Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-kyuubi-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2008 08:44
outline von elma
color von mit für ihren WB^^
link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1211557&sort=zeichner
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2008-10-18T21:14:33+00:00 18.10.2008 23:14
Hallöchen auch xD *dich umhüpp*

Zu allererst möchte ich mich erstmal für dien Teilnahme an meinem Wb bedanken, ich freu mich wirklich, das du dort hingefunden hast und mit diesem Bild für eine gesamt Anzahl von 64!!! Fas beigetragen hat.. dafür möchte ich dir schon mal ein knutscha über geben *knutschi* …xD …so nur zur Kommi vergabe xD:

Ähm, ja...dir fehlt noch ein klein wenig übung, aba sonst...eon gewisse potential ist vorhanden... also, üb noch nen bissel weiter *daumen hoch*...

*knutschi*
elma

PS: an dieser Stelle möchte ich noch gerne für meinen nächsten Colo Wb ~°~Gebt mir Farbe II~°~
machen, also fall du wieder Interesse hat schnuppere mal rein xD…