommt man nicht -.- Egal.
Kommt mir das nur, oder ist Aleas Arm etwas kurz...? Ich komm selber nicht mit Proportionen klar, also kann ich mir das auch nur einbilden... ^^°
So oder so, ich liebe das Bild ^-^
Von:  Kuronekohime
2008-06-25T15:41:38+00:00 25.06.2008 17:41
baaah wie geil
ich hab saltatio mortis leider nich live erlebt, obwohl sie sogar in rostock waren ... leider erst zu spät was von dem konzert mitbekommen T__T die haben nur iwie nochma so als werbung oder so in der fußgängerzone gespielt, aber das kann man nich wirklich zählen XD

aber echt kewles fanart ... und dann so riesig O.o mir fehlen die worte ^___^
Von: abgemeldet
2008-06-25T14:38:30+00:00 25.06.2008 16:38
SAMO!
YEAH! Mittelalterlich Fantasie Spectaculum 2008 in Weil! *zusignierte Karte hat*
Hab noch nie auf Mittelaltermusik gestanden, bin ans SaMo Konzert...
genial :) (aber außer SaMo weiter iwie nicht mein Fall xD) kommt vllt noch xD
Und man erkennt sie Jungs :)
Die Hände sind voll gut :D
Von:  lomelinde
2008-06-25T13:02:56+00:00 25.06.2008 15:02
Hey, das ist ja mal sowas von toll geworden!
Ich finde es sehr schön. Absolut genial!
Ach ja zu den Muskeln, die Armmuskelatur passt eigentlich sehr gut und die Bauchmuskelatur, naja vielleicht etwas viel, aber hast du Alea sich schon mal verbiegen sehen? Da wundert man sich, dass der nicht noch mehr Muskeln hat.
Hach Hammmy, ist so schick geworden, die anderen natürlich auch aber hey! Hammy ist halt mein persönlicher Held! *lol*
Mir gefällt es absolut!
Das muss mein Favo werden!
Von:  Arakune
2008-06-25T11:52:02+00:00 25.06.2008 13:52
Burg Satzvey meeee ;__;
wolte auch ihn >> aber es ging i-wie nich X_x
ok das pic is doll aber der himmel sit traurick aus
Von: abgemeldet
2008-06-25T11:15:03+00:00 25.06.2008 13:15
Klasse arbeit und sieht dn jungs wirklich ähnlich XD
jaja die saltis *schwärm*
klasse musik und immer gut drauf *lach*
hoffe ich seh sie mal wieder auf einem spektakel...*grinsel*
sofern ich nächstes jahr dazu komme ^^
Von:  Colour0fNature
2008-06-25T09:31:09+00:00 25.06.2008 11:31
das bild is ja toll *_*
ich liebe mittelaltermusik ^^
Von: abgemeldet
2008-06-25T09:28:32+00:00 25.06.2008 11:28
woah cool! schon im kleinen thumbnail -vorschau - bild - dingens
hat man erkannt, dass es SaMo is *_____*
die sind so genial und man erkennt wirklich jeden einzelnen!
du hast es geschafft das Besondere in ihren Gesichtern einzufangen.
Elsi hat schon mit mia geflirtet xD~ in Berlin Dahlem *ggg*
echt klasse Bild!!! *begeistert bin*
Von:  -Neya-
2008-06-25T09:16:35+00:00 25.06.2008 11:16
+___+
Saltatio Mortis. <3

Ich hab die mal live auf nem Subway Konzi gehört und war restlos begeistert. °____°
Die Jungs rocken. <3
Na wen stören die Mukkis? xD; vllt hat Alea ja heimlich trainiert. ^___~
A 2... du Wahnsinnige. Q___Q

Du solltest Poster davon drucken alssen, ich würds aufhängen.
Dein Stil ist nach wie vor herauststechend und ich mag deine Bilder echt. d^-^ *däumchen pusch*

Die Farbgestaltrung passt auch gut, dass du da nciht so schrille genommen hast find ich gut, bei manchen Bilder kriegt man echt Augenkrämpfe. *hust* <<#

Na da bin ich mal auf weitere "ungewollte" Ausbrüche gespannt. =)
*efeu ne Tüte Zeit schenk*