Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BadMajin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2008 00:31
die skizze zu diesem bild ist vor jahren einmal im zug entstanden. für die anfertigung der skizze habe ich ca. 30 minuten gebraucht.
die colo ist jetzt erst dazugekommen. das bild existierte bis jetzt nur auf einem karierten blatt papier, es durch abpausen auf ein leeres papier zu übertragen war bei diesem bild recht schwierig, die stimmung wäre zerstört worden. deshalb hab ichs gelassen. colo war unmöglich durch die karros.
nunja jetzt mit photoshop ist das alles etwas einfacher..

im augenblick befinde ich mich auf meinem kreatieven tiefpunkt. es will alles nicht so wie ich es gerne hätte. die colo ist also aus frust entstanden. aber trotz der tatsache das ich mich nun wirklich nicht angestrengt hab das bild zu colorieren finde ich hat es etwas, deswegen lad ichs mal hoch.

wenn das bild ein paar kommis bekommt wär ich froh. danke eure BadMajin
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
skizze 30 min. ; colo ca. 1 std.

Entstanden durch:
Frust!

Zitat BadMajin:
"Es gibt so vieles was ich nicht über dieses Bild weis."

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare