Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LionessTitanja   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2008 10:06
Geschaft Jaaaaaaaaa endlich oh mann hab ich mir die Finger wund radirt XD
Das Bild ist für Rave-Angel ^^
Zu sehen ist ihre Leilia hab die erlaubnis bekommen mich mal an ihr zu versuchen XD und muss sagen das ich eigendlich ganz zufrieden bin ^^
Hoffe das es Rave-Angel auch gefält weil ich wuste nicht mehr so ganz wie die Frisur ihres Charas aus siht allso hab ich improvisirt XD

So die Klamotten die Leilia da trägt sind im Andantischen stiel ^^ auch der schmuck gehört dazu ^^ kontz wie immer net lassen XD ich liebe alles was glizert Muhahah

So nun zu der versprochenen überaschung XD das Süße Pferd neben ihr ist Nova Star eine liebe und zuferläsige Stute

ich hab sie extra für Leilia gezeichnet also hoffe ich das sie reiten kann ^^

So Rave-Angel ich hoffe dass das Bild dir gefält ^^
Themen:
Furry, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
So ungefer 6 Stunden weil das nicht mein Chara ist wars nicht so leicht sie hin zu bekommen XD

Gewitmet:
das Bild ist für Rave-Angel ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2008-08-12T18:54:28+00:00 12.08.2008 20:54
Herzlichen Glückwunsch zum 4.Platz in meinem Wettbewerb.
Von:  WaterdragonWave
2008-06-22T12:10:49+00:00 22.06.2008 14:10
wow wunderschön^^
Von: abgemeldet
2008-05-31T21:32:17+00:00 31.05.2008 23:32
Wooooow!!! Das Bild ist der hamma!!!
Also Nova Star ist voll schön! oO
Und der HG roooockt X333333
*1geb und zu schieb*
Von: abgemeldet
2008-05-31T15:09:52+00:00 31.05.2008 17:09
Mensch, die beiden sind aber ein paar Hübsche!
Und der HG passt perfekt dazu *-*
*favooooooooooooooooooooooooo*
Von:  Mangafan0
2008-05-31T13:05:36+00:00 31.05.2008 15:05
Ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut. Gleich zu meinen Favoriten packe.^^
Wenn Leilias Geliebter Kenzo, sie so sieht, werden ihm die Augen raus fallen. Dein andantischer Stil steht ihr sehr gut.Ihre Pose ist sehr hübsch und fügt sich harmonisch zum Pferd.Ich finde die Idee, die Beiden zusammen zu malen sehr gelungen.
Der Hintergrund passt auch sehr gut, du zeichnest sehr hübsche Gebäude.
Von:  TigorA
2008-05-31T09:51:49+00:00 31.05.2008 11:51
hui *beeindruckt* °°
das sieht ja mal richtig klasse aus! leilia sieht super sexy aus :3. die klamotten passen wirklich sehr gut, hast du richtig toll hinbekommen, auch ihre pose. das pferd is auch hübsch, die pose war sicher schwer. mir fällt nur auf das ihr maul etwas klein ist im verhältnis zum rest. aber sie hat tolle farben. ich mag pferde in solchen farben besonders gern ^^. und der hg ist auch sensationell, ich hätte das niemals so super hinbekommen. und schön zu sehen das der kreis seinen weg zurück gefunden hat xD. das war ja lange zeit ein markenzeichen deiner bilder ^^. also ich bin restlos begeistert von diesem bild ^^. mach mehr von dieser sorte!
Von:  Rave_ShadowHeart
2008-05-31T08:10:45+00:00 31.05.2008 10:10
WOW!
Ich bin hin und weg! Also meine Leilia gefällt mir in deinem Stil wahnsinnig gut! Und die Frisur passt! (sie ändert sie ohnehin im Laufe der Zeit immer wieder. ^-^)
Das Pferd ist ja auch Herzallerliebst. Und ja, Leilia kann reiten! Hat ja selbst eine Stute, Airi der Name, ne Rappschecke.
Aber ich denke mit Nova Star wird sie sich auch blendent verstehen!
Und die Kleidung die du ihr verpasst hast find ich genial! Wenn ich meine anderen Bilder die ich noch im Kopf hab gezeichnet hab werde ich, wenn ich darf mal ein Bild von ihr mit so ähnlichen Klamotten zeichnen.
Ich danke dir sehr für dieses Super gelungene Bild! Ich wusst das dein Stil genau wie auf meine Leilia zugeschneidert ist!
DANKE DANKE DANKE!!!!