Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hemsworth   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2008 18:40
hallo hier xD~
ma wieda n bildchen von mir <3
darf ich vorstellen? das is mein chara aus gaia online :3
Master Puss <3
hach ich liiiii~ebe die klamotten von ihm Q_Q ich musste die unbedingt zeichnen :3

zum bild:
ich mag dat bild sehr :3
hatte mir au verdammt viel mühe gegeben X__x
der schal und die bäume im hg hatte, mich viel nerven gekostet X___x"
na ja, bin einfach froh dat bild endlich fertig zu haben :3

ich finde die bunnys süss <3
der auf dem mond hab sch sogar als item xD~ aber die anderen zwei sind nur verzierung |D"

na ja hoffe man erkennt die treppe und die "lampen" noch O_O" die sind i-wie zu gut versteckt xDDD"
und ihr fragt euch bestimmt noch, wo endet die treppe? dat hab sch mit absicht so gemacht xD eigetnlich würde die treppe nun rechts weiter nach oben führen... und dort wäre au gleich der boden, aba er verdeckt es halt xD" darum konnte ich dat net zeichnen xD (und nun sieht es au komisch aus, sch weiss X_x xD")
ich wollte einfach sau viele details rein bringen xD ob mir dat gelungen is weiss ich net xD

und so sieht mein chara aus <3
http://666kb.com/i/az6a39bmkjku6hg5a.bmp

na ja hoffe euch gefällt dat bild :3
und über n paar kommis wüde ich mich sehr freuen <3

mata ne dat puss x3

p.s. natürlich bedanke ich mich hier für die netten kommis, die ihr mir auf dat letzte und vorletzte bild geschrieben hattet ;___; ich vergesse manchma einfach nur mich persönlich bei allen zu bedanken xD" *drop* ich bin doof, ich weiss xD

edit: ach ja, wer au auf gaia angemeldet is, schreibt mich doch ruhig an! ;D
Themen:
Catboy, Gaia Online

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
zwei bis drei tagen X___X

Musik:
espen lind <3 und noch n paar andere lieda xD

Like:
der mond und die bunnys *__* aba au master puss gefällt mir xD

And?:
hoffe man erkennt den schirm in seinen händen O_O"

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-22T19:46:36+00:00 22.07.2008 21:46
SO wunderschööön Mooni <3<3<3<3
will das auch können ;A;....
Von:  ct89
2008-06-30T20:09:13+00:00 30.06.2008 22:09
*___* verdammt, das ist ja mal genial. Diese ganzen Details und die Art wie du hier kolorierst gefällt mir total gut!
Von: abgemeldet
2008-06-12T14:49:49+00:00 12.06.2008 16:49
O______________O irrsinnig toll das bild!!
Von: abgemeldet
2008-06-10T09:03:08+00:00 10.06.2008 11:03
also liebe puss
Jetzt haste einen neuen Fan ^^
das Bild is echt geil
viel glück bei weiteren Bildern das die auch einen guten erfolg haben
Von:  m-u-ll-e
2008-06-09T20:52:13+00:00 09.06.2008 22:52
Was für ein tolles Bild und so viele wunderbare Details. ich bin echt sprachlos. Am liebsten mag ich das kleine Wesen oben rechts, das möchte ich nur knuddeln. Sehr sauber und sehr schön!
Von: abgemeldet
2008-06-07T16:07:25+00:00 07.06.2008 18:07
das bild is geilooo habs als AL vorgeschlagen und mags total!!! es is so geil!! wil unbedingt wieder was von dir ins conhon gezeichnet kriegn!!! - nächste con? maybe? wär so cool!
deinö yubi <3
Von:  Meista-yvi
2008-06-03T18:32:53+00:00 03.06.2008 20:32
also frau bettel bettel, weilu net warten magst XD
du weisst das ich das bild geil finde und du kannst echt stolz drauf sein, wie du dich seit einem jahr gesteigert hat is enorm und cih dneke das weissu au. inzwischne hassu mit deinen copics einen guten umgang und auch einen eigenen colostyl entwickelt.
was mir bei diesem bidl sehr gefällt is die farbwahl, besonder subba findsch dassu net noch grün ins bild genommen hast, sosnt wäre es zu bunt geworden.
man muss 2 ma guggen um alles zus ehen, was i au toll find is der übergang von dem wasser. besonders weil das wasser so "abstrakt" fgemalt is.
dassu au ausprobiert hast, n paar dinge bunt zu outlinen passte cht super.
is ungewohnt von dia ein bild zusehen bei dem du soviel hg malst XDDD aba das weissu ja au-
im grossenund ganzen unterstreicht das bild deinen zeichenstyl und ich hoffe weiterhin so schön volle bildre von dir zu sehen moondude.
inzwishcne hassu dir den himmelcolostyl von dragi angewöhnt findsch ¦D *drol3 seiht ja öhnlich aus wie bei der lovless karte x3
nja also wie ich dir bereits gesagt habe, habsch als AL vorgeschalfen und es gab schon viele AL's ohne besonderen posen. mal mal son aufwendiges bild zu ner bekannten serie und du hast das Al in der tasche.
jedenfalls von mia gibts keine kritik x3 ich wünschte ich würde mir das zeichenn wieder angewöhnen können Q_Q ich vermisse es so, aber ich habs verlernt und das demotiviert nixmer hinzukrigen Q_Q

whateva bin abgeschweift, mach weita so, 1 favo, AL.

lg yvi
Von:  Ellerfru
2008-06-03T18:12:22+00:00 03.06.2008 20:12
Wow.... Das Bild ist grafisch sehr sehr interessant, die Aufteilung und Komposition begeistert mich richtig. Muss gleich mal deine Galerie abonnieren. ^^
Von: abgemeldet
2008-06-03T11:11:06+00:00 03.06.2008 13:11
omg das is geil o: *als AL empfehl*
Sooo schööön <3 einfach..umwerfend x3 will auch so zeichnen können ;_;
favo + 1 + al
Von:  Kyumi
2008-06-03T00:42:18+00:00 03.06.2008 02:42
woah ist das viel *_*
*nicht mehr durchblick*
sieht aber echt stark aus! ^^