Zum Inhalt der Seite


Fanart

mathilda   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2008 18:08
Ein kleiner Elf ...mit dem Regenbogen wollte ich an den sprichwörtlichen Topf voll Gold erinnern, dem man an dessen Ende findet.
Der Topf ist weg, aber eine der Goldmünzen ist noch da.
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-19T20:51:52+00:00 19.06.2008 22:51
Wow ist die karte knuffig, auf die freue ich mich ganz besonders^^
Lol ich musste auch sofort an Link denken, ja und bnebenher läuft natürlich mein momentanes lieblingslied, darthJB2_ the legend of zeldea rock version, was en zufall XDD

Ich finds also wirklich toll, nur ich glaub mit en paar schatten oder nem durchsichtigem regenbogen wär es besser gekommen, naja ich find die aktion ja eh total tollo XDD°^^

<3<3<3 love *knuffel* Kayuna
Von:  Jondy
2008-06-19T16:24:41+00:00 19.06.2008 18:24
tihihi...der ist ja cool...erinnert mich ein wenig an Link von Zelda..aber sein blick ist toll und die Ohren..sweet. ^^

Jondy