Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vendetta83   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2008 20:04
Dieses Bild habe ich 2001 gezeichnet. Es war meine erste Farbzeichnung. Die Stifte erschwerten mir das malen und so wurde es gut aber doch etwas farbkark. Themen:
Words Worth

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ophelia-
2008-06-12T18:31:17+00:00 12.06.2008 20:31
Ein wirklich schönes Bild!
Ich mag deinen Stil und die Colo ist wirklich sehr hübsch, mir ist es ein Rätsel, wie man das mit Buntis schafft *staun* und farblos ist wirklich etwas anderes ^-°!
Das absolute Highlight des Bildes ist natürlich ihr wunderhübsches Gesicht, dieses Augen @.@.
Ich bin gespannt auf weitere Bilder, wenn deine Bilder vor sieben Jahre schon so toll waren....
Du hast dir eine Eins und einen Favo wirklich verdient ^-^!
LG bitter