Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katuci   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2008 10:46
also.... *lol ich des imma sag*
also beim rumkrutscheln im Lagerraum oben bei uns hab ich ne kiste gefunde- mit alten kinderbüchern drinn
darin war des buch "White Fang" - ich weß net wies auf Deutsch heßt, auf jeden Fall gehts da um die geschichte von nem wolf, der schließlich einen Mann kennenlernt, auf den er dann hört, alles tut was der mann von ihm will, und ihn liebt
kanns hier net so gut beschreiben, aber auf jeden fall hab ich des buch wiedergelesen, iss eigentlich kein kindisches buch sondern kann man auch als erwachsener mal wieder lesen
auf jeden fall hat mich die geschichte so inspiriert, dass ich dieses bild gemalt hab
ich find des wolfs linke auge sehr gut gelungen, den ausdruck mein ich,
aber es iss meine erste tierzeichnung seit ner ganz langen weile, und ich hab noch nie nen wolf gemalt
also vergleicht des bild nicht mit YorunoAtos wolfzeichnungen,
danke fürs kommilassen, ich freu mich ;)
Abgezeichnet: google bilda / wolf animal eingegebe ?!?
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-03T15:16:48+00:00 03.08.2008 17:16
wolfsblut? wurd das nich auch von disney verfilmt?
ich hätt fast gedacht*der mit dem wolf tanzt*..aber das war ja was anderes-.-
schöner wolf, ist dir wirklich gut gelungen!
Von: abgemeldet
2008-06-14T22:26:50+00:00 15.06.2008 00:26
ich stimme da vollkommen mit ChickenRaptor überein
und nebenbei, so gut wie sie kann ja auch kaum einer zeichnen^^
Der Wolf ist echt klasse, wenn ich an meinen ersten denke *schauder* lieber nicht^^
gibt ne 1
Von: abgemeldet
2008-06-09T13:38:54+00:00 09.06.2008 15:38
is wegen scanner wolf net rauskemmt!
Von:  Schmuseleopard
2008-06-09T13:30:31+00:00 09.06.2008 15:30
der wolf ist dir wirklich sehr gelungen! ;3
Und die Farben sidn auch toll! ^^
Aber der Wolf hebt sich wirklich teilweise schlceht ab... OO"
Abe rinsgesamt ein sehr schönes udn gelungenes Bild! X3
Von:  ChickenRaptor
2008-06-09T10:03:26+00:00 09.06.2008 12:03
das Buch heißt "Wolfsblut" auf deutsch. ich habe es auch mehrmals gelesen und sogar bei meiner Matura (Abitur) verwendet ^^

die Schrift finde ich sehr gut geworden nur der Untergrund vom Hintergrund (du weißt hoffentlich, was ich meine ^^°) wirkt etwas zu blass und der Kopf vom Wolf hebt sich nicht sehr gut davon ab.
Den Wolf selbst finde ich aber sehr gelungen!
*1*