Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spell   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2008 00:00
Vorneweg:
Wettbewerbe, die eure Aufmerksamkeit wert sind:

-=Gestaltet euren eigenen Screenshot!!=- von Art Smoker Toy
TwistED - Charakterdesign von  Gabriel_deVue


Liebe Animexxler!

Wer Harry Potter ist, wisst ihr ja. Was ihr aber sicher nicht wusstet, weil ihr eure Bildung aus dem Fernsehen und der Animexx-Shonen-Ai-Galerie bezieht, ist, dass dieser reizende kleine Zauberer nicht, ich wiederhole, nicht homosexuell ist. Nicht schwul, nicht vom andern Ufer, deckt nicht auf dem falschen Feld. Sowas, meine verirrten Schäfchen, tut der Harry nicht. Sein Freund Ron übrigens auch nicht. Auch nicht Draco, Neville, Hagrid, Snape, Sirius, Remus, Seamus, Dobby, Krätze. Alle hetero. So steht's geschrieben, schwarz auf weiß.
Da staunt ihr, was?
Diejenigen unter euch, die jetzt vor Trauer und Entsetzen ihre Zauberstäbe, Hüte, Mäntel und diverse andere überteuerten Fanartikel in den Sondermüll werfen wollen und schon Ebay angeschmissen haben, um in Naruto-Fanartikeln eine Ersatzbefriedigung zu finden(weil da schließlich noch die zarten Knospen authentischer schwuler Liebe zwischen Brüdern zu sehen ist), kann ich aber beruhigen:

Bei den Potters gibt's vielleicht keine Homos (wenn man von dem Zottel im Rentenalter mal absieht, der aber nicht zählt, weil er natürlich seit 500 Jahren kein Bishonen mehr ist), aber krasse Furryaction, die gibt es! Ja, Freunde der anderen Seite! Bunt glitzernde Shojo-Gören die mit Wölfen juckeln bevölkern das Zaubererland, olé olé!
Tonks und Remus, krasser Hardcore-Wolfporn - wenn das mal keinen zufriedenen Seufzer wert ist.

Atme auf, Community, die Fanfiction ist gerettet.

Diese Kakaokarte ist vom letzten Jahr, und eigentlich die erste, die ich gezeichnet habe; ist also noch vor der mit der Schnecke entstanden. Das gute Stück gehört inzwischen der wunderbaren abgemeldet und zeigt Tonks beleuchtet von reizendem Ava Kedavra-grün.
Huch.
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Nymphadora Tonks (Lupin)

Unterthemen:
Sonstiges

Alles:
Gar nicht ernst gemeint

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  liquid
2008-06-19T07:56:39+00:00 19.06.2008 09:56
das sieht einfach mal nach tonks wie man sie sich vorstellt wenn mans buch ließt aus, ich finde es klasse, und grade die colo is richtig genial... °_°
alle achtung.
Von:  Amapolchen
2008-06-19T07:37:17+00:00 19.06.2008 09:37
Ich liebe diese Hautfarbe, Ö__Ö
Von: abgemeldet
2008-06-19T07:32:50+00:00 19.06.2008 09:32
wow *staunen*
das ist ja echt der hammer.
echt spitze
geb. 1* ^__^
Von: abgemeldet
2008-06-19T04:45:46+00:00 19.06.2008 06:45
wurd mal zeit das es jemand sagt .kannst toll mir bunstiften umgehen.respekt!einfach tolle licht /schatten verhältnisse hinbekommen.
Von:  Rosa_Maus
2008-06-18T22:59:35+00:00 19.06.2008 00:59
Tolle Tonks! *_* Sie hat sehr schöne Lippen! ... und große augen...
Von:  Masaka
2008-06-18T22:10:02+00:00 19.06.2008 00:10
Ja ober gruselig *zitter*

Aber au geil^^
Von: abgemeldet
2008-06-18T22:02:10+00:00 19.06.2008 00:02
gruselig......