Zum Inhalt der Seite


Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2008 16:59
....*headshot*
Mein erstes Copic-picu XD
Hahaahahahaha Thetis-kun musste kleines
Opferkind spieln |DDD und dieses picu hat mich
ernsthaft länga als 7 Stunden meines
verfickten Lebens gekostet xDDDDDDD *lmao*
Äh yah...ich hatte schon 1-2 ma mit 5min. scribbles geübt aba an ein richtiges DINA4 gedingens hoggn...urks x_X *headdesk*
Noch etwas übungsbedürftig eh ._.
ich bevorzuge doch eher Buntis o°x°o *nawd*

Hmmm...yah ich häng an diesem Kerlchen ♥,♥
*anluvz*
mit Helios-sama natürlich noch mehr xD CRACKPAIRING HERITHYS!♥ ES LEBE HOCH xD oh man nur wegn sou nem random Forum wirds mia imma wichtiger,dass jeder weiß das Thetis ein JUNGE is xD" Ständige Diskussion darüba welches Geschlecht er denn nu is ._.°°
*drop*

Hoffe es gefällt euch i-wie einbissel O.O
Manchmal hab ich nämlich echt das Gefühl Mühe zahlt sich nich imma sou aus...oda spinn
ich hia ma wieda nua rum...? .,.


Ist dem Dōjinshi "•|ENKAI|•" zugeordnet.
Themen:
Mega Man, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Zeit:
guggsu beschreibung 8D

Medien:
edding 1800 profipen 0.1/ Touch von ShinHan Art International Inc.

Musik:
Synchronicity [Tokyo Revelations OP];ZX Gamerip_Area F+Wonder Panorama [ZX Tunes,remake Area F]

:
mit Copics kann ich die Haare nie sou colorn wie ich sie imma mit Buntis mach ...xD"" *verreck*

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silliaz
2011-11-09T17:14:05+00:00 09.11.2011 18:14
meeeeeeeep :D
heute schnapp ich mir deine gallerie und mach mal kommis xDDD
muhaha!!!!!
zu dem bild muss ich gleich mal los werden, yaaaaay ein megaman :D
2008 ist zwar schon einige zeit her, aber er siehtw irklich klasse aus! ich fands schon beim beyblade bild in der vorlesung von dir geil, wie du die tiefe von den haaren hinkriegst, hier gefällts mir auch sehr :3
so ich wussel mal weiter und schau mal was ich noch so vor finde :D
mep *wink*
Von:  Ahriana
2008-11-09T19:37:55+00:00 09.11.2008 20:37
OMFG!! O___________O

ich liebe ALL deine MM-Bilder!! >///<;; <33

*fav*

Puffl~
Von: abgemeldet
2008-07-07T09:53:16+00:00 07.07.2008 11:53
wow!! das finde ich ja mal geil!! *___*
sieht super aus!! ich mag diese zapfendinger da )3
Von: abgemeldet
2008-06-27T16:42:45+00:00 27.06.2008 18:42
JESUS CHRIST.








O__________________________________O



Bekomm ich ein Print davon, Thienie?
Von: abgemeldet
2008-06-27T08:43:07+00:00 27.06.2008 10:43
wow
sieht derbst cool aus^^
wie machst du die colo nur immer so geil?
x3333~
*fav*
Von: abgemeldet
2008-06-25T13:47:59+00:00 25.06.2008 15:47
Wow *___*... und das ist dein erstes Copicbild <3
ich finds einfach nur Atemraubend, wie du diese Dynamik hinbekommen hast und dass die Atmosphäre so passend schön geworden ist <33
auch dieses Leuchten auf dem Bild ist nicht zu übersehen *__*
es hat einen sehr schönen Effekt zum Bild, weils auf einer Weise eine tolle Ausstrahlung hat *_*. Und wie du die Augen zeichnest finde ich toll ich mags einfach, dass du die Augenrändern etwas dunkler ziehst ^_____^ du hast einen sehr interessanten Stil <3
abo
fav Immer weiter so!! *___*
Von:  m-u-ll-e
2008-06-25T09:01:34+00:00 25.06.2008 11:01
Du hast echt hübsche Zeichnungen. Die Farben scheinen bei dir immer richtig zu schwimmen. Ich habe dich deswegen gleich mal ins Abo genommen *_*
Von:  Kitsunie
2008-06-23T18:58:00+00:00 23.06.2008 20:58
Woaaah, der ist aber süß. *.*

Nur... schaut er ein wenig traurig. *trösten geh*
Also die Pose ist wieder mal einmalig schön bei dir. Hach, du hast immer so schöne Ideen! *knuddel*
Ganz besonders gefällt mir die Wölbung seines Brustkorbs, man kann die Perspektive erkennen. Außerdem zeigt er Entschlossenheit wie Zweifel. Diese Kombination ist toll.
Zu deinem Hintergrund kann ich nur eines sagen: Wow! ^.^ Das war doch sicher eine ganze Menge Arbeit, oder? So viele Kristalle. Und dann die Blumen. Wahnsinn! Das ist genial!
Die Coloration ist toll! Das das dein erstes Bild mit Copics ist, sieht man überhaupt nicht. Zwar ist der Effekt ja anders als bei Buntis, aber das ist normal und deinen Colorationsstil erkennt man alle mal wieder. Auch bei den Haaren! ^.~
Und die Lichteffekte, Schatten und Glanzeffekte. Grandios!

Mach weiter so! ^.^
*knuddel*
*1 geb*
Neo-chan
Von: abgemeldet
2008-06-23T03:42:27+00:00 23.06.2008 05:42
OMG NOCH N GEILES PICCU *///*

will auch mit copics maln können TT__TT
Von: abgemeldet
2008-06-22T22:38:18+00:00 23.06.2008 00:38
wowO___O~
und du olle hast gemeint, dass du nit mit copic kannstXD!
ich glaub, ich muss nicht sagen, wie ich das pic finde|D"""
*ja schon 16 leutz vor moi gemacht habenXD"""*
<3
nyoo, aber seine pose wirkt auf mich iwie sehr schwulisch uke>XDD
*wegbrech*