Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaLuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2008 17:23
Aaalso.. für die, die es noch nicht wissen xDDD:
ich habe dieses Bild zu dem Thema Kyô Kara Maô gepackt, weil ne liebe freundin mich drum gebeten hatte meinen chara zu malen um sie ab und zu in ihrer FF zu dem Thema Kyô kara Maô draufzupacken jetzt wisst ihr wieso dieses Bild diese Serie als Thema hat! XD

So, und hier ist es ausgemalt! o,ö
ich Hoffe man bemerkt den glanz in den haaren udn die mehreren Schattierungen, die ich drangesetzt habe um den bild noch einen besseren effekt zu geben, ich hoffe es ist mir gelungen, hab lang net mehr gemalt xDDDD'
bis auf einige fehler bin ich zufrieden und naja wenn ihr fragt worauf die sitzt des sollte ein STUHL darstellen, kapische? xDD'
so das wars x,x

war ich erfolgreich, Tendo!? *__* xDDD
Themen:
Ab sofort Dämonenkönig!

Stile:
Fineliner

Zeit:
Nur für's colorn so ne Stunde, hab mir halt Mühe gegeben xDDD'

Musik:
The Legens of Zelda Majoras Mask ^____^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nogisu
2008-07-17T10:55:36+00:00 17.07.2008 12:55
höhöhö XD *tropf* jetzt erst möcht ich nen kommi schreiben XD schande über mich v__V'

na ja egal XD heee~ hehe *_* ja, du weiß ja was ich von deinem bild halte xDDDD' *_* Alice ist sexy .__. conrad wird sich freuen höhöhö xD' sie wirkt aba net fre(s)ch xD

so ein liebevolles süßes mäd(s)chen *~* *sabber* NA warte XD mein süßer kleiner COnrad muharhar XD und du auch kleine melli *_* danke für die mühe xD hehehe *keks rüber schieb* dafür gibt es nen ku(s)chen nach wunsch xD
Von: abgemeldet
2008-07-06T11:42:31+00:00 06.07.2008 13:42
das ist super schön *-*
wie heißt die ff von deiner freundin? + sich die vill auch mal durchles+ x3

sehr gut + favo x3
Von:  miharu
2008-06-20T19:53:17+00:00 20.06.2008 21:53
ouu udas find ich schön :3
Von: abgemeldet
2008-06-17T20:10:55+00:00 17.06.2008 22:10
wow! den Körper hast su total gut hinbekommen! ^_____^
auch die farben! wunderbare hände! *____*
1 geb
♥loonymoon