Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atras-Kainblut   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2008 10:30
OI,
One Piece ohne ende XD
(nerv ich damit schon?)
diesmal was Sinnliches...und zwar Icey. Wheeeeeeeeee!
Ich weis nicht, irgendwie isser toll *__*
Besonders seine Frisur die er in der Gegenwart hat (Ich steh auf diese Locke XDDDDD)
Nya
Das Bild ist letztes Wochenende entstanden. Ich wusste grad reichlich wenig mit mir anzufangen und lag deshalb auf´m Boden und hab Musik gehört. Na ja, und da hat´s mir von meiner PC-Playlist das Lied „der Blaubeermund“ von E-Nomine geschmettert (boah, ich liebe es *w*)
Nya, da musst ich automatisch an Icey denken, obwohl Es in diesem Lied ja eigentlich um jemand ganz anderen ging und Iceburg ja eigentlich auch gar keinen Blaubeermund hat (seine Lippen sind ja im Original eher schwarz…manchmal auch so´n ganz komisches dunkles rot, aber dazu evtl später noch was XD).
Nya jedenfalls kam mir dann dieses Bild in den Sinn, welches auch gleich mal auf Papier gebracht werden musste XD
Ich mag es…irgendwie, auch wenn ich diese komischen Blumen wieder ziemlich verpfuscht hab <.<
Der Mond im Hintergrund sieht auch eher aus wie eine Weiße Scheibe, die man auf eine blaue Wand geklebt hat.
Nya und Icey….Icey is hot XD
Auch wenn er hier wie eine Frau mit Bart aussieht. ^---^“

Ich bin mit ihm ganz zufrieden, besonders mit seinen Lippen
Ich liiiiiiiebe deinen Blaubeermund *___*
Ähm…ja, auf meinen Bildern wird er übrigens immer blau-violette Lippen haben. Ich hatte ihn auf einer anderen Fanart mit solchen Lippen gesehen und war der Ansicht, dass diese ihn um einiges besser stehen als diese schwarzen.
Aber um eines mal klar zustellen, das hat nicht zu bedeuten das seine Lippen gefroren sind oder er Tot ist XD

Kommis und blah sind freiwillig aber immer willkommen ^--^ö
Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-13T11:44:55+00:00 13.11.2008 12:44
Wayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.....einfach nur göttlich!

Ich will das Bild immer anschauen, diese Blick, diese Liebe im Bild, dieses Bild ist einfach nur kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tolllllllllllllllll......
Her mit dem Favo, auf jeden Fall und ein Sehr gut wird auch gedrückt!
Von:  _Soma_
2008-06-30T02:05:20+00:00 30.06.2008 04:05
jaaa das bild is toll
und E Nomine findsch auch sau geil XD!!!
Von: Sophitia
2008-06-24T23:12:35+00:00 25.06.2008 01:12
BITTE!!!!!!! O0O
Was seh ich da?
6 Kommis O.o
Wo sind denn die ganzen anderen 20 schreiber wo dir sonst imma schreiben O0O
OMG, neiiiiiiiiiiiiiiin, dabei ist das Bild so derbst GEIL geworden *.*
*Es immer noch so luvt*
Echt jetzt mal, das Bild zieht einen voll in seinen Bann.
Ich hab da gestern die ganze Zeit wie so ne bekloppte draufgestarrt XD.
Und letzten Endes war ich dann doch zu faul zum kommentieren, aba bevor ich jetzt hier noch mehr Müll vor mich hinlaber, kommentier ich lieber mal drauf los, nech ^.~

