Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MisaoMakimachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2008 22:11
Endlich...o.o
ich habe endlich dieses Bild fertig, dass ich tamachii schon so lange versprochen habe...*seufz*
sry dass das so lange gedauert hat >.< ich kam irgendwie nich zum zeichnen q.q sry nochma
ich hoffe das bild gefällt dir trotzdem.
Mizuna sieht halt nochmal zu suzuna und koichi, wie die beiden glücklich sind und agt sich selbst, dass sie glücklich ist, wenn es auch ihre schwester ist ^^'
naja mehr weiß ich immoment leider nich zu schreiben >.<
außer, dass ich den kimono zu kitschig finde q.q

euer ni-chan
Themen:
Moonlight Lady

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
ähm...viel zu viel ^^'

scanner:
ist shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit

erdbeer:
*-* isch hab dich lieb x3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-30T00:15:02+00:00 30.07.2008 02:15
hab ich dir schon erzählt
dass ich dich vergötter:P
Von:  tamachii
2008-06-12T20:31:50+00:00 12.06.2008 22:31
Soooooo :3
sorry nichmal das cih so lange bebraucht habe süsse ;O;~
ich feru mich ja shcon so auf original! *____* <3
also dei colo is wie imemr so shcön am besten sind ja wie immer deine saugeilen haaer! *O* *anlüv*
und die stimmung in diesem bild is so tollv orallem ich bin mir siche rMizuna würde sowas auch denken XD~ sie si so lieb udn einfach mein lüv chara in ML *****u*****
*anherz*
mai Suzu und Koichi sind dir auch so geil gelunegn ich kann garkeine küsse eh XDDD *auch will* aba bei dir sieht das so toll aus! *___*
ich liebe das bild udn wie gesgat freu ich mich ja so das ori in den händen halten zu dürfen! *____*
Danke danke dabke meine süsse ^u^
*faav~*
Von:  Eonni
2008-06-09T21:25:39+00:00 09.06.2008 23:25
cool :D
ich mag ihre haare