Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

snow_fairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2008 20:29
Ich hab mir davor extra noch nen "Fleischfarbenen" Stift von Faber Castell gekauft :P
joa is halt Rotkäppchen :P ^^ ich mag das märchen total gerne und da hab ich mir gedacht ich zeichne mal wat davon xD
Abgezeichnet: Grimms Manga ^^
Themen:
Grimms Manga

Stile:
Buntstifte

Dauer ^^:
woaah.. ähm ca. 2 tage :P

...:
ich

...:
weiß nix

...:
mehr xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Aini-
2008-06-26T18:07:42+00:00 26.06.2008 20:07
Danke für deine Teilnahme, aber Abgezeichnetes können wir leider nicht als Maskottchen für unsere Schülerzeitung nehmen. Dennoch bekommst du einen Kommentar und dazu die Note 2, da du recht ordentlich gearbeitet hast. Ein bisschen mehr Mut zu Schatten und beim nächsten mal wird es eine 1
MfG Deepy aka NoirCoeur
Von:  Ree
2008-06-07T18:59:38+00:00 07.06.2008 20:59
ahhh das is sou süüüß ich hab den manga auuch o///o
lg Reen-chan