Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soen   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2008 19:03
Ich hab endlich richtige Aquarellfarben... ^^

Wieder einmal Frey und Loki aus "Honoris Causa", welches ich mit der lieben Kay-San spiel =D
(Ihre Namen haben nichts mit den Göttern zu tun, wir haben die beiden nur unabhängig voneinander so genannt XD welch Zufall!)

Warum "incompatible"?
Weil Frey zum Anfang ihrer Bekanntschaft immer gemeint hat, sie seien inkompatibel, da er ein Cavitas und Loki ein Aprika ist, und obendrein sind sie auch noch beide Männer. (oh, noes XD)
Natürlich steckt da noch mehr dahinter, wie zum Beispiel die Art und Weise wie Cavitas-Familien funktionieren, aber das zu erklären würde jetzt zu lange dauern. *g*

Wie ihr sehen könnt hat er inzwischen seine Meinung geändert XD

Und warum das kalte Wetter? Es ist doch Sommer! >=O
Weil die beiden im Moment unterwegs in den kalten Norden sind um Freys verlorene Vergangenheit wieder zu finden.


^^ Hope you like it.


Ist dem Dōjinshi "Honoris Causa" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa_Maus
2008-06-17T01:41:43+00:00 17.06.2008 03:41
Ich find das auch voll cool! :3 Der Nippel! Und die Zunge! *Q*
Von:  Soen
2008-06-16T23:58:01+00:00 17.06.2008 01:58
@Domeh
XD *harhar* Wenn du mitlesen würdest, würdest du vermutlich von deinem guten Glauben abfallen. *gg* (Was hast du doch für grausliche Kollegen XD)

@JunaeSora
*g* dass Frey seine Meinung geändert hat heißt ja nicht, dass er seine Scham gleich mit über Bord geworfen hat. X3 (und wer weiß, wo Lokis andere Hand… hahaha… ich führ das besser nicht weiter aus XD)

@Balduin
^^ Vielen Dank für den Kommentar!

XD Ich hätte ja nicht gedacht, dass du mal eines meiner Bilder kommentierst (und dann gleich auch noch so eins *lach*)
Von:  Balduin
2008-06-16T23:16:19+00:00 17.06.2008 01:16
Huiuiui, wie erotisch... ^^

Zeichnerisch sehr gelungen, wirken richtig plastisch, die Körper und Gesten. Auch die Farben gefallen mir, der Kontrast der hauttöne vor dem Grauweiß des Winterhimmels.
Von:  JunaeSora
2008-06-16T21:12:03+00:00 16.06.2008 23:12
das bild finde ich sehr gelungen!
mir gefallen die beiden schnuggelchen sehr gut
der rosa hautton unter den augen ist vielsagend (gut das frey seine meinung geändert hat *zwinker*)
die haare von den beiden finde ich klasse
und die augen sind einfach zum dahinschmelzen *wuaahh*
der pelz ist echt super geworden (obwohl die zwei scheinbar wissen wie man sich warm hält *smile*)
シルビア
Von: abgemeldet
2008-06-16T20:59:23+00:00 16.06.2008 22:59
Super Bild...
Mir gefallen deine Aquarellbilder viel besser, als die PC Colos. Solltest du vllt mal öfters machen.

u///u also langsam frag ich mich, was in deinem und in Kay-sans Kopf vorgeht. *hüstel*
Auch wenn ich Kay schon durch die FFs etwas einschätzen kann, so ist das doch immer wieder interessant.

Die beiden sind ein hübsches Paar. :D Richtig zum Knuddeln.
Grüßle Domeh
Von:  Soen
2008-06-16T20:30:30+00:00 16.06.2008 22:30
@ALL
#°____°# Huch, mit gleich so viel Zuspruch hatte ich gar nicht gerechnet (vor allem nicht da es um diese Uhrzeit freigeschaltet wurde. XD Ist das Fußballspiel so schlecht, ja?)
m(^///^)m Vielen Dank euch allen!! *freu*

@Hamster-seme-sama
°_°" Urghs, du hast Recht! Das werden wir doch schnell mal ausbessern *PS anschmeiß* *schnippel*

@Sokei-Hana
^^ Jedem das seine und mir das meiste *g*
Aber ich rechne es dir hoch an, dass du das Bild dann objektiv betrachtest und es nicht gleich würgend wegklickst, weil dir das Motiv (vermutlich weil's BL ist?) nicht zusagt. ^^

@FuXx
;_; NEIN, jetzt hast du mich ertappt!... Mist.. ;____; bist du jetzt nicht mehr meine Freundin? Verachtest du mich jetzt, weil ich Boyslove zeichne? *SCHNIEF* T^T

@Chizeru
Ne, sie ist im Original sogar bald noch schlimmer, weil ich in einem Anflug von Faulheit mit Copics schattieren wollte X-x# haha ._.
Von:  Miruru
2008-06-16T19:55:31+00:00 16.06.2008 21:55
Au, au, au das ist so heiß dass ich mir die Finger verbrannt habe.
*sabber* X3
Von:  moriarty
2008-06-16T19:47:29+00:00 16.06.2008 21:47
Ich bin begeistert (° _\\°)/~ ♥♥
→ [bitte hier eine konstruktive Kritik einfügen!]
Von:  Sokei-Hana
2008-06-16T19:20:27+00:00 16.06.2008 21:20
Die Zeichnung ist echt toll und die Colo wirklich der Hammer! Das Fell ist echt gut geworden und die Proportionen sind dir sehr gut gelungen. Nur ehrlich gesagt, gefällt mir das Motiv leider gar nicht. Kann dem nichts abgewinnen, sorry! Aber wie gesagt, zeichnerisch top, daher gibts von mir ne 1!
Von: abgemeldet
2008-06-16T18:53:32+00:00 16.06.2008 20:53
@________@ l..l.....LIEBE!! <3³

die colo find ich sehr hübsch! mir gefällt die hautfarbe vom rechten schnuggel xD
und die haare von den beiden erst!!!! halt mir für verrückt, aber... ich mag die weiße haarsträhne!! die ist sexy!! sexy wie die beiden!!!!!
und die augen!! *wuaahaaahha*
sou schön blau!!

<3


x3