Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kameko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2008 17:19
Wow, dass ist zwar jetzt kein riesen Bild, aber es gefällt mir sehr und ich lade dadurch mal endlich wieder was hoch^^.

Die Idee ist entstanden, als ich gestern diese Papierprobe in einem Schreibwahrenladen bekommen habe. Weil mir der Name des Papiers so gut gefiel hab ich das Bild nach dem Namen orientiert^^.
Ich hab jetzt den oberen Teil mit dem Titel "Bamboo" abschneiden müssen, weil Animexx das irgendwie nicht mochte...

Es ist mal wieder in richtung einer traditionellen Tuschezeichnung, ich liebe sowas^^.

Kennt jemand Tao Tao? Den kleinen Panda? Die Serie hab ich früher im Fernsehn oft geguckt und ich hab sie sehr gemocht^^ Ich denke ungefähr seit dieser Zeit mag ich Pandas ♥

Ich male eigendlich so gut wie nie Tiere und ich glaube es ist auch das erste mal, dass ich einen Panda male^^ Das er Klamotten anhat, war eigendlich nicht geplant, aber ich liebe solche Klamotten ( abgemeldet ,du kennst diese Jacke ;3) und da überkam es mich und ich hab ihm was angezogen^^. Ich hoffe ihr findet das nicht zu befremdlich. Aber er ist in den Bergen und ich dachte, vielleicht ist ihm ja kalt :3 .

*alle knuff die sich das Bild angucken und denen es gefällt*
-----------------------------------
Edit:
Wow o.O so viele Kommis, Stimmen und Favos hatte ich noch nie! Das macht mich so glücklich Leute T.T *freudentränen heul*
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker

I love:
Pandas und Bambus ♥

Musik zum Bild:
Jue Jiang - Ranie Yang

Und sonst?:
Juhu! Bald sind Ferien!!!

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-09T11:05:42+00:00 09.07.2008 13:05
wow !!!
ist das knuffig :)
total schön und voll süß !!
*favo*
Von:  Shujaku
2008-06-28T11:09:22+00:00 28.06.2008 13:09
Waiii =3
Das sieht ja voll süß aus *_*
Nyuuu~ =3
Ich mag das Bild die colo und ach einfach alles
Von:  Aranori
2008-06-15T20:07:43+00:00 15.06.2008 22:07
Ich musste auch zuallererst an Tao Tao denken! Ich liebe die Serie und wünschte, sie käme mal wieder im Fernsehen. ;_;
Du hast den Kleinen wirklich sehr süß gezeichnet und auch seine Umgebung finde ich sehr schön. (Bambus! Yeah! Nicht so ein detaillierter Hintergrund, aber dennoch sehr hübsch.)
Das Einzige, was mich ein bisschen irritiert, ist die Coloration an seinen Füßen. Sie wirken ein wenig verdreht, vor allem der vom Betrachter aus rechte Fuß. Aber ich will hier nicht groß meckern. Alles in allem ist das Bild nämlich wirklich toll!
Liebe Grüße, dat Ara
P.S: Die Antwort auf deine ENS folgt bald.
Von: abgemeldet
2008-06-15T17:11:58+00:00 15.06.2008 19:11
du kannst dich über kommimangel aber auch nicht beklagen xD!!!
und JA ich kenne diese jacke xD

aber dass du ihm kleider anziehn musstest, der arme^^
er hat sich bestimmt mit händen und füßen dagegen gewehrt oder?
dem panda den kopf tätschelt^^

der bambus gefällt mir recht gut, wie er das bild so umrahmt ;3
und ich mag auch diese angedeutete treppe im hg
nur find ich wirken seine füße, vor allem der, der auf den betrachter zukommt so verdreht und irg zu klein
ich weiß, es soll nicht unbedingt ein realistischer panda sein, aber musst du ihm deswegen unbedingt die füße brechen, dann kann er ja gleich mit meiner versuchsperson ins krankenhaus eingewiesen werden xD
(ich hatte grad irg krakenhaus statt krankenhaus geschrieben)
*doof im kopf ist*

also fazit:
der panda ist süß, auch wenn ich ihn nackt lieber gehabt hätte
und mit etwas pandamäßigeren füßen
und der hg ist auch voll klasse ;3
machst du auch mit den anderen papierproben noch was?
ja, ich muss dir da nur zustimmen, zwei dumme ein gedanke xD

LG HAKAMA
Von: abgemeldet
2008-06-15T16:59:53+00:00 15.06.2008 18:59
ich wurd geknufft : D
Von:  Yuki-ko
2008-06-15T16:04:21+00:00 15.06.2008 18:04
einfach nur zum knuddeln. haste sehr gut hinbekommen ^.^
Von:  darkrain
2008-06-15T16:00:23+00:00 15.06.2008 18:00
wie süß... *panda knuddel will*
ich kenn auch noch tao tao ^^ hab ich als kind geliebt... *hach*
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-06-15T15:54:06+00:00 15.06.2008 17:54
wow...suess.......
yeah...save the animals^^
Von: abgemeldet
2008-06-15T15:43:23+00:00 15.06.2008 17:43
oh so süß >o<
(ich glaube das wirst du noch öfters zu hören bekommen :D )
mag das knuddeln xD

*1geb*
Von:  zeichen-aas
2008-06-15T15:36:37+00:00 15.06.2008 17:36
oooooooooohh neiin...
mein stein in der brust zerfällt gerade óò

ich glaub mehr zu sagen wäre belästigung xD

lg,
das aas