Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2008 11:03
Yo!
Mal wieder etwas planlos drauflos gezeichnet, denn eigentlich sollte Himemiya mit drauf, nur war dann irgendwie kein Platz mehr auf dem Blatt. |D

Die Serie ist übrigens echt klasse. Ich mag die Story, die Beziehungen zwischen den Charas und den teilweise echt schrägen Humor. >_<' Alles, was man auf diesem Bild nicht sieht... Fanart failed...
Wenigstens konnte ich mal Kleidung zeichnen, auf die ich alleine nie käme. °-°' Der größte Reiz an Fanarts für mich. ^^
Themen:
Utena

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tenjou Utena

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-25T09:07:09+00:00 25.06.2008 11:07
asoo ich noch ma welches Programm is dennd as hä ?? XD ^^ dankööööö
Von: abgemeldet
2008-06-25T09:04:32+00:00 25.06.2008 11:04
Geilloooooooo ich bün ma die erste XD
UTEENA ^^ si das hübsch freu mach weiter so