Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2008 02:08
Guten Morgen/Abend!

^-^= Diese Karte hier ist einzig und allein für meine liebe Diana. Mir war einfach danach dir etwas zu zeichnen. ^-^

Das ist wohl meine bisher aufwendigste Kakao-Karte. Mit diesem Motiv wollte ich meine eigenen Grenzen überschreiten. Ich wollte mich etwas trauen was ich bisher noch nie geschafft habe. Das hier ist dabei heraus gekommen. Ich bin sehr stolz auf die Karte. ^------^= Ich finde, dass darf auch mal gesagt werden.

Liebe Grüße, eure Kaiko

P.s. Hab mir nun auch, zusätzlich zu meiner Allergie, eine Erkältung zugezogen. *zum Taschentuch greift* =_= dieses Wetter bringt mich noch an den Rand der Verzweiflung....
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ca. 6 Stunden

Für:
Diana ^3^=

Wollt ihr eine Kakao Karte bei mir in Auftrag geben?!:
Dann meldet euch bei mir per ENS und wir machen einen Preis aus. ;D

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-06T05:25:59+00:00 06.06.2008 07:25
ich mag kakao's zwar nicht aber diese ist echt kawaii
Von:  Oldschool-girl
2008-06-06T05:15:53+00:00 06.06.2008 07:15
Du benutzt immer so stimmige Farben...*lovz* *-*
Von: abgemeldet
2008-06-06T00:16:07+00:00 06.06.2008 02:16
Ach, ich liebe einfach deine tollen Copic Colos ^/////////^
Und das Motiv ist natürlich auch toll ;)