Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2008 00:31
Hallo ihr Lieben ^-^

Das Bild ging eigentlich schnell, so in etwa 3-4 Stunden. Ich muss wieder richtig reinkommen. ich kann ja nicht immer nur manga like zeichnen, ich muss auch neues ausprobieren ^-^
ich hoffe das schreckt euch nicht allzu ab >o<
und ich mache noch viele fehler aber ich bin lernbereit ^-^
und danke für eure kritik, ich kann wirklich keine männer zeichnen xDD
was glaubt ihr wieso meine bilder meistens nur aus frauen bestehen ???XDDD
Aber ich gebe mein bestes und werde aus meinen fehlern lernen ^-^

Der hintergrund ist mit einer Textur gemacht, fand ich irgendwie cooler xDD

Naja hab eigentlich nicht viel zu sagen, nur das ich hoffe das es euch gefällt ^-^

Vielen lieben dank für eure kommentare, favos, stimmen und views beim letzten bild ^-^

also wünsch euch noch ne schöne woche x3
bai bai x3
Eure kyo ^-^
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Widmung:
Christall xDDDDDDD

Beschwerde


Kommentare (104)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hazelnut
2008-06-02T09:57:42+00:00 02.06.2008 11:57
Scheiße..
..ist das geil XD
Ich habe keine Lust immer wieder zu sagen wie geil deine Bilder sind, das weißt du ja auch so. also werd ich jetzt einfach mal das aufzählen was mir nicht so sehr passt.
die Anatomie des Mannes hast du drauf, aber was mir nicht so sehr an ihm gefällt ist, dass du bei ihm sehr viel mehr Schattierung eingesetzt hast, als bei der Frau, weshalb die Muskeln und überhaupt sein Körper etwas merkwürdig wirkt. Im Buachbereich kommt es einem sogar so vor, als würde es zersplittern.
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass der Kopf im vergleich zur Schulter etwas zu groß wirkt. Aus der Pose ist es nach der logik her eigentlich richtig, aber mir Sticht es trotzdem ins Auge °__°
vielleicht liegt es am Hals. Dieser ist nämlich etwas zu dick geworden.
Ansonsten find ich das Bild super :D

LG Rena
Von:  Traumhaendler
2008-06-02T09:18:38+00:00 02.06.2008 11:18
Also, ich finde es sieht immer noch Manga-like aus xD; nicht böse sein. Aber es sieht hammer schick aus!
Die Texturen des BG,s passen klasse dazu! das einzige was mir jetzt zu deinem männerproblem auffällt ist, dass der kopf ein wenig groß wirkt im vergleich zum körper~ aber es fällt eigentlich gar nicht so auf, und du solltest dich auch nicht an so aussagen von so nem anatomie newb wie mir stören xD;
im großen und ganzen wirkt das bild wunderschön und ich frag mich echt wie man auf dieses gedingsels im bg kommt
schön!
Von:  Luriel
2008-06-02T09:09:27+00:00 02.06.2008 11:09
irgendwie musst ich wegen deiner Widmung grad voll losprusten... xD

mag die schattierungen im bild xD <3
Von: abgemeldet
2008-06-02T08:33:31+00:00 02.06.2008 10:33
uuups~ hab n bisschen zu früh auf "hinzufügen! gedrückt <,<
tolles bild!! :DD
Von: abgemeldet
2008-06-02T08:32:26+00:00 02.06.2008 10:32
woar!! mensch!! *__________*
das ist hammer!!! <333 mein absolutes lieblingsbild von dir!!! X3
oh... ich finde das ist aber immer noch manga like! ö_Ö nur eben nichmer shojo like X3 aber das kann nicht verkehrt sein wenn do so viele seiten von dir zeigst. da kannst du nur neue fans dazu gewinnen!! X3 hui! und ich werde dann nur so nem eingefleischteren! uh! ich habe aber ein bisschen kritik für dich. der mann.. dem sein po ist für ein mann ein bisschen dick vinde ich. eine frau, wenn mann einen normalgewichitigen mann mit einer normal gewischtigen frau vergleicht, die frau immer breitere hüften und einen größeren po. oder so hab ich das beobachten @.@ ahh!! glaub mir lieber kein wort!! X,x''
hmm.. und sonst.. vielelicht ist der kopf von dem mann ein bisschen zu groß, aber es soll mich nicht weiter stören, vorallem weil ich selber immer viel zu große köpfe mache!! X_________x''
Von:  mocca-shake
2008-06-02T08:09:07+00:00 02.06.2008 10:09
abschrecken? was neues? nein ich finde dieses bild anziehend im warsten sinne des wortes!
die beiden sehen klasse aus, obwohl er wohl an magersucht leidet XD,für mich wirkt es wie eine statue eines paares, könnte auch an der darstellung und den graustufen liegen!
die ganzen details sind wunderschön und die anatomie ist top
also weiter fleissig ausprobieren
1 da lass
LG mia ^^
Von: abgemeldet
2008-06-02T07:51:22+00:00 02.06.2008 09:51
huhu^^
ich finds schön ^.^
und schön das man nicht immer nur anime/manga bilder zu sehen bekommtXP...
also ich find aber,wie schon öffter hier erwähnt wurde,is der kopf von dem Kerl etwas zu groß geraten. und den rechten fuß find ich irgendwie merkwürdig.sieht mir eher nach nen frauenfuß ausXD oder das täuscht nur^^XD
aber ansonsten find ichs klasse
abgemeldet
Von:  Kirika85
2008-06-02T07:45:55+00:00 02.06.2008 09:45
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
sieht das bild toooooollllllll aus!
Von:  Oldschool-girl
2008-06-02T07:29:25+00:00 02.06.2008 09:29
He, das is ja mal coooool. *-*
Da kann ich nich viel dazu sagen, weil mir nie viel einfällt, wenn mir was gefällt....<.<
*1 favo* X3
Von:  Asaki_Lux
2008-06-02T07:20:37+00:00 02.06.2008 09:20
Ich finde die leute denen du ein Bild widmest
können sich echt geehrt fühlen x3
und das mein ich ernst *-*
ich dachte erst
"was istd as denn für ein papier?!"
*-*
aberich habe dann erstmal deine beschreibung lesen müssen^^
Mit was umrandest du genau?
das können unmöglich die stifte sein die ich auc nutze XD
Bei deienn Bildern ist immer so viel zu entdecken das mag ich sehr und du verstehst es ein Bildin Szene zu setzen^^
bei der frau finde ich die arme nur etwas seltsam und die beine zu dünn^^°
Ich muss mich beschweren ich würde da snie hinbekommen aber das fällt mir eben so auf XD
der größte kritiker istd er, der selebr nichts kann
*hust*
*mich mein*
^^°
ich finde wieder ein super bild ich bekomm echt mal lust was von dir mit buntstifte zu colorn *-*
*lach*
Ich wünsche dir noch eine super Woche
lass dich nicht unterkrigen ^^

lg das HerbstMorgenLicht

Asaki Lux