Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

saikoro_kitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2008 16:38
OMG OF DOOM ICH BIN AL ;____;
dankedankedankeeeee >o<
jetzt kann ich glücklich sterben xDD ahahaaaa...
ihr seid so lieb ;3; *sterb*
---
*A*... wie voll es ist xD
14 Personen und 2 Tiere (wenn die Quietscheente zählt, 3 Tiere xD).

ich hab alles aus dem Kopf gezeichnet D:
ich wusste noch wie jeder einzelne aussieht 8DDD WAAAH. kein Wunder dass ich mir nicht so viel merken kann, wenn so viele Kapazitäten mit Ranma voll sind ;_;!!

aber aaaaaah D: Ranma 1/2 is wirklich eine der allerbesten Animeserien die ich kenne.
da haben sich die Produzenten noch tolle Synchronsprecher geholt... es war so toll.
Ranma (männlich) hatte die beste Stimme. aber alle anderen waren ebenso perfekt... hach D:

meine Lieblinge sind Ryoga (Schweinchennnn ;3; ), Kuno (Dramaqueen xDD), Happosai (Pervo-Power `0´!!), die Väter und Ranma 8D sie sind herrlich <333

is in 1024x768 Pixel, also Desktopgröße :>
---
EDIT
öh also ich hab jetz verstanden, dass viele meinen Stil bezüglich auf Gesichter und Nasen blöd finden 8D
muss also nicht unbedingt immer in jedem 2. Kommi erwähnt werden <3 (aber na ja, wenn's euch Freude macht xDD...!)
---
kitty verkauft Sachen 8D {Garagenverkauf auf meiner hp}
Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Computer Grafik

Musik:
dt. Ranma-/Dr. Slump-OP's; dt. Digimon-ost's

Beschwerde


Kommentare (85)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-02T21:07:14+00:00 02.06.2008 23:07
super bild!!!!!

wenn ich dieses bild mit ranma sehe vermisse ich voll Clemens Ostermann ;____;
Von:  Thlayli
2008-06-02T21:06:54+00:00 02.06.2008 23:06
Yaaay! Die Kodachi im BG!!! X'D

Tolles FA! +eins geb und empfel+ =3
Von: abgemeldet
2008-06-02T21:05:25+00:00 02.06.2008 23:05
Daniel Schlauch und Tod? XD Son Quatsch, dann müsste Ruffy ne andere Stimme bekommen! Das Gerücht ist doch Uralt!

Zum Bild, der Still hat was ^^
Ranma und Shampoo gefallen mir am Besten auf dem Bild!

Ahhh zum Sprecher noch wat, net der von Ryoga sondern der von Ranma is Tod, ja das stimmt dann wieder XD!! Clemens Ostermann oder so hieß er T_T

Hatte auch Ray nebenbei in BeyB. gesprochen!

Ups wird spammm na egal,

1geb
und Favo
Von:  Kasper
2008-06-02T21:02:18+00:00 02.06.2008 23:02
I///D pure liebe Ryouga gefällt mir sehr sehr gut XD
ausdruck haaaaammmer mässig gut getroffen ID
und akane liebe XD ranma is so süß QQ udn omg der chinaa man ihm hg *lieb*
Von:  -Satto-
2008-06-02T20:58:00+00:00 02.06.2008 22:58
weißt du das der synchro-sprecher von ryoga tot is?
^.^''
*mir des i.-wie voll leid tut*
ehm~
ansonsten nicht schlecht aber die nasen sind zu lang >>___<<
Von:  Pfefferminze
2008-06-02T20:43:04+00:00 02.06.2008 22:43
Geiles Bild, doppelt, wenn wirklich alles ausm Kopf war *nods*
Ich mag die Art wie du gecolort hast *nods* Ich bin unfähig ohne ende dazu, deswegen genial XD
Geiler Anime btw auch X3 und war Ranmas Synchronstimme nicht auch die von Rei aus Beyblade? (Clemens Ostermann........ oder so ähnlich *hüstels* *kein Namensgedächtnis hat*) Wenn ja, dann wars das mit der geilen Stimme *sigh*
Nja, *winks*

ming
Von:  Lume
2008-06-02T20:41:19+00:00 02.06.2008 22:41
weeyy~ das bild ist einfach klasse, der anime auch und die synchronsprecher sowieso!!
nur schade, dass der sprecher des männlichen ramnas schon tot ist Q_Q ich mochte seine stimme auch sehr~

toll, dass du alle charas aus dem kopf zeichnen konntest; ich könnte das selbst bei meiner lieblingsserie nicht xD
wie gesagt, ein supertolles bild und ein würdes AL :)
Von: abgemeldet
2008-06-02T20:36:52+00:00 02.06.2008 22:36
herzlichen glückwunsch zu al :D super bild
Von: abgemeldet
2008-06-01T16:48:03+00:00 01.06.2008 18:48
Sorry, die geröteten Wangen und Nasen sehen "Dank" der Glanzpunkte wie Eiterpickel für mich aus...
Soviel zur Kritik.
Der Rest des Bildes ist hingegen wunerschön.
Vor allem der Bildaufbau überzeugt mich durch gelungene Umsetzung.
Vorne sind die Hauptfiguren sehr groß und der Rest tumelt sich im Hintergrund, dabei sind die anderen Figuren klasse in Szene gesetzt.
Die Farbgebung gefällt mir besonders gut sowie der Himmel mit den kultigen Wolken.
Zwar sind sie nicht realistisch, dafür aber innovativ. ;)

*noch mal poste und Tippfehler beseitige*
Von: abgemeldet
2008-06-01T16:46:16+00:00 01.06.2008 18:46
Sorry, die geröteten Wangen und Nasen sehen "Dank" der Glanzpunkte wie Eiterpickel für mich aus...
Soviel zur Kritik.
Der Rest des Bildes ist hingegen wunerschön.
Vor allem der Bildaufbau überzeugt ich durch gelungene Umsetzung.
Vorne sind die Hauptfiguren sehr groß und der Rest tumet sich im Hintergrund, dabei asind die anderen Figuren klasse in Szene gesetzt.
Die Farbgegung gefällt mir besonders gut sowie der Himmel mit den kultigen Wolken.
Zwar sind sie nicht realistisch, dafür aber innovativ. ;)