Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Gabriel_deVue   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2008 02:23
Aufgrund des genialen Beitrags von abgemeldet hab ich so tierisch Lust bekommen, was für diesen Wettbewerb zu machen.
Eigentlich hatte ich anfangs "Diesmal hast du's echt übertrieben" im Hinterkopf, aber Bob würde nie nie niemals etwas anzweifeln, das Gabriel tut.

Eine Sache hat leider gar nicht so funktioniert, wie ich wollte, aber dann hatte ich zu viel Spaß dran, mit den falschen Lichtverhältnissen weiterzuarbeiten.

An meine "Fans"
Mir hat neulich jemand zugetragen, dass er meine Arbeiten nicht mehr kritisiert, weil er von "meinen Fans" danach böse angeschrieben wurde. Ok - es gibt Leute, die meine Arbeiten so richtig falsch verstehen, aber das liegt doch dann eher an mir, so etwas richtig zu stellen (wenn überhaupt) und grad bei dieser Person kann das eigentlich nicht der Fall gewesen sein. Schreibt mir lieber eine ENS und lästert, wie blöd der und der Kritiker ist. Ach was, lasst den anderen Leuten doch einfach ihre Meinung. Ihr könnt klar was zu diesen Meinungen sagen und interagieren (ist ja hier alles öffentlich und einsehbar), aber dann doch bitte in einem angemessenen Ton.

Und an die Leute, die meine Bilder regelmäßig sehen: Dankeschön :)


Ist dem Dōjinshi "TwistED" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Twisted

Stile:
Computer Grafik

OMG:
nicht nur drei finger! auch noch keine Daumen! ... das überarbeite ich nochmal. sorry ;)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nilla
2008-11-01T17:22:50+00:00 01.11.2008 18:22
oh gott er sieht aus wie jhonny ;_;
es sieht toll aus aber waruum ;_;
Von: abgemeldet
2008-10-26T15:12:50+00:00 26.10.2008 16:12
Oh Gott, wie genial das Bild ist xD
Ihc hab mich verliebt!
Und was die Finger angeht, ich find sie klasse, die passen zu diesen beidne, blassen Stelzen xD
Aber trozdem sehen sie zum anbeißen süß aus 'ggg'
Verrast du uns noch wer die beidne sind? mich interessierts nämlich brennend *.*
Von: abgemeldet
2008-09-07T21:54:17+00:00 07.09.2008 23:54
Das ist klasse. Wer auch immer das ist und was auch immer die zur Explosion gebracht haben, das Bild ist der Hammer! Der Ausdruck ist total genial. Gefällt auf jeden!!!
Von:  Kura_Sama
2008-06-27T14:47:54+00:00 27.06.2008 16:47
XD
Ich kann zwar mit dem Hintergrund nicht wirklich was anfangen aber ich musste schmunzeln als ich das Bild angeschaut habe
XD
ich find es sehr gut gelungen ^^
*daumen hoch*
Von:  ChinChila
2008-06-21T09:09:05+00:00 21.06.2008 11:09
Der Sommer ist da, die Sonne knallt vom Himmel, und auch Gab und Bob holen sich jetzt die schicke Sommer-...schwärze?
Wie gut, dass grüne Sonnenmilch von der Decke tropft, denn Sonnenbrand ist was sehr unschönes!

Ich liebe die Gesichtsausdrücke. Und ich geb Ara recht...Bob ist match tuh kjuuuuuuut tuh bie nott laft!
Von: abgemeldet
2008-06-08T15:51:41+00:00 08.06.2008 17:51
das is klasse^^zum schmunzeln^^hihi
Von:  Ellerfru
2008-06-01T20:33:11+00:00 01.06.2008 22:33
Na so was, Gab, du hast Fans? ;)
Von:  Timo
2008-05-29T13:20:34+00:00 29.05.2008 15:20
Aah! super Geil!
aber ich könnt mir das auch gut vorstellen mit original charas von dir ;_;
mehr stuff!!
Von:  ma-at
2008-05-28T11:09:54+00:00 28.05.2008 13:09
Ach Gab, du bist fantastisch! Was für ein interessanter Wettbewerb, da will ich mich auch anmelden! Ich möchte den Film dazu sehen! *scherz*

Ein guter Ausschnitt, der neugierig auf folgende Szene macht. Stilecht mit Schleim und Humor. Auch der Ruß in Gabs und Bobs Gesichtern ist als Hinweis auf ihre Tat zu sehen. Was auch immer mit welcher Waffe auch immer getroffen wurde, dürfte sich jetzt in atomaren Bestanteilchen befinden.

Die dezent gesetzten Details am Tatort sind ansprechend.

Wow. Zum Glück hab ich keine Fans. ^^ Aber ich kann dir nur beipflichten. Dieses Ersticken der freien Meinung im ungemessenem Tone, ist wirklich ein weitverbreitetes Problem bei Animexx.
Von: abgemeldet
2008-05-27T20:52:13+00:00 27.05.2008 22:52
Also wenn da irgendwann etwas rauskommen sollte sag Bescheid - ich bin auch den absoluten Vorgeschmack gekommen! :D