Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JunAkera   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2008 16:54
you and me and the distance

I hope at least you've found what you've been searching for



the most important person of my life has to left me. I know that he misses me - but not in the same way as I miss him.
Or...?

maybe...

someday...

he will return...



eure Jenny,
22.06.2008 14:30 Uhr
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Musik:
"Hold me now" Johnny Logan, "Everyday" Phil Collins

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindenlife
2009-05-18T17:01:34+00:00 18.05.2009 19:01
is das traurig T_T wie sie seine mütze inne hand hält
zu knuffig
Von:  Syaoran-Kun-
2008-06-29T20:00:15+00:00 29.06.2008 22:00
OMG süsse!!!!!!

i-ich bin so sprachlos.... imma noch!!!!



wie gesagt es ist einfach atemberaubend!!!! diese Emotionen hauen mich um!!!!
OMG *Misty knuddekn mag*
das Bild strahlt so was gigantisches und emotionales aus mehr als tausend Worte zusammen!!!

und das was du da sprichst fühl ich imma noch
aba ich LIEBE das Bild so dermassen das glaubst du net !!!!!
es fesselt mich richtig ohne scheiss ey ;///////;

ich mag mit ihr heule ;////;

aslo zu Mistyschätzchen ^/////^
verdammt ist sie dir gelungen ey!!!!!!!! ICH LIEBE SIE SO!!!

diese Pose ist einfach GIGANTSICH!!!! *nimma weg gucke kann*
und ich bin mehr als stolz auf dich, das du so eine saumässig schwere Pose so perfekt ja PERFEKT hinbekomme hast!!!!
ihre Poroportionen und das alles einfach PERFEKTO!!!!!

ich liebe wie sie dasizt und sein Cappy in ihren Händen hällt ich lieb das so ;////;
ihr Gesichtsausdruck spricht Bände Bääääääääände ;____; aba es sieht atemberaubend süsse!!!! und noch viel mehr als das!!!
ich liebe ihre Tränen und das mann ihre Augen net sieht!!! das macht das ganze noch trauriger als es schon ist
und süsse ich bin total begeistert von ihren Haaren!!! ich liebe ihre Haare ihren Pony der ihr etwas im Gesicht liegt der Zopf einfach alles!!! ;////;

ihr Bikini sieht einfach nur hamma mässig geil aus!!! von den Farben wie den Outi wie der Colo einfach Pferfekt!!!!
Ashs Cappy ist ebenfalls einfach nur total geil geworden!!!!
wie sie ihre Beine im Pool hat ist eine saugeile idee und perfekt umgesetzt süsse!!!

Die Colo süsse ist einfach GIGANTISCH!!!!!! Misty wie der BG!!!!! ja villeicht hast du gesagt es sei so "billig" ist es aba net so ist es genau richtig da Misty rausstechen also PERFEKT!!!!
ich liebe deine Colos einfach total


ich bin einfach nur total begeister gefesselt und sogleich gerührt von dem Bild ich liebe es über alles süsse!!!!!
mehr emotionen und Gefühl kann ein Bild gar net haben!!!!

ich bin so saumässig stolz auf dich!!!!!
Von:  Dark-Angel132
2008-06-26T19:00:23+00:00 26.06.2008 21:00
Sieht voll toll aus und so !
Die Colo ist mega stark und so <3
Von: abgemeldet
2008-06-26T12:31:34+00:00 26.06.2008 14:31
uiii...kawaiiii~
Das sieht echt megamäßig aus!!
Und ich bewundere die Colo!!! Mit Bunstifte würde ich das nicht so gut hinkriegen aber ich finds echt genial!! >.<
Auch wenn keine Augen zu sehen sind, merkt man dass es irgendwie traurig ist...
*schnief* xDD
Von: abgemeldet
2008-06-25T09:11:27+00:00 25.06.2008 11:11
ohhh was für ein trauriges Bild O___o
aber auch sehr schhön ich finds super deine ideenn immer umzusetzten echt genial dein stil einfach tolll 1 geb nur weiter sooooo 1 geb *knufffffff*
Von:  Endivie
2008-06-24T21:03:43+00:00 24.06.2008 23:03
super ^_^
Von:  Mikuruchen
2008-06-24T16:40:42+00:00 24.06.2008 18:40
Ich muss gleich weinen.:(
Macht mich traurig oh schniff.=0
Aber es so schön geworden,mir liegt es ergenwie an herzen.
Dir dieses kommi zu geben....
^^´LgMaike
*wink*
Von:  papikura_rishikesh
2008-06-23T10:01:03+00:00 23.06.2008 12:01
ich warte und warte und warte hier,
die beine gestreckt ins kühle meer,
so schrecklich warm ist mir ,
so heiss im inneren und auch so leer,
so heiss vor sehnsucht,
so gierig nach deiner nähe,
doch klaft zwischen uns diese schlucht,
so weit ich auch sehe.
das meer schenkt mir troast,
um zurecht zukommen mit meinem los,
für mich gäbe es kein grösser glück,
kehrtest du als bald zu mir zurück,
möge ich noch warten der zeiten so viel,
du kommst zurück sagt mein gefühl.
lg kajika
Von: MiyaToriaka
2008-06-22T17:13:35+00:00 22.06.2008 19:13
JENNY!! Es is so Bombe geworden!!! Gott ich will mit Misty mitheulen! Das is so wääääh ;____; Ich will Ash erschlagen!!!
OMG du bist großartig TT das Bild is so der Hammer, auch wenns welche geben wird,d ei sagen, es sähe zu einfach aus, genau das liebe ich an dem Bild! Es strahlt alles aus, was man wissen muss... --- Ich muss heulen...
Von:  MioAkiyama
2008-06-22T16:50:32+00:00 22.06.2008 18:50
Das ist wirklich ein schönes Bild Jenny.
Es trägt wahnsinnig viele Gefühle in sich, das finde ich bei Bildern besonders wichtig.
Ich habe eine Schreibblockade. Die betrifft sogar Kommis.
Hab dich lieb.

Vanessa