Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2008 11:26
Haha, ich bin momentan einigermaßen fleißig.. Vielleicht in den falschen Dingen, aber immerhin. xD

Das hier ist ein Bild, mit dem ich selbst sehr zufrieden bin. Die Zeichnung entstand spontan, als ich Lust hatte, diese Pose und Fantasy-Kleidung zu zeichnen. :) Das Gesicht habe ich etwas an den Disney-Stil angelehnt. Ich hatte eher Lust auf rundlichere Formen. ^^

Die Farben haben sich irgendwie aus sich heraus entwickelt. Am Ende musste ich auch nur kaum was an Filtern oder so verwenden.. Normalerweise benutze ich immer noch ein paar Layer, damit die Farbstimmung den letzten Schliff bekommt.


Entwicklungsschritte
Themen:
Fantasie, Architektur

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

fertig gestellt:
22.6.2008

Outlines:
Bleistift

Koloration:
PS CS2

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagi
2008-07-01T18:02:00+00:00 01.07.2008 20:02
dieser hintergrun
total detailreich
das mädel im vordergrund wunderhübsch
+ klasse colo
= favos + 1 mit ganz vielen plusen dran
xDD


ich liebe dieses bild einfach ^^
Von: abgemeldet
2008-06-28T13:09:06+00:00 28.06.2008 15:09
Hau mich nicht, aber meine Kritik ist folgende:
Bis auf das GEsicht ist es ein wundervolles Bild geworden. man sieht, dass du dir richtig MÜhe gegeben hast alle Details auszuarbeiten. Die Farben sind auch schön getroffen. Aber der Mund und die Nase sind nicht so hübsch. Die Augen sind noch sehr hübsch.
Von:  yamatoking
2008-06-26T16:48:51+00:00 26.06.2008 18:48
Ich finde es toll,dass du die Haare grün koloriert.
Das wirkt richtig toll und passt gut in dieses fantasievolle Ambiente.
Die Figur ansich ist auch so cool designt,sodass sie auch aus einem offiziellen Videospiel stammen könnte.
Was ich auch noch toll finde,ist die Architektur der Häuser.
Richtig toll!
Von:  Zadzenea
2008-06-24T21:56:02+00:00 24.06.2008 23:56
Erste reaktion: Boah geil O_O *augen auf dem Boden rumkuller*

Definitiv dein bisher bestes Bild in meinen Augen! Einfach genial geworden!
Ich finde die Farbkombi genial geworden ... sieht wirklich sehr shcön harmonisch aus ... vor allem dass du in manche Flächen so einen leichten grünstich hinein gebracht hast kommt echt toll rüber, so kommt das ganze wirklich sehr schön zusammnen.

Ihre Frisur ist toll geworden ... ich finde, wie die Haare fallen,s ehen sie wirklich sehr schön schwungvoll udn lebendig aus!

Was mir aber definitiv am Besten gefällt, sind die ganzen Details in Bild.
Der Schmuck am Rand der Hose ist ein Hingucker.
Aber auch der Hintergrund, vor allem rechts auf der Seite ist wirklich der hammer geworden! Ich finde, man kommt sich richtig vor, wie an einem außergewöhnlichen/ magischen ort echt toll geworden.

Auch die Wölkchen haben es mir angetan, sie kommen wirklich sehr schön fluffig rüber. finde das immer total schwer, wenn die Wolken eine andere Farbe als der Himmel haben, so wirken sie immer so reingesetzt und damit kanten/ plump ... bei dir fügen sie sich trotz der anderen Farbe echt super ein, das lässt sie so richtig shcön weich und flauschig rüber kommen, echt toll gemacht!

Wirklich ein mega geniales, hyperhammergeiles Bild! Ganz dickes Lob, wirklich sehr gelungen!
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-06-22T18:43:42+00:00 22.06.2008 20:43
der hintergrund is der hammer
Von:  Katarina_Maline
2008-06-22T18:04:30+00:00 22.06.2008 20:04
Einfach nur WOW!! Ein richtig klasse Bild - diese ganzen Details sind einfach zu genial! :))
Von:  Birnchen
2008-06-22T17:28:09+00:00 22.06.2008 19:28
Colo und Farbwahl find ich genial! Aber die Anatomie is irgendwie..für mich hat sie einen zu langen Oberkörper und zu kurze Arme dafür..
Hoffentlich wird's AL, ich mag deinen Colostil so gerne X3 *AL drück*
Von:  Rosa_Maus
2008-06-22T17:00:08+00:00 22.06.2008 19:00
Das ist eins der tollsten Animexx fanarts seit langem, Li-chan! *__* Von deiner PC-Colo kann ich noch was lernen! Wenn ich das mal so hinkrieg, könnte ich mal meine Bunticolo ersetzen. xD *dein bild genaaaauuu anseh* ö__ö Ich denke, der Trick dabei ist, eine gute Papiertextur zu benutzen und soch nicht davor zu scheuen, die Skizze an sich zu colorieren... mit allen Strichen usw...
Jedenfalls: Ein supertolles Bild! *__* Ich hoffe sehr, es wird AL! Das Gesicht ist ein Traum, die Klamotten sind es auch und das Ambiente ist echt was ganz besonderes! *___* *strahl* *inspiriert*
Von: abgemeldet
2008-06-22T15:41:04+00:00 22.06.2008 17:41
Wow! Das ist...! Ich habe keine Worte dafuer! Die Farben sind originell und passen so gut zusammen! Ich moechte dieses Ding als POster haben!
Von:  Findelfuchs
2008-06-22T14:17:39+00:00 22.06.2008 16:17
Das Bild ist der Hammer~ (*__*)~
Wie detaillreich~ (*__*)~
Vorallem der Hintergrund! Klasse~
Die Colo gefält mir sehr gut (Q__Q)~ Schön warm x3~
Und das Mädchen ist wirklich hübsch geworden ~
Da würd ich gern mal Urlaub machen xD'