Zu allererst mal:
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr One Piece Bilder O0O
*in Raum ruft*
Nicht damit aufhören, denn mich nervst du auch nicht damit. Du kannst mich gar nicht damit nerven, weil ich deine One Piece Bilder (und allgemein deine Pics) alle voll luv *.*
Echt mal, Atras du alde SAU XD << im positiven Sinne.
Das Pic ist so SCHEIßE GEIL, ehrlich mal O0O
Mensch ey, Eisberg in deinem Stil ist so tollig, ich sag es dir.
Zudem find ich es supi, dassu seine Lippen hier so Blau-Violett gemacht hast, weil das wirklich besser zu ihm passt. Wobei ja das schwarz im Ori auch nicht schlecht ist, aba das wirkt halt im Ori wieder besser als wenn man das selber zeichnet.
Deshalb find ich das so in deinem Stil besser ^^ Hoffe weiß wie ich mich ausdrücken will, weil ich es nicht besser erklären kann XD
Ich liebe im übrigen seinen Blick *.*
Mensch, er saut so geil verführerisch drein, ich luv das total. Und seine Haare, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, diese Haare, kuckt´s euch die Haare an O0O
*sie in die Hand nimmt und damit rumfuchtelt* die HAAREEEEEEEEEEEEEEEEEE *.* *grad total am durchdrehen ist*
Mensch ey, du kannst Haare so geil zeichnen, colorieren, darstellen, ähm, was noch,..... Keine Ahnung, alles halt O0O. Die Haare sind einfach ein Traum, genauso wie die Farbe dafür, dieses tiefe violett wo auch noch so leicht blau schimmert und haste nicht gesehen, das hat so nen scheiße-geilen effekt auf einen XD. *Darin echt versinken könnte*
Zudem wirkt es auch ein bissel als wär er grad aus der Dusche gestiegen XD So wie sie ihm da halbert ins Gesicht hängen und allgemein seinen Körper runterfallen *.*
Ich luv das echt voll, also schön weiter so, nech XD.
So, jetzt noch etwas, nech. Er sieht überhaupt nicht aus wie ne Frau mit Bart XD. Wie kommst du bloß auf so nen Schmu? XD
Denn ich hab ihn sofort als Icey erkannt, also sag nichts,.....
Und noch etwas, die Blumen sind auch nicht versaut O0O Die sind genau richtig so, sehen richtig GEIL nach Blumen aus. Zudem passen sie voll geilo mit ins Bild und fügen sich auch supi da mit ein O.o
Farblich, sowohl auch von der Form, alles ist daran stimmig ^^.
Überhaupt mag ich den HG voll, weil das einfach Eisbergs Charakter so schön untermalt und zum Ausdruck bringt, keine Ahnung, aba es passt halt einfach XD.
Ich sag ja ich kann mich nicht ausdrücken *lol*
Und die Colo wieder *.* Einfach ein Traum, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *alles daran einfach nur noch luvt*

*dir für dieses mega GEILE Bild auch gleich mal eine fette 1 da lässt und das ganze in ihre Empfiliste packt*

*weg wuselt*
da Phiiii-chan o^.^o
Von:  SplatterKitty
2008-06-24T15:01:29+00:00 24.06.2008 17:01
kenn ich nicht aber durch deinen styl hast ihn mir schmackhaft gemacht X3 *schnurr* *fav*
Von: abgemeldet
2008-06-23T18:47:52+00:00 23.06.2008 20:47
One Piece und ob du damit nervst??? OMFG, bitte NUR noch One Piece-Bilder >___<
Von:  MiBicci
2008-06-23T16:05:54+00:00 23.06.2008 18:05
von mir aus kannste gerne weiter machen mit den one piece bildern xD
*sich jedesmal freuen tu*
schön kitschig das setting xD icey is echt der größte x3 *denlieb* besser wär's mit noch nem franky x333 *g* bis demnächst
mibicci
Von:  Qualle
2008-06-23T12:36:56+00:00 23.06.2008 14:36
Mein lieber Scholli, was ist das denn? XD
Icy wird ja immer sinnlicher und attraktiver mit jedem Bild XD
Ich persönlich finde seine jetzige George Clooney-Gestalt viel besser, aber dein Bild ist trotzdem toll XD
Die Lippen in dem Lilaton sind auch viel besser - ich meine: schwarz. das macht mir schon beinahe Sorgen XD
Der Hintergrund ist super! Ich liebe die Blumen und den Sternenhimmel! Und dieser Blick!
Na, an wen wird er denn grade denken?
Von:  Kasper
2008-06-23T10:22:33+00:00 23.06.2008 12:22
** BAKABURG X3
ich liebe es *__*
wie immer glanz arbeit X3
Von:  Rocktuete
2008-06-23T08:36:41+00:00 23.06.2008 10:36
Quatsch, du nervst natürlich NICHT <3

Die Haare sehen diesmal ja toll aus!
So... fluffig und weich und dick °,°
*draufglotz*

Die Blumen passen gut rein udn natürlich die Tattoos als einziger rot-purpurton *_*

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich erstmal... WTF XD
Aber so kitschig ists ja nicht, obwohl mich das ja auch net gestört hätte >D~
Kitsch, Romantik und Loove.

Sorry for spamming >D