Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blacklist   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2008 17:17
Für alle, die traurig sind:
Einfach mal in den Himmel schauen und Lied anhören...

_________________________________________
Da ich mir ja vorgenomen hab, auch mal neue Sachen auszuprobieren, habe ich mich an Computercoloration versucht. Ich kann nur sagen, für mich als Anfänger war es sehr mühsam! @______@
Ich musste ständig kleine Pausen zwischendurch einlegen, weil meine Augen getränt hatten!! Auch die Arbeit am Grafiktablett an sich ist echt anstrengend, da ich ständig gewackelt habe und nicht richtige Linien zeichnen konnte...-____-
Also Hut ab vor alle den, die immer am Computer zeichnen bzw. colorieren!!!

Komisch es sieht irgendwie nicht nach 9 Stunden zeichnen aus! Was hab ich denn die ganze Zeit gemacht? O___o *lacht*
Naja...........

>____>
<____<
.____.

Es hat trotzdem Spaß gemacht, auch mit Tränen in den Augen! ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
9 Stunden

Colo:
Computergrafik (Corell Painter Essentials 2)

Musik:
Yuki Kajiura

meine erste:
Computergrafik!! @____@ seeehr anstrengend

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-04T09:56:43+00:00 04.01.2009 10:56
das entspannendeste bild was ich je gesehen habe.
Von:  Mikaru-chan
2008-06-27T20:38:42+00:00 27.06.2008 22:38
Als ich dieses Bild zum ersten Mal gesehn habe, hätte ich gar nicht an pc gedacht xD
nyan also das lied ist sehr schön und wenn man es spielen lässt zu deinem bild untermalt es dein bild noch mehr in die melancholie *__*
ich liebe es und anstatt in den himmel zu schauen sollte man einfach dieses bild anschauen und das lied hören ;__;
es ist einfach schön, dass der bambus hinten zu hell ist führt dazu dass der wald ein wenig leer wirkt und das betont die traurige stimmung und atmosphäre, aber dadurch, dass das ganze so real aussieht, ist es wieder natur ^-^
ich mag die einzelnen pflanzen im cordergrund seh >//< und das grün ist einfach toll! und der himmel die vögel alles, es ist ein schönes bild, ich liebe solche landschaften >///<
klar nach regenfall *______*
1 geb

aii und die perspektive hier is auch hamma >///<
Von:  MangaManiacKyo-Chan
2008-06-25T15:11:35+00:00 25.06.2008 17:11
Wooooow~
das Bild ist klasse!
Da nimmt man sich vor mal öfter in den Himel zu schauen~
Wunderschön <3
Von:  -
2008-06-24T12:30:24+00:00 24.06.2008 14:30
echt, das ist deine erste computergrafik? Hut ab! x_x Sieht meiner Meinung nach schon nach den 9 Stunden arbeit aus, wenn man sich die wassertropfen da ansieht. Das mit den geraden Linien ist dann nur noch eine Sache der Gewöhnung ans Grafiktablett, das wird also schon.
Mir ersönlich gefällt außerdem an deinem Bild die Perspektive und dass es so eine Ruhe nach dem Regen ausstrahlt. *_*
Von:  ErinaSchnabu
2008-06-23T20:14:09+00:00 23.06.2008 22:14
wow wie krass
und die musik passt super dazu *_*
Von:  Zoria
2008-06-23T19:18:58+00:00 23.06.2008 21:18
hübsch ^^
Von: abgemeldet
2008-06-23T19:02:51+00:00 23.06.2008 21:02
oha genial! <3
die perspektive stimmt ja mal total!!!!
Von:  Oldschool-girl
2008-06-23T17:19:18+00:00 23.06.2008 19:19
traumhaft schön....*,*
Von:  Yusuriha
2008-06-23T17:17:47+00:00 23.06.2008 19:17
hammer perspektive. wie du mit den bambusstiele gespielt hast und die verschiedene grüntöne *____*

mit der musik verleiht es dem ganzen schon eine sehr melancholische stimmung, was zwar gut zu diesem bild passt.
aber ich kann mir es auch mit etwas heiteren/frischeren musik vorstellen. :3

wirklich tolles bild~ =D

*einsgeb+empf*
yu-chan
Von: abgemeldet
2008-06-23T16:56:58+00:00 23.06.2008 18:56
Wow!! Ein wirklich superschönes melanchonisches Bild!
Für deine erste Computercoloration ist das Ergebnis hier ziemlich beeindruckend, allein die ganzen Details im Bambus und der sehr schöne Himmel...Respekt!! ^-^
Auch ist die Perspektive des Bildes, mit dem Himmel als Augenmerk, einfach toll.
Rundum ein sehr gelungenes Computer colo Debüt!! ^-^
PS: Sehr schönes Lied, gefällt mir gut!