Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hemsworth   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2008 18:40
hallo hier xD~
ma wieda n bildchen von mir <3
darf ich vorstellen? das is mein chara aus gaia online :3
Master Puss <3
hach ich liiiii~ebe die klamotten von ihm Q_Q ich musste die unbedingt zeichnen :3

zum bild:
ich mag dat bild sehr :3
hatte mir au verdammt viel mühe gegeben X__x
der schal und die bäume im hg hatte, mich viel nerven gekostet X___x"
na ja, bin einfach froh dat bild endlich fertig zu haben :3

ich finde die bunnys süss <3
der auf dem mond hab sch sogar als item xD~ aber die anderen zwei sind nur verzierung |D"

na ja hoffe man erkennt die treppe und die "lampen" noch O_O" die sind i-wie zu gut versteckt xDDD"
und ihr fragt euch bestimmt noch, wo endet die treppe? dat hab sch mit absicht so gemacht xD eigetnlich würde die treppe nun rechts weiter nach oben führen... und dort wäre au gleich der boden, aba er verdeckt es halt xD" darum konnte ich dat net zeichnen xD (und nun sieht es au komisch aus, sch weiss X_x xD")
ich wollte einfach sau viele details rein bringen xD ob mir dat gelungen is weiss ich net xD

und so sieht mein chara aus <3
http://666kb.com/i/az6a39bmkjku6hg5a.bmp

na ja hoffe euch gefällt dat bild :3
und über n paar kommis wüde ich mich sehr freuen <3

mata ne dat puss x3

p.s. natürlich bedanke ich mich hier für die netten kommis, die ihr mir auf dat letzte und vorletzte bild geschrieben hattet ;___; ich vergesse manchma einfach nur mich persönlich bei allen zu bedanken xD" *drop* ich bin doof, ich weiss xD

edit: ach ja, wer au auf gaia angemeldet is, schreibt mich doch ruhig an! ;D
Themen:
Catboy, Gaia Online

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
zwei bis drei tagen X___X

Musik:
espen lind <3 und noch n paar andere lieda xD

Like:
der mond und die bunnys *__* aba au master puss gefällt mir xD

And?:
hoffe man erkennt den schirm in seinen händen O_O"

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suiko-Seed
2008-06-02T21:01:10+00:00 02.06.2008 23:01
das bild ist toll *_* so viel zeugs xD
und die ganzen blätter O_O"" gott dazu wär ich viel zu faul xD" hut ab lol
die colo ist auch geil und die kleinen wölkchen mag ich XD
das bild ist echt klasse x//3
Von: abgemeldet
2008-06-02T19:37:50+00:00 02.06.2008 21:37
*_*
das ist wirklich tollo!
auch die federboa die er hat <3 oder ist das en elementarschal? oo ~
ne oder? zeichne auch mal die süssen eulen X3
Von: abgemeldet
2008-06-02T19:01:19+00:00 02.06.2008 21:01
kraaaank XD
boa ich hoff es wird al *__*
hätteste echt verdient ><
Von:  Goto
2008-06-02T18:17:17+00:00 02.06.2008 20:17
ich hab das Bild gesehen und ohne die Beschreibung zu lesen wusste ich das is dein Gaia Charakter xDDDD

Aber gutes Bild^^
Von:  jacques
2008-06-02T17:39:14+00:00 02.06.2008 19:39
wow *.*
soviele details, man sieht wirklich, das du dir mühe gegeben hast! auch die colo ist sehr schön geworden. ich mag den kontrast zwischen warm und kalt sehr. seinen roten schwanz (*lach*), der in die blätter übergeht ist toll, das sieht sehr schön aus. und den mond mit diesem tier mag ich auch sehr, das ist total lieb :3
wirklich tolles bild!
mach weiter so! :3
Von:  Saga
2008-06-02T16:56:44+00:00 02.06.2008 18:56
das bild is echt geil ~<333
1+favo