Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2008 18:14
Balthazar Nightingale

--

Hi
Wir sinds wieder!

Für euch! Damit ihr auch mal unseren Boss zu sehen bekommt. Nicht immer nur Motte, Hasä, Axel, Tucke. Nein! Es gibt noch andere Charas in unserem RPG. Und hier zu sehen ist dieses Mal unser geliebter Mafia-Kollegä. Unser Cheffe. xD Zusammen mit der Motte am rumvögeln.

Okay, man sieht nicht viel, weil ich nur ansatzweise und bröckchenhafte Vorstellungen bis jetzt von ihm hatte. Aber was wir [Fiacha & Me] sehen, finden wir gut. xD Besonders seine zerzausten Haare und sein süßes Bärtchen. Hoho~ Und sein Name ist ya mal die Härte! *-*’’

Ihr habt anscheinend alle vergessen, dass Arik ein Stricher ist|war. Bis der Hasä kam. Aber davor hatte unsere liebe Motte echt mit alles und jeden rum gemacht. Hauptsache er hatte VIEL Geld! Und unser Boss hat viel Geld! Und ist zudem noch eine verdammte geile Sau! Zwar schon bald an die 50 ran, aber Johnny Depp ist auch schon bald 50 und wir wissen ya wie gut der noch aussieht. xD Der einzige Makel, den Cheffe hat und weswegen sich Arik immer gut verstellen musste – Nightingale ist ne Niete im Bett. xD Aber pscht! Muss ya keiner wissen. Lalala~

Okay, so viel dazu. Wir haben an alles gedacht! Unser RPG muss schließlich perfekt werden! Òóv Hach die Geschichten mit Fiacha vermatschen mir das Hirn! X9 <3 So viele tolle Dinge, die noch passieren werden! *__* So viel Mord und Todschlag. So viele Psychos. So viel Krankes...oh ya, wir haben an alles gedacht! Fiacha denkt an alles! +verehr+

Zum Bild: Gibt’s nichts zu zusagen. Es ist alles schlicht und einfach gehalten. Aber grade solch einfache Dinge können oft so viel Großes bewirken. Daher: Alles richtig, alles gewollt. ^^ Alles okisay! Wir mögen es.

Medium Kollegä Bleistift 08/15 & Mr. Oberchecka Kuli mit der dünnen Miene! Yo man, wir rocken! Òóv PEACE
Ach ya und wir haben natürlich unser liebes PhotoShop vergessen. ^^ Ohne PS wäre dies gar nicht möglich gewesen. Nein nein. x_x''

Kommis Ya, die sind ne schöne Sache. ^^ Und wären nach wie vor toll! <3

Bewertung Ist wieder zugelassen, da es ya wieder ein vernünftiges Bildchen ist. :>

Kritik Öööööh gibt es sicherlich auch hierzu, auch wenn man kaum was sieht. Ya ya, nur zu.

Okay, dass wars.

lG Dylan

~Oh Hell, hoffentlich ist es kein Adult. Weil...scheiße, die machen da rum, aber man sieht nix! xD Verdammt! Ich bin so ein Hornochse! Ständig immer diese zweideutigen Bildchen! ... Und wir haben schon wieder zu viel geschrieben! Hört auf zu lesen Kinnas! xD’’

Edit: Ya und warum die ganzen Leute bei dem Widmungen und Alu diesmal auch? Weil sie er die Motte auch mag. ^__^-
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Hm, zusammengerechnet vllt. 8 Stunden? Ach nich mal.

Musik:
Hauptsächlich DeathStars Gangsta-Mucke und Quirliges Geigengedudel à Mrs. Mae

Oho jetzt kommt’s:
O_ov

Die Widmungen:
Fiacha Lucifel Alucard Tabbi und allen Gangsterliebhabern!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ramen
2008-06-20T21:57:25+00:00 20.06.2008 23:57
OMG! X////X
*krepier*
das bild is.. *hüstel* V///V
zum glück nich adult! @_@ *sonst nich angucken könnte*
nya zum glück is animexx nich so zimperlich... zumindenst nich immer... >_> *hust*
*_*
Von:  JunaeSora
2008-06-19T20:48:08+00:00 19.06.2008 22:48
wow, ist das klasse
und ich dachte bei deinen genialen bildern gibt es keine steigerung mehr ... wie man sich irren kann. *smile*
diese wundervolle stimmung die diese farben rüber bringen *schwärm*
シルビア
Von:  AngelEric
2008-06-19T20:12:56+00:00 19.06.2008 22:12
very nice ^^
Von:  kagehana
2008-06-19T19:59:02+00:00 19.06.2008 21:59
kihihihi
muhahahahahahahha
ihaaaaaaaaaaaaaahahahah xD!!!!!!
geiles bild xD
diese rötliches bild macht das bild so richtig anturnend xD
Von:  Amaya_chan
2008-06-19T19:05:22+00:00 19.06.2008 21:05
Möp,... der kleine süße,.. so versaut,... . buhuhuhuhu
1 und favo^^
Von:  Kitten-Kudo
2008-06-19T19:01:32+00:00 19.06.2008 21:01
waaa nein das is ja wieder fantastisch
i ma die stimmung
so geil na u die colo is ohnehin klasse
manchma is eben weniger doch mer ;)
Von:  Alucard
2008-06-19T18:34:42+00:00 19.06.2008 20:34
Weil sie die Motte auch mag. ^__^-
O_O
Weil ER Alu mag
+hüstel*
XD
*g*
Sooo das Bild lässt viel Spielraum
*hrhr*
Aber ich mag es und hey 50 heißt nicht unsexy
Man siehe mal Alu der gute ist 600 Jahre alt und starb auch mit 45 und dafür sieht er verdammt geil aus
*ggg*
Von: abgemeldet
2008-06-19T18:04:09+00:00 19.06.2008 20:04
Wauhi schonwieder so ein Tolles Bild *__*
was für geile farben
*anluve*
echt cool *___*

Lg
lil-ashley
Von:  Tabbi
2008-06-19T17:45:37+00:00 19.06.2008 19:45
also... was sag ich jetzt dazu..?
*überlegz*
*mit baby aufm arm is überlegen echt schwer^^*
*mal versuch was produktives hinzuschreibseln*
ARIK IS GEIL
CHEFFE IS GEIL
DIE STELLUNG IST GEIL
UND AM GEILSTEN IST DER EFFEKT MIT DEM SCHATTEN
also zusammen gefasst:

DAS BILD IST GEIL!!!
Von:  Bibs
2008-06-19T17:14:53+00:00 19.06.2008 19:14
*auf den Post unter mir schiel* Ahm...ja....was soll ich denn noch schreiben? Ich kann mich Lucifel in der Begeisterung für die Stimmung nur völligst und gänzlich anschließen *_* Das Bild ist mir bem Überfliegen der Gallerie sofort ins Auge gesprungen. Ich persönlich finde es auch sehr viel erotischer wenn man eben nicht alles erkennt...wo bleibt denn sonst die Phantasie :D
Der einzige Winzige Kritikpunkt aus meiner Sicht ist, dass mir der Kopf vom Boss ein wenig klein erscheint. Kann aber auch an der durch die Silouette schwer schätzbare Kopfhaltung kommen. Diese Nichtigkeit tut dem Bild insgesamt aber keinen Abbruch.
Also, Favo isses schon, Note kommt sofort :)