Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiita   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2008 02:41
Yeah, ein richtiges Sommerbild. : D
Sommer, Sonne, Strand, Bikinis und viel viel Haut. XD Genau das wollte ich in einem Bild unter bringen und hoffe, dass ich das zur allgemeinen Zufriedenheit geschafft habe.
Leider ist der Scan mal wieder nicht so der Hammer. Die Übergänge sind nicht so fließend wie beim Original und die Farben mussten auch darunter leiden, vor allem die Wolken und die Haut.

Die drei Mädels stehen natürlich im Vordergrund, wobei ich darauf geachtet habe, möglichst verschiedene Typen zu zeichnen. Da ist einmal die rotblonde Diva mit Bikini im Leomuster und einer Melone, die sie lasziv an ihren Mund hebt und die Zunge rausstreckt.
Die mittlere ist eher das nette Mädchen von nebenan mit schulterlangen schwarzen Haaren und dem mit Rüschen besetzten violetten Bikini. Dabei hat sie größere Brüste als die anderen beiden. XDDD
Die dritte ist eher die Verspielte mit den Zöpfen und Schleifchen. Bei der Wahl des Bikinis hat mich eine H&M Plakatwerbung inspiriert, ich weiß nur nicht, ob es dieselbe Farbe war, aber Türkis passte so gut ins Bild und ich persönlich mag die Farbe sehr.

Leider habe ich der rothaarigen eine recht breite Schulter verpasst. XD OMG, wie konnte ich das übersehen bei der Skizze...

Das Bild habe ich für einen Kalender gezeichnet und es soll den Monat Juli repräsentieren.
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Krass krass...:
... wie verpixelt ist das hier bitte?! Originalgröße wäre wohl angebracht. .__.

Musik:
BIG BANG!!! OMG, ich stehe im Moment total auf die. %D

Sommer:
Ist der etwa schon wieder vorbei?? ;O; Sonne, I miss you!

Uhm...:
... hoffentlich wird der Japantag wieder schön. ;__; Letztes Jahr war tolles Wetter.

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-01T17:16:13+00:00 01.06.2008 19:16
awww~ sooo schön *__*
die mädels sehen toll aus <3 wunderschöne haare <3
und die coloration ist dir suuuper gelungen °o°
ich beneide dich um dein zeichnerisches können/talent ;3;

~ <3

[ohoo, du stehst auf Big Bang? :3 ich auch *_* geile musik <3]
Von:  Usako_Kirei
2008-06-01T08:15:42+00:00 01.06.2008 10:15
wooooooooooooooow soo cool ich lieb dien stil^^... och dien bild würde soo gut zu meinem WB passen mach doch bitte noch mit ja? der ist NICHT ausgewertet auch wenn es da steht ist ein fehler von mexx.. naja ich finde das bild einfach wooow voll shcön klasse 1geb und favo^^ bye Usako
Von:  Nazuki
2008-05-31T15:01:36+00:00 31.05.2008 17:01
Hübsches Mädel, tolle Athmosphere am strand.
Ich finde die Frisuren der drei sehen toll
aus und die strahlenden Gesichter. Toll geworden.
Ach ja und die leuchtenden Farben.

***************************
http://Nazuki.2page.de
http://myblog.de/nazuki
Von:  LuckyAngel
2008-05-31T12:07:27+00:00 31.05.2008 14:07
oh ein sehr schönes sommerbild
weiter so
1gebfavo
Von:  Jumi
2008-05-31T09:20:01+00:00 31.05.2008 11:20
das is so unglaublich shcön, ich liebe es X3
wie du die haut colorierst find ich so toll °_°
und wenn man deine früheren bilder anguckt sieht man wie viel besser du damit geworden bist eh <3
ich find auch die figuren von den mädels super gelungen, voll keine proportions fehler O_O
(okay, vlt. die schulter, aber sonst alles toll :3)
i love it ♥
Von:  Camui_Zuuki
2008-05-30T18:53:48+00:00 30.05.2008 20:53
Das Bild ist so richtig toll °_°!!!!!
Von: abgemeldet
2008-05-30T18:17:08+00:00 30.05.2008 20:17
aaah sommer-kun komm und hol mich!
ich hab auch grad watermelon gegessen : 33

ach das ist so toll ;__;
aishiteru shi!
du kannst ssoooo gut shojo-bomben malen!
tolle haae und sonst alles ;__;
Von: abgemeldet
2008-05-30T17:06:14+00:00 30.05.2008 19:06
yeah this is summer!
Von:  MilliVanilli
2008-05-30T16:55:32+00:00 30.05.2008 18:55
*___*
Uhhh, ein Bild nach meinem Geschmack
Die Mädels sin' echt heiß <3
Von:  wildcat
2008-05-30T16:38:33+00:00 30.05.2008 18:38
Cooles Bild.
Das ist genial gezeichnet.
Und die Melonenscheibe ist sieht super lecker aus.

gruß wildcat