Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tiaren   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2008 16:40
Das hab ich für jemand ganz nettes gezeichnet. Hat Spaß gemacht! XD Und der Stil ist mal was anderes...
Bei Deviantart ist das Bild allerdings total durchgefallen, lol! XD Wahrscheinlich, weil man es eigentlich gar nicht mehr in die Mangakategorie packen kann, hmmm. .__.
Aber ist doch trotzdem ganz niedlich, oder?

Huh, Lineart macht mir irgendwie wenig Spaß.
Gerade weil ich es dann immer so sauber und perfekt machen will. Ich sollte freier und ungezwungener an die Sache gehen! ^__^/

Edit:
Originalgröße ist wieder mal angesagt. Sonst wirkt's so verschwommen...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

Dauer?:
Hmm...gar nicht so lange. XD

Die Lines sind aber sauber o.O°:
Nö, sieht nur in klein so aus! XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-17T18:27:01+00:00 17.06.2008 20:27
> Ich persönlich finde es ohne Farben schöner. So wirkt es besser auf mich. Ich finde das Bild wunderschön, die Linienführung gefällt mir total gut, sie lässt das Bild so locker wirken (wie der Hase eben auch XD) und die schwarzen Flächen geben dem Bild schon genug Kontraste...wär schön, das als AL zu sehen, weil's besser ist als vieles andere, das ich gesehen habe XD
> lG,
> B.

Wow, danke! ^.^

@yaichi_san
Vielen lieben Dank auch dir! ^^
Und es kommt ja nicht drauf an, ob das Bild bei anderen durchfällt oder nicht, ne? Man muss es ja selber mögen! U.U
Von:  Birnchen
2008-06-17T16:52:44+00:00 17.06.2008 18:52
Ich persönlich finde es ohne Farben schöner. So wirkt es besser auf mich. Ich finde das Bild wunderschön, die Linienführung gefällt mir total gut, sie lässt das Bild so locker wirken (wie der Hase eben auch XD) und die schwarzen Flächen geben dem Bild schon genug Kontraste...wär schön, das als AL zu sehen, weil's besser ist als vieles andere, das ich gesehen habe XD
lG,
B.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2008-06-17T15:52:40+00:00 17.06.2008 17:52
gefällt mir sehr ^^
auch wenn es "nur von kleinem " so sauber aussehen sollten, so sind sie sauber XD
wenn ich des mache, sieht man es auch von kleinem, wie schlampig sie sind >_<
und..bild durchgefallen XD ich fall da immmer durch...also
*dich schüttel

ich mag es mehr als wie deine anderen bilder muss ich sagen ^^
es steckt mehr leben in dem bild
und die idee ist mal mal vollstens geil geworden :D
mag des bild wirklich sehr ^^v
*fav
Von: abgemeldet
2008-06-17T15:32:19+00:00 17.06.2008 17:32
Vielen Dank ihr beiden! ^__^
Hm...eigentlich wollte ich es ganz ohne Farbe machen. Das Grau hab ich z.B. nur hinzugefügt, damit sich bestimmte Dinge doch noch besser abheben.
Von:  Capras
2008-06-17T15:03:51+00:00 17.06.2008 17:03
so ein verdammt süßes bild habe ich ja noch nie gesehen *______*
Von: abgemeldet
2008-06-17T14:51:00+00:00 17.06.2008 16:51
oh das ist ja richtig knuffig, aber ein bissel farbe würde es noch besser zur geltung bringen:)

ich würde mich auch über eine bewertung freuen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1295169&sort=zeichner