Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2008 17:56
Freundschaft ist was wundervolles!
Wieso das Bild so knallbunt ist? Weil eine tolle Freundschaft nie eintönig wird!
Rechts Susanne und links meine Weningkeit. *hust*
So, also Susanne!
Du bist echt eine tolle Freundin und ich kann mich immer auf dich verlassen!
Ich hoffe, dass dir das BIld gefällt, auch wenn cih nicht unbedingt der Meister bin, was den Umgang mit Aquarell angeht! XD
Hab dich ganz doll und feste lieb!
*knuff*
WAAAHHHH!
Der dumme Scanner hat die Farben TOTAl verdunkelt!
Ich habe eigentlich braune und Susi HELLbraune Haare und nciht so stockdunkel! Mensch!!!
*scanner tret*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Eisblume
2008-06-28T12:32:53+00:00 28.06.2008 14:32
Wow is des schön
mann erkennt euch beide richtig gut
du hast dich und susi echt gut getroffen
Von:  Ninty
2008-06-22T16:59:48+00:00 22.06.2008 18:59
> Boa Steffi des is echt total klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Du bist auch eine von meinen besten Freundinnen und auf dich kann ich mich ffffffaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssttttttt immer verlassen!
> xD
> Ich hab dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lüüb!!!
> HDGDL Susi
> PS:
> Warum hab ich so rote Lippen?

Du hast keine so roten Lippen, du hast einen offenen Mund! xD
Von: abgemeldet
2008-06-21T12:29:29+00:00 21.06.2008 14:29
Boa Steffi des is echt total klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist auch eine von meinen besten Freundinnen und auf dich kann ich mich ffffffaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssttttttt immer verlassen!
xD
Ich hab dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lüüb!!!
HDGDL Susi
PS:
Warum hab ich so rote Lippen?
Von:  Luigi05
2008-06-18T17:21:00+00:00 18.06.2008 19:21
O.O Wow ich muss sagen, das Bild ist weltklasse^^. Du bist echt total gut in Bilder zeichen, überhaupt im gegensatz zu mir *g*