Zum Inhalt der Seite


Fanart

Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2008 21:16
Hi Leuts, ^0^

So, hier ist wieder ein tyisch langweiliges Bild von mir....<.<
Ich möchte einen Dojinshi draus machen, wenn ich mal dazu komme. XDDDD Wird auf jeden Fall was längeres, so ca. 50 Seiten. ;) (Wenn ich mal anfange, was noch dauern könnte...<.<°)

Das ist jetz das erste Bild, bei dem ich von Forn bis Hinten die Farben, bevor ich angefangen habe zu colorieren, festgelegt habe...*-*
Aber es ist blau....T^T° Ich mag kein Blau, dachte aber das es zum Charakter des Mädels passt...U.U

Mich hat mal Einer gefragt, ob es nach einiger Zeit leichter wird zu malen. Eigentlich wird es immer schwerer, weil ich immer selbstkritischer werde....^^°
Dafür wird die Freude am Malen immer größer. ^^
Aber eigentlich spielte das malen in meinem Leben schon immer eine große Rolle. XD Kann mir nicht vorstellen, das es mal anders sein sollte. ^.^

Tja dann, bis zum nächsen Bild. ;)
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Aquarell

Musick:
Sistem of a Down und Korn

Dauer:
Eine halbe Ewigkeit....<.<°

Beschwerde


Kommentare (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vivibert
2008-06-24T19:30:45+00:00 24.06.2008 21:30
Das ist echt ein supersüßes Motiv ^^
Man findet hier so selten schöne Bilder von hetero Pärchen XD
Sehr gelungen!
Von: abgemeldet
2008-06-24T19:30:04+00:00 24.06.2008 21:30
ich find dem blau würde vielleicht etwas mehr schatten gut tun aber ansonsten einwandfrei!
du hast es echt drauf ^^b
Von:  Pigeon
2008-06-24T19:28:51+00:00 24.06.2008 21:28
Whoah wie niedlich! ;o;
Ich liebe deinen Zeichenstil~
Die ganze Atmosphäre des Bildes ist so schön und ruhig...hat der Typ sie angekettet?XDDD
Das Charadesign vom Mädchen ist auch toll und der Kerl wirkt so schön beschützermäßig~ *_*
Wie groß ist das Bild denn? DIN A3? oder normal groß?oo
Die Falten auf der Jacke sind auch super~
Insgesamt echt ein heftiges Bild! <3~
Auch wenn ich diese Muster als Rahmen etwas zu sperrig finde oo'
Naja, gute Arbeit! xD~

Lg, Pidge
Von:  Oogie-Boogie
2008-06-24T19:27:10+00:00 24.06.2008 21:27
Hmmm...
Romantisch, zärtlich, die Ausstrahlung stimmt, wie auch die Stimmung, Details, Farben, Körper, Kleidung, Haare, Pose sind genial...
Zu meckern finde ich nichts, da kann ich zwanzigmal suchen.
Nur eines: Zwei Mädels, anstatt eines Mannes und eines Mädels wären besser... Für mich jedenfalls. XD

Ich gebe dem Bild wissentlich die beste Bewertung, nehme es in meine Favoritenliste auf und schlage es einfach mal für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast wahrhaftig (Wie heißt deine Lieblings TV Serie?) Talent Oldschool-Girl.

gez. Mr.Oogie-Boogie

P.S.: Wollen wir mal wieder quasseln?
Von:  Day_Dreamer
2008-06-24T19:19:29+00:00 24.06.2008 21:19
waaah das is toll >____<
einen doji davon würd ichecht supe rgern lesen *__*
finds schonma sehr inetresssant^^
nya und das blau finde ich sehr passend^^ du hast echt ein gutes gefühl für farben.. auch wenn du blau nciht magst.. es passt super^^
weiter so *_